Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:03 am
Ich musste mich gerade echt zusammenreißen um sie nicht erneut zu beißen. Obwohl alles in mir gerade danach schrie einfach meine Zähne in ihrem Hals zu verbohren und erneut von ihr zu trinken. Nach einigen Momenten hatten wir uns aus dem Kuss gelöst und Elena sah mir in meine, immer noch veränderten, Augen. Als ich ihre Worte hörte zögerte ich nicht wirklich sondern legte meine Lippen erneut an ihren Hals. Doch im nächsten Moment verflog dieser unersättliche Trieb danach sie zu beißen und auch dazu noch zu verwandeln. Ich entfernte mich von ihrem Hals und sah sie an, mein Gesicht hatte sich inzwischen wieder normalisiert und wir sahen uns beide mit fragendem Blick an. Wir versuchten wohl beide gerade eine Erklärung zu finden was hier passiert war und da waren wir nicht die Einzigsten. Auch die anderen Leute hier sahen sich alle merkwürdig an, Fremde schubsten sich voneinander weg und gingen kopfschüttelnd weg. "Was zum Geier war das gerade?"
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:11 am
WAS WAR DAS!!! Schockiert und mit weit aufgerissenen Augen sah ich Damon an. Da auch sein Blick sehr fragend und verwirrt wirkte, schaute ich mich um, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, aber so wie es aussah waren wir nicht die einzigen denen es so ging. Auch die Leute um uns herum schienen verwirrt und teilweise hilflos zu sein. Sie standen wie versteinert da, andere verteilten Ohrfeigen, fluchten und gingen weiter. Ich erinnerte mich an alles, selbst meine letzte Bitte verwandelt zu werden aber ich verstand nicht wieso ich das gesagt hatte. Wie es geschah. "Ich weiß es nicht..." sagte ich leise und ging verunsichert einen Schritt zurück. "Ich... weiß es nicht."
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:16 am
Ich seufzte leise und sah mich noch einmal um. Okay es schien alles wieder normal zu sein, aber woran hatte das bitte gelegen? Musste ja einen Grund gegeben haben dass ALLE auf einmal so 'durchdrehten'. Elena ging ein Stück zurück und ich sah sie mit weiterhin verwirrten Blick an. Ich war gerade kurz davor gewesen Elena wirklich zu verwandeln. Fuck... "Ich glaube das lag..." Ich deutete auf unsere leeren Gläser die noch auf den Tresen standen. "... daran." Beendete ich meinen Satz nun, dann sah ich wieder zu Elena die sich wohl gerade daran erinnerte was sie zuletzt gesagt hatte.
Isobel Saltzman
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 12.04.11
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:18 am
cf Ballsaal
Gereizt ging ich zur Bar und mixte mir zur Sicherheit einen Drink allein. So wusste ich immerhin, dass es meine Schuld war, falls ich noch einmal so etwas verrücktes erleben sollte. Damon und Elena ging es nicht anders und ich sah sie im Vorbeigehen nur an, sagte jedoch nichts und klaute mir eine weitere blutgefüllte Praline.
Wie könnten wir diese Party in Gang bringen?, fragte ich mich und erblickte Bonnie, wie sie sich mit einem jungen Mann unterhielt. Halloween. Eine Hexe. Natürlich! Das war es!
Ich wirbelte herum und setzte ein strahlendes Lächeln auf und ging zu Elena und Damon hinüber. "Ich weiß wir haben nicht gerade das beste Verhältnis, aber wäre es vielleicht in eurem Sinne, die Party ein wenig... interessanter zu machen? Zumindest für uns?", fragte ich die beiden leise und grinste
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:21 am
Für uns? Ich verstand nicht. Genau so wie vorhin tauschten Damon und ich verwirrte Blicke aus. Der Abend schien ja immer schräger zu werden. "Was hast du vor?" fragte ich Isobel kühl und versuchte selbst mit meinen Worten auf Distanz zu bleiben. Was sonst hätte ich auf ihr Angebot schon sagen sollen? Wer weiß was ihr wieder in ihrem verrücktem Kopf rumspukte. (:)
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:24 am
Gerade als wir noch versuchten herauszufinden was hier gerade passiert war kam auch schon Isobel. Na klasse, als ob ich genaus sie jetzt sehen wollte. Sie stellte sich zu uns und sah uns beide an. Dann machte sie eine komische Aussage und genauso wie ich sah Elena etwas verwirrt zu ihr. Wobei ich mir schon denken konnte was sie meinte. Da Elena sie schon gefragt hatte, brauchte ich nicht auch nochmal zu fragen was dieses kranke Hirn vor hatte. ()
Isobel Saltzman
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:30 am
(ich will wilden sex mit euch :)
"Habt ihr schon einmal etwas von einer Séance gehört? Ihr habt ja sicherlich von Deans Tod gehört... Also wenn wir schon Halloween feiern, dann auch richtig. Ich will, dass wir mit Bonnie Dean im Reich der Toten oder Halbtoten erreichen und mit ihm reden. Was haltet ihr davon?"
So könnte Bonnie vielleicht sogar Abschied nehmen. Oder herausfinden, was sie tun muss, damit er zurückkommt. Oder sie zieht die Welt in eine dunkle Zeit - wer wusste das schon? einen Versuch war es immerhin wert, oder nicht?
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:34 am
Das klang doch absurd! Auf so eine Idee konnte ja wirklich nur Isobel kommen! Andererseits... Bonnie wäre auch dabei... Wieso eigentlich nicht... Wo steckte sie überhaupt? (XD) "Hm..." Wieder schaute ich zu Damon der von der ganzen Sache nicht unbedingt begeistert zu sein schien. Ich allerdings... naja... Mein Interesse war geweckt und vielleicht konnten wir ja etwas von ihm erfahren? Und wenn nicht, dann ihn wenigstens sehen. "Okey. Was müssen wir tun?"
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:37 am
Isobel schlug uns gerade eine völlig absurde Sache vor. Ich war davon nicht wirklich begeistert, doch Elena empfand das wohl anders, sie dachte dabei am meisten wohl an Bonnie oder Dean's Rettung. Vielleicht könnte man ihn wirklich irgendwie dort rausbekommen und er wusste einen Weg. Ich sah Isobel dennoch skeptisch an. "Brauchen wir noch irgendwas dafür?" Ich hatte von so einem Hexenkram eher wenig Ahnung, außer dem wichtigsten Hokus-Pokus eben, was so jeder kannte. () Außerdem sollten wir auch in einen anderen Raum gehen, das war sicher auch Isobels Plan deren Gesichtsausdruck sofort veränderte als wir beide 'zustimmten'.
Isobel Saltzman
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:45 am
Beide stimmten zu und ich deutete mit einem Kopfnicken, dass sie mir folgen sollten. Wir gingen die Treppe hinunter und ich erklärte Damon und Elena, dass sie einen Moment warten müssten, bis ich Bonnie geholt hatte. Auf dem Weg zurück erklärte ich ihr, was wir vorhatten und sie war skeptisch. Ich hatte ihr irgendwann gesagt, sie sollte keinen Kontakt mit den Toten aufnehmen, und bis jetzt hatte sie sich meines Wissens nach daran gehalten.
Und jetzt verlangte ich so etwas. Schweigend gingen wir einen langen, nicht beleuchteten Flur entlang und ich hielt vor einer alten, hölzernen Tür.