Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:08 am
Alle redeten miteinander. Ich bekam nur die Hälfte mit. Aber abscheinend hatte ein Mädel mit twei Typen gleichzeitig was am laufen. So wie ich das verstehen konnte. Ich sah zu den Leuten rüber und wackelte etwas, was ich selber nicht mitbekam. Ich grinste die Personen auch irgendwie komisch an. So wie besoffene nunmal grinsten. ( )
Michael Cooper
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:11 am
Ich hatte auch zu Ally geblickt als sie versuchte sich hier einzumischen, aber sie sollte sich da wirklich raushalten. Ich wollte hier was klären, ich war friedlich, und ich fand es nur fair das er es auch endlich wusste nachdem sie mich schon so verarscht hatte. Würd nicht lange dauern da hätte sie vermutlich den nächsten Idioten im Bett und würd sich dann wieder selbstbemitleiden. Dean reagierte.. gelassen. Schon etwas ungläubig, aber in erster Linie gelassen. Inwiefern er das auch war konnte ich noch nicht sagen, aber ich war sicher das er zumindest darüber nachdenken würde. "Sie und ich hatten was laufen." Bestätigte ich nickend auf seine erste Frage. Interessierte absolut nicht was genau wir am laufen hatten, aber auf seine nächste dumme Frage MUSSTE ich einfach eine dumme Antwort geben. "Nein, nicht mit den Händen, mit dem Mund." (musste sein XD Bonnie kann tolle Sachen mit ihrem Mund machen. ) Idiot.. auf seine dritte Frage runzelte ich leicht die Stirn. "Nimmst du mich nicht ernst? Meinst du ich würd hier nett Smalltalk mit dem Feind treiben wenn ich der Schlampe nicht eine reinwürgen wollen würde?" Wem er nun mehr Glauben schenken wollte war seine Entscheidung, aber ich nahm sie ihm noch ein Stückweit mehr ab. "Denk nur an Jeremy.. sie hatte auch keine Skrupel ihn mit dir zu hintergehen.. und dich auch wieder mit ihm.. Alter, die spielt mit euch."
Zuletzt von Michael Cooper am So Mai 29, 2011 2:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alessandra Montenegro
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 32
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:16 am
Alter... was ging denn hier ab? Bonnie mit Dean? Bonnie mit Michael? Bonnie mit Jeremy? DFie Arme kam hier wirklich nicht gut weg, aber ich sagte nichts, sondern verfolgte das ganze nur sprachlos. Es fielen wirklich ein paar unnette Worte...
Oh Gott... Ich sah es schon, wie Micahel und Dean aufeinander losgingen. Dean versuchte seinen Schmerz zu überspielen, aber ich sah deutlich, dass er... fassungslos war. Aber... Michael hatte auch in einem Pukt recht. Was ging in Bonnie nur vor, dass sie - falls es wirklich stimmte, was Michael sagte - so etwas tat?
Dean Winchester
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:23 am
Wie ging dieser nette Spruch nochmal ... Der Feind meines Feindes ist mein Freund? Oder so ähnlich...Wie auch immer. Ein sinnloser Gedanke, der mir gerade durch den Kopf ging. Ich versuchte gefasst zu wirken, doch irgendwie gelang es mir ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte.
"Wieso?" Eine einfache Frage, die verwirrter nicht hätte sein können. "Wenn all das was du mir sagst stimmen sollte, wieso hast du dich dazu entschlossen es mir zu erzählen?"
Wieso sich Bonnie damals für Jeremy entschieden hatte wusste ich. Sie betrog mich, weil ich für sie nicht da war und sie die Nähe brauchte. Doch sollte das mit Michael stimmen, wieso tat sie es erneut? Wieso betrog sie Jeremy? Hatte ich ein falsches Bild von ihr? Das kann ich nicht glauben ...
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:24 am
Nun fiel auch noch ein weiterer Name. Drei Typen auf einmal? Dieses Mädel ist ja schlimmer als ich. Ich holte einen Kellner zu mir, bei dem ich ein Glas Wasser bestellte. Ich trank es mit drei großen Schlücken aus. Das tat mir sichtlich gut. Danach ging es mir schon etwas besser.
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.04.11 Ort : somewhere over the rainbow :)
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:26 am
(EY LEUTE ihr seid MIES zu der armen bonnie )
Michael Cooper
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:32 am
Na endlich, es hätte mich geärgert wenn er meinen Worten so gar keine Bedeutung schenken würde. Da rang ich mich einmal dazu durch was gutes zu tun und dann zweifelte der Sack an meinen Worten. Seine Frage war die einzigst logische.. und er ließ die ganze Fassade von zuvor fallen um sie zu stellen. Ich machte keine dummen Kommentare mehr, ich wollte die Sache erzählen und dann musste er selbst sehen was er damit machte. "Wieso.." Gute Frage. Es war schwer zur formulieren? "Sie behandelt nicht nur dich wie Dreck, sondern auch mich. Ich hab genug davon." Zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß wie du für sie empfindest, du hättest riskiert das ich deinen Arsch jage nachdem du mich für sie angegriffen hast. Ich fand es fair das du es erfährst. Ich hab nichjts gutes mehr für das Miststück übrig, und wie könnte ich sie mehr treffen als damit es dir und Jeremy zu stecken?" Mein Motiv war also Rache. War kein ehrenwertes Motiv, aber das erwartete er wohl auch nicht von einem Dämon. "Geh sie einfach fragen. Wir sind 'zusammengekommen' als sie mich um Hilfe gebeten hat. Ich war für sie da und sie meint mich wie Dreck behandeln zu können."
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:35 am
Irgendwie gingen die Gedanken mit mir durch, je weiter ich darüber nachdachte, warum Bonnie so etwas tat. Waren wir doch mal ehrlich: Mike als Dämon strahlte einfach aus reiner Selbstverständlichkeit eine Anziehungskraft und Sexappeal aus. Zudem besaß er einen super Körper und wenn mit einem sprach, wirkte er sowohl charmant als auch gefährlich und diese Mischung amchte es. Dean dagegen wirkte als Jäger wie ein Beschützer und auch wenn wir Frauen es nicht zugaben und uns als emanziperte Frauen hielten, so wollten wir doch auch beschützt werden. Jeder hätte gerne einen eigenen Bodyguard. Vorallem wenn man noch so aussah wie Dean. Diese Lippen, dieser Körper.. dieser jugendhafter Charme. Und je weiter ich darüber nachdachte, konnte ich mir ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen
Oh ja... das war definitiv der Alkohol, der da hochkam in mir. Mhhh... wurde es hier so heiß oder bekam ich Fieber?
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:44 am
Okay, seine Antworten ergaben einen Sinn. Teilweise. Da war immer noch die Tatsache das er ein Dämon war und im Lügen ein richtiger Profi war. Also war nun meine Entscheidungskraft gefragt. Sollte ich ihm glauben, oder nicht. Wobei in diesem Fall wohl eher die Frage galt: Wollte ich ihm glauben?
"Bonnie und ich haben unsere Beziehung abgeschlossen, wie gesagt."
Eine Tatsache, die ich mir mit dieser Aussage noch einmal vor Augen halten wollte. Doch genau hier kam mir alles hoch. Ich verkaufte meine Seele für sie. Ich wäre bereit immer und überall mein Leben zu opfern, für sie. Natülich wusste das Bonnie nicht, das wollte ich auch nicht. Doch war sie das nach all dem was sie tat wert? War sie immer noch die Bonnie, die ich damals kennengelernt hatte? Oder war sie nur noch eine Hexe, wie jede andere, die ihren Trieben (Wort des Tages lol) nachging und auslebte?
"Sollte allerdings all das stimmen was du mir gesagt hast, dann muss ich wohl die ganze Sache aus einer anderen Perspektive betrachten als bis jetzt. Doch eine Frage hätte ich noch an dich. Wieso verletzt DICH ihr verhalten so? Wieso kümmert es einen Dämon so von einer Hexe behandelt zu werden? Sag bloß du.." Hatte er sich in sie verliebt? Oder mochte er sie einfach nur?
Julia Jenkles
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:48 am
So ich stand nun auf. Doch kaum stand ich, wurde mir kurz etwas schwummrig. Oh ne. Ich wackelte kurz hin her und setzte mich dann wieder auf meinen Sitz. Du musst noch irgendwie nach Hause, Julia. Sagte ich in meinem Kopf. Ich versuchte zu überlegen, wie ich am besten ohne irgendwie auf die Schnauze zu fallen, heil azs dem Grill kommen sollte.
Michael Cooper
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:54 am
Jaja, schmarrn. Ich konnte es an seinem Blick ablesen das es ihm alles andere als scheißegal war. Grade in der Sekunde als er den ersten Satz gesprochen hatte veränderte sich sein Ausdruck, als wenn ihm etwas klar geworden wäre.
Allx hielt sich nun vornehmlich im Hintergrund, sie wusste das ich nicht log. Ich hatte keinen Grund zum lügen.. nicht wirklich jedenfalls. Würd ich Deans eins auswischen wollen dann könnte ich ihm anders viel besser Schmerz zufügen statt mich durch dieses Gespräch zu quälen. Ich lauschte noch der Andacht seiner letzten Worte bis seine letzte Frage mich etwas aus der Bahn warf. Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Was ging es ihn an? "Nein man, ich hab nichts für sie übrig. Mehr als nett küssen und hübsch stöhnen kann sie eh nicht, ich bin sauer weil sie mich benutzt hat. Ich sollte ihre Drecksarbeit erledigen und wurd dabei selbst als Fußabtreter benutzt, sowas lass ich nicht auf mir sitzen." Sagte ich und stand auf. Ich hatte alles gesagt was ich sagen wollte. Im Endeffekt war ich erstaunt dass das hier so friedlich abgegangen war.. er brachte mir den nötigen Respekt für diese Situation entgegen, und ich tat es demnach auch.
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 2:55 am
Mhh... irgendwie kam hier ekin Kellner mehr. Doof. Also stand ich auf ohne etwas zu sagen. Vorne an der Bar handelte ich mit einer Kellnerin und bekam schließlich die letzte halbvolle Tequilleflasche. Damit ging ich zurück zum Bereich. Allerdings setzte ich mich nicht sondern lehnte mich an der Wand, in der Nähe der beiden, um dort seelenruhig zu trinken. Sonst würden die beiden etwas sagen. Dennoch blickte ich immer wieder zu ihnen
Als die Falsche alle war, stellte ich sie ab und hüpfte zurück zu den jungs. Ließ mich seufzend auf meinen Sessel fallen. Dabei fiel meine Krone runter. Egal... Ich neigte den kopf und blickte beide an.
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 3:06 am
Alles klar. Also hatten wir uns alles gesagt. Während er auf meine letzte Frage antwortete kippte ich meinen letzten Drink runter und hörte ihm genau zu. Weil sie ihn benutzt hat, deswegen also. Doch was hatte sie vor? Eine Frage, die ich direkt mit ihr abklären würde.
Im diesem Moment kam Alex zurück an unseren Tisch und schien völlig betrunken zu sein. Als Michael aufstand, tat ich das selbe und deute Alex wieder aufzustehen. Es war Zeit nachhause zu gehen.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll. Obwohl du ein Dämon bist, denke ich das ein 'Danke' in dem Fall ziemlich angemessen ist, nicht?"
Julia Jenkles
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 3:10 am
Ich starte einen neuen Versuch. Ich stand wieder auf und konnte zumindest stehen. Das war schon mal gut. Doch wie sah das nun mit dem Laufen aus? Ich setzte ganz langsam einen Fuß vor den anderen. Dabei torkelte ich wie sonst etwas. Als ich bei den dreien ankam, merkte ich wie mir erneut etwas schwindelig wurde. Ich fiel fast um. Ich konnte mich gerade noch an einen der Sitze festehalten. Irgendjemand saß da. In dem Moment starrten mich alle drei komisch an. ''Ähh.... Ich... Mir geht es noch einigermaßen gut. Ich versuch nur aus dem Grill zu kommen.'' Sagte ich zu ihnen. Ich ging zwei Schritte weiter und musste mich erneut an einem Sitz festhalten. Da saß Michael drauf. Ich werde es schaffen, ich werde es schaffen..... Motivation sollte doch immer helfen.
Michael Cooper
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 3:14 am
"Keinen Dank nötig. Ich hab das nicht für dich getan." Stellte ich klar. Jedenfalls nicht in erster Linie. "Aber es wäre cool wenn du demnächst erst Fragst und dann schießt." Grinste ich zum Abschied und nickte Ally auch nochmal zu ehe ich mich dann umdrehte und verschwand.
tbc: Michael's Motelzimmer
Zuletzt von Michael Cooper am So Mai 29, 2011 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 3:15 am
Ich schaute verwirrt zu Dean. Was ufstehen? Aber ich saß gerade. Ich zog einen Schmollmund und legte meinen Kopf auf den Tisch.
"Och nööö....." Doch das wirkte nicht bei ihm, denn er zog mich hoch. Mhhh... Ich wankte kurz, hielt mich aber dann. Ich schaute zu Michael. "Gute Naaaacht, sexy Demon" Ich kicherte und sackte mehr gegen Dean. Ich blickte zu ihm hoch. "Wohin gehen wir?"
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich So Mai 29, 2011 3:22 am
Michael verabschiedete sich und verschwand auch ziemlich schnell. Alex zog einen Schmollmund, als ich ihr sagte das es Zeit war zu gehen, also zog ich sie hoch und legte ihren Arm um meine Schulter. Bei unserem Tisch stand ein weiterer besoffener Fall. Alter, wieso müsst ihr Frauen immer übertreiben? "Wilma?" Ich ratete einfach mal. "Alles in Ordnung?" Sie nickte und schien noch halbwegs laufen zu können. "Soll ich dich nachhause fahren? Oder möchtest du bei mir übernachten? Du wärst nicht alleine, die Freundin hier würde dir Gesellschaft machen." Ich zeigte mit meinen Kopf auf Alex, die schon halb vor sich hin döste. Sie nickte ein wenig verwirrt, folgte mir jedoch letztendlich langsam zu meinem Auto. Im Auto setzte ich Alex am Nebensitz ab. Wilma Feuerstein saß auf der Rückbank. "Okay Mädels, festhalten, wir sind gleich bei Daddy."