Ich saß gerade tatsächlich auf Lukes Hüften und das mitten in der Party-Masse.. Und ich war voll dabei ..ich konnte einfach nicht anders.. Doch als ich plötzlich jemanden hinter Luke sah der seinen Hals anstarte wie ein Auto drehte ich uns rasch sprang von ihm und packte den kleinen komischen Kauz am Gesicht.. "Verschwinde..sonst brech ich dir dein Genick,Schätzchen" murrte ich und schuckte ihn dann weg und er kam auch nicht wieder.. Ich drehte mich nun wieder zu Luke und fing an ihn wieder zu küssen... Irgendwas lief hier verdammt schief..
Lucas Scott
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:17 pm
Ich konnte mich nicht dagegen wehren. Oder wollte ich nicht ? Keine Ahnung, keinen Schimmer war hier abging. Sie küsste mich wieder, nachdem mich wohl irgendwer fressen wollte und ich ließ meine Hände an ihre Beine wandern. Ich schob diese unter ihren Rock und zog diesen somit weiter nach oben. Mein kopf war nur noch Vakuum.
Mason Lockwood
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:20 pm
Cf : ballsaal
Das Verlangen wollte nicht aufhören, es eurde immer stärker. Ich hoffte, dass huer eine Frau war, an der ich mein Verlangen nachgehen konnnte. Aber es schien nicht so. "Verdammt"
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:22 pm
Ich spürte seine Hände auf meiner nackten Haut und meine Finger waren unter sein Shirt gerutscht... Das war ein schlechter Ort...aber das war mir eben wirklich egal... Auch wenn es immer wieder in meinem Kopf auftauchte... "Ich will gehen..." Einfach um das nicht hier zu tun..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:28 pm
"Ich auch..ich.." Ok, ich würde es nicht schaffen zu gehen.. Ich zog sie küssend mit mir mit, bis wir in irgendeinen Raum kamen. Es war ein Badezimmer wo keiner drin war, ich schloss die Tür ab und machte weiter wo ich aufgehört hatte. Das alles brachte mich total um den Verstand.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:31 pm
"Mach dein Teleportier..zeug" Wenn er sowas schon konnte dann sollten wir das vielleicht mal nutzen um hier weg zu kommen.. "Bitte" Wir küssten uns und ich sprach ziemlich leise.. Meine Atmung war verdammt schwer... Ich krallte mich in seinem Rücken fest...allerdings nicht zu heftig.. Wenn er anfing zu bluten war ich erst recht am Arsch...
Mason Lockwood
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:31 pm
Mir wurde es hier zu öde und das Gefühl hörte auch nicht auf. Ich beschloss nochmal woanders hinzugehen.
Tbc: Eingangshalle
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:37 pm
"I...ich kann nicht.." Ich war gerade zu abgelenkt und unkonzentriert, das ich meine Kräfte gleich vergessen konnte. Es tat mir Leid, aber ich kam hier gerade nicht weg. Mein herz raste vor Verlangen und ich brach schon fast auseinander. "Ich will dich Loona..jetzt und hier.." Die Worte kamen wirklich aus meinem Mund.
(Die beiden sind im bad, keiner sieht sie nur zur info an die außenwelt XD)
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:40 pm
Ich schüttelte meinen Kopf.... Das konnte nicht..sowas..nein... Auch wenn ich wollte..das war schlecht... Ich löste mich von ihm und rannte aus dem Badezimmer in das wir gelangt waren.. "Scheiße.." War war denn nur los verdammt? Vielleicht würde er es ja nun schaffen sich ein bisschen zu konzentrieren.. Dann konnten wir hier weg,..
Michael Cooper
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:44 pm
cf: Eingangsbereich
Als ich durch die Menge schritt, fiel mir als erstes auf das hier ziemlich viele Leute, ziemlich strange drauf waren. Es war schon sehr auffällig wieviel hier an jeder Ecke rumgemacht wurde. Ausserdem konnte ich schwören das hier munter rumgebissen wurde.. sollte mich vielleicht nicht wundern, wir waren bei Isobel, dennoch.. merkwürdig. Bonnie war nirgendwo zu entdecken, und auch sonst sah ch relativ wenig bekannte Gesichter. Die Lounge war so gut wie leer, also setzte ich mich erstmal, und beobachtete weiter die Leute.
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:49 pm
Alter ich hatte mich echt nicht unter Kontrolle. Wie gerne hätte ich mich einfach hingegeben. Es war verdammt schwer dagegen anzukommen. Aber es war etwas leichter als sie draußen war. Nur spürte ich das Verlangen immer noch unendlich. "Fuck!" Ich saß da und versuchte mich auch im Bad zu halten. Tief atmen, das geht vorbei. Denk einfach an tote Katzen.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:51 pm
Ich musste echt aufpassen,dass ich nicht gleich den nächsten Typ anfiel der mir entgegen kam.. Irgendwie war es hier leerer geworden..was gut war.... Ich suchte mir eine ganz leere Couch und setzte mich drauf.. Meine Augen waren geschlossen.. Gott...das soll vorbei gehen... Es war unerträglich..
Deejay Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:01 am
Tik Tok It's 12 o'clock
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:02 am
Es war einfach nur wie ein Klick. Ich drehte mich nach links und rechts und meine Konzentration kam wieder. Was war das nur vorher für ein Schub gewesen ? Ich würde heute definitiv keinen Schluck mehr anrühren, egal was auch immer in den Sachen drin war, es kam definitiv nicht von alleine. "Baker ?" Ich grinste und saß am Wannenrand. Sie hörte mich sowieso.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:04 am
Auf einmal war alles wieder in Ordnung,halbwegs.... Die Leute hier waren alle leicht geschockt über das..was mir ihnen passiert war.. Aber ich hörte eigentlich nur Luke.. Als ich aufstand und zum Bad lief sah ich jemanden der mir bekannt vor kam.. Ich lächelte einfach nur und spähte dann ins Badezimmer.. "Scott..komm da raus du Invalide"
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:13 am
Ja, wir waren beide wieder klar im Kopf. Ich stand auf und ging nach draußen. "Ich denke wir haben das schlimmste überstanden.." Ich grinste und atmete erleichtert aus. Ich nahm sie an der Hand und wir gingen weg von diesem bösen Badezimmer.
Gabriel
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:15 am
<----CF: Ballsaal
Hier sahen ebenfalls alle verwirrt aus und ich musterte die Leute wobei ich froh war das dieser Vampirvirus im Blut meiner Hülle sich neutralisert hatte denn das wäre wirklich ein merkwürdiger Hybride geworden Erzengel-Vampir. Kurz schüttelte ich mich, dankte sämtlichen Göttern und meinen Vater für diese Neutralisation um dann mich hier umzusehen. Vielleicht lernte ich ja so weitere personen kennen.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:17 am
"Ich rühre hier keinen einzigen Drink mehr an" Sanft strich ich ihm mir dem Finger über die Wange.. "Impulsiver-Luke darf ab und an mal zuhause auftauchen" Ich grinste und lief mir ihm zu einem der Sofas... Es war kurz nach 12..vorhin wollte ich noch unbedingt heim..aber jetzt war es eigentlich wieder ok..
Gabriel
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:20 am
Hier war auch nicht viel los außer einem Pärchen und da wollte ich nicht stören so das ich mich hier nur kurz aufhielt, mir den Raum ansah und mir dann einen anderen Ort zu suchen wobei ich jetzt beschloß nichts mehr anzurühren von diesen Dingen denn noch einmal wollte ich keinen Zauber unterlegen sein einmal reichte mir.
Mit diesen Versprechen machte ich mich auf um einen neuen Ort aufzusuchen.
---->TBC: Terasse
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:23 am
"Das kann ich dir nicht versprechen.." Grinsend setzte ich mich und irgendeiner Energie lief gerade durch den Raum. Strange. Aber sie war wieder weg, nachdem der Typ vor uns gegangen war. Ich machte es mir bequem. "Bis halb 1 haben wir tatsächlich durchgehalten"
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:26 am
"das kitzel ich noch aus dir raus,das verspreche ich dir" Ich grinste... Das war schon mal so gewesen.. Obwohl ich nicht viel damit zu tun gehabt habe.. "Ja..denkst du wir schaffen es noch ein bisschen?Oder sollen wir gehen und daheim noch ein wenig..unanständig werden?" Ich grinste wieder und setzte mich auf seinen Schoß..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:31 am
"Ich glaube das war heute so strange, das hat meine Unanständigkeit kaputt gemacht.." Sie platzierte sich wieder auf meinem Schoß. Sie hatte es heute entweder wirklich darauf abgesehen oder es war einfach bequem. "Wenn du willst, leime ich meinen Schoß nächstes Mal voll, dann wirst du nie wieder von ihm aufstehen können.." Ich wusste nicht ob ich gehen wollte, denn ich unterdrückte ein Gähnen. Aber eigentlich war ich ja nicht müde.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:33 am
Ich boxte ihm leicht gegen die Schulter.. "Nö..ich mag nicht mehr auf deinem Schoß sitzen.." Ich stand auf und lief ein paar Schritte.. "Hopp..oder willst du riskieren,dass ich fahren und Leute umniete?" Mich störte es ja nicht sonderlich aber nun gut..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 12:43 am
"Nein, lass mal.." Ich stand auf und lief ebenfalls zu ihr hin. "Na dann lass uns mal.." Ich kramte die Schlüssel aus meiner Tasche. Ich zog sie hinter mir her und wartete bis sie im Auto war. Sie summte vor sich hin und ich schaute sie nur grinsend an. WIe gut das einer von uns kein Alkohol trank. Ich zündete den Motor und fuhr los.
tbc: Anderes Forum: Loona's Haus (Lookas)
Michael Cooper
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Lounge So Okt 30, 2011 1:07 am
Ich hatte ein Drink nach dem anderen getrunken, und langweilte mich tierisch. Grade als ich daran dachte zu gehen, sah ich wie Isobel mit Bonnie eine Treppe runterging. Neugierig stand ich auf und folgte den beiden einfach mal.