Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 4:25 pm
Lucas Scott
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:02 pm
cf: Eingangsbereich (Lookas)
Ich grinste, während sie mich vor sich her schob. Es waren wirklich Unmengen an Leuten da..wow. Ich stellte mich hinter sie und drückte sie an mich. "Uhhhh scaaaaryy..." Ich grinste.
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:05 pm
Ich legte den Kopf leicht in den Nacken und gab ihm einen Kuss. "Extrem...ich habe wirklich Angst..jetzt musst du mich beschützen" Es war auch hier fabelhaft dekoriert.. Ich lächelte wieder und zog Luke,nachdem ich mir einen Drink geholt hatte zur einer der Sitzgelegenheiten.. Ich überschlug die beine und sah ihn an..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:14 pm
"Dich doch immer.." Sie zog mich zu irgendwelchen Sitzlpätzen und überschlug die Beine. Ich setzte mich neben sie und betrachtete erst mal die ganzen Leute. "Was denkst du, ist die ganze Stadt hier, oder noch mehr ?" Ich legte meine Hand auf ihr Knie.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:17 pm
Ich zuckte mit den Schultern.. "Keine Ahnung..sicherlich mehr.." Jetzt war es hier schon ziemlich voll und ich sah fast keinen den ich kannte.. Eigentlich war es mir ja egal.. Es war schön dass Luke hier mit mir war.. Weil er mich immer wieder von all dem schrecklichen ablenkte..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:24 pm
"Scheint ja echt jemand zu sein, der das hier veranstaltet." In der Lounge gab es auch schon solche Tische mit irgendetwas drauf. Ich stand auf und begann mich umzusehen. Es wurde wirklich mit nichts gespart. "Willst du was trinken ?"
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:26 pm
"Sie ist fantastisch..also die Gastgeberin" Auch wenn ich sie nicht wirklich gut kannte.. "Gerne" Ich blieb sitzen und sah ihm nach.... Mein Drink war nun auch leer..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:33 pm
Ich ging zum Büffet und allem, nachdem ich mich irgendwie durchgekämpft hatte. Mit 2 Bechern kam ich wieder. Ich setzte mich auf die Lehne und gab ihr ihren. Meiner war dagegen jungfräulich, wie auch immer man so etwas erklärte. Ich würde später noch fahren und außerdem hatte ich mir den Alkohol abgeschworen. "bittesehr die Dame"
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:35 pm
Es dauerte ein wenig bis er wieder da war,total verständlich hier waren viel zu viele Leute.. Aber als er wieder da war brachte er mir einen Becher.. "Danke der Herr" Ich hob den Becher um mit ihm anzustoßen und lächelte. "Auf einen gruseligen Abend" Hoffte alles würde ohne Komplikationen ablaufen
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:48 pm
"Auf diesen, unsere Anständigkeit und uns.." Ich grinste und trank einen Schluck. Noch war meine Anständigkeit da und vielleicht würde das auch so bleiben. Außer sie würde irgendetwas tun, was ich mir nicht mehr verkneifen konnte. Ich setzte mich wieder neben sie und schaute die Leute an. "Und, schon gesehn, was es hier für tolle Räume hat ?" Sogar die Toiletten waren bestimmt dekoriert.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 9:52 pm
"Ich dachte wir wollen heute nicht anständig sein" Ich verzog meinen Mund und schmollte... "Ja..habe ich" Hier war alles ganz fantastisch.. Ich stand auf und setzte mich auf Lukes Schoß..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:00 pm
"Es ist ein sehr langer Abend, heißer Cop, wir werden noch genug Zeit haben um spontan zu sein." Sie schmollte und platzierte sich dann auf meinem Schoß. Ich trank noch einen Schluck und legte meine Hände auf ihre Schenkel. "Wir sollten erstmal normal Party machen, bevor unsere Party anfängt.." Ich grinste.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:04 pm
"Darauf komme ich noch zurück..das kannst du mir glauben" Ich legte die Arme um seinen Hals und grinste.. "Unsere Party wird sowieso du beste" Ich leckte mir leicht über die Lippen und trank einen weiteren Schluck meines Drinks.. Ich hatte meine Beine wieder überschlagen und hatte es wirklich bequem auf seinem Schoß
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:11 pm
Das fing ja schon mal gut an. "Ja, das kann gut sein.." Vor allem zwischen dieser gigantischen Menge an Leuten. Ich blickte mich um während es voller und voller wurde. "WEißt du was das gute an Masken ist ? Man guckt nach dem inneren der Menschen.." Das war erst etwas poetisch und dann versaute ich es ein wenig mehr. "Nach den Gedärmen und der Lunge..baah.." Ich grinste.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:14 pm
"Du bist viel zu sehr Poet Luke..du musst dich auch verhalten wie ein Zombie-Cop" Ich piekte ihm kurz in den Bauch und grinste.. Dann rutschte ich von seinem Schoß und nahm seine Hand.. Es war schön so...einfach ein bisschen Spaß außerhalb haben..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:22 pm
"Loons, ich bin Autor, was erwartest du von mir ?" Ich stand auf und zog sie zu mir hoch, während ich am grinsen war. "Es ist erst halb 11, was denkst du wie lange wir durchhalten" Ich drückte sie ruckartig an mich und fuhr ihren Rücken mit meinen Fingern entlang.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:25 pm
Ich ließ meine Hände in seine hinteren Hosentaschen sinken und lächelte... "Wenn wir uns Mühe geben..bis um 1?Vielleicht mehr..vielleicht weniger" Ich zwickte ihn leicht und sah dann zu ihm auf.. "Aber wir können gehen wann immer du willst..Du bist der Zombie-Boss"
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:31 pm
Ich grinste und als sie mich in den Hintern zwickte kniff ich diesen kurz zusammen. Mittlerweile sollte ich so etwas doch gewohnt sein, oder etwas nicht ? Aber wenn es überraschend war, war es automatisch auch besser. Uns war es egal, das hier überall Leute standen. Es war so voll das uns eh niemand bemerkte. Ich ließ meine Hände sinken und legte beide an ihren hintern. "Ich bin mit dir hier, also überlasse ich dir die Entscheidung wann wir gehen. Noch bin ich ziemlich wach, nachdem ich eine lange Zeit Dornröschen gespielt hatte" (XD)
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:34 pm
"Sehr zuvorkommend..wirklich" Aber das kannte ich ja von ihm... Irgendwie passte es ja..dass wir so nah aneinander gequetscht waren.. Hier bekam man ja kaum Luft zu atmen... Glücklicherweise benötigte ich keine
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:38 pm
"Lange halte ich es in diesem Raum nicht mehr aus.." Ich grinste und drückte sie noch enger an mich, als sich jemand an uns vorbeiquetschte. Er hatte ordentlich gerempelt, als er sich an ihr vorbeiquetschte und hielt seine Bowle in der Hand. Er hatte kein Wort gesagt. Ich zwinkerte einmal, er kippte die Bowle aus, rutschte auf dieser etwas, bis er mit seinem Kopf in der vollen Bowlenschüssel des Tisches landete. "Ach war ads schön..Helloween is toll.." Ich grinste leicht unschuldig.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:41 pm
"Sollen wir wo anders hin?" Ich stöhnte schon fast auf als sich der Kerl so unfreundlich und grob an mir vorbeidrückte... Sowas konnte ich gar nicht leiden.. Und Luke hatte auch schon etwas dagegen unternommen.. "Das war aber gar nicht Luke-like"
Deejay Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 10:53 pm
Die näher rückende Geisterstunde hat in der Schlossküche wahre Panik ausgelöst. Noch sind die Gäste zufrieden und glücklich, doch schon bald merken sie, dass etwas nicht stimmt. Den wahren Grund kennt nur einer: Der Küchenjunge. Im Stress verwechselte er die Flaschen mit den Elixieren, die Isobel im Laufe der Jahre erstanden hat und mischt sie in alle alkoholischen Getränke. Das bleibt nicht ohne Folgen: Jeder, der bereits von den Getränken genommen hat verspürt den Drang, dem anderen Geschlecht näherkommen zu müssen. Andere Nebenwirkungen können das Verwandeln in ein Zombie sein oder das Annehmen des typischen Vampir-Verhaltens - wild, aggressiv und nach Blut dürstend. Doch es gibt Hoffnung: Wenn die Uhr zum zwölften Mal schlägt und der Klang von den Nebeln verschlungen wird, ist der Zauber vorbei und alles ist wie vorher.
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:01 pm
"Macht nichts, kann passieren.." Irgendwie schien ich ja heute nicht ganz ich zu sein. Dabei war ich noch vollkommen da. "Ich weiß nicht, sag du es mir.." Ich lief langsam nach hinten und schob sie vor mir vor. Bis sie den Rücken in der Wand hatte und ich sie küsste. Ok, irgendwas lief hier echt komisch.
Loona Baker
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:07 pm
Ich ließ mich von ihm schieben und versuchte nicht über auf die Fresse zu fliegen.. Aber irgendwann hatte ich es geschafft und ich stand fest an die Wand gedrückt.. Luke war seltsam..aber ich verspürte auch ein unheimliches Verlangen nach ihm.. Ich konnte mich kaum mehr beherrschen und meine Finger vergruben sich fest in seinen Haaren.. "Scheiße.." Ich wusste nicht wie ich das hier aushalten sollte..aber ich konnte schlecht über ihn herfallen wenn hier Menschenmassen um uns herum waren..
Lucas Scott
Thema: Re: Die Lounge Sa Okt 29, 2011 11:11 pm
Ok, ich war nicht der einzige. Mein Herz klopfte schneller und irgendetwas war da in mir. Ich konnte es nicht erklären aber man spürte es. Zumindest Hexen wahrscheinlich ich war mir da noch etwas unsicher. "Scheiße hin oder her.." Ich hob sie hoch und sie legte ihre Beine um meine Hüften. Ich drückte sie fest gegen die Wand und küsste sie leidenschaftlich.