Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:18 pm
"Ach lass mich doch!" schmollte ich und boxte Damon mal wieder in die Seite. Ein Glück das er mir sein Blut gegeben hatte, denn jetzt konnte ich stärker zuschlagen als am Vormittag. Was aber wahrscheinlich bei ihm genau Null Auswirkung hatte. Immerhin war er ein Vampir und meine kleinen Boxattacken kamen ihm wahrscheinlich wie Streicheleinheiten vor. Seufzend blickte ich wieder um mich und erkannte ein paar Meter weiter das Buffet. "Mmmmhhhh, sieh mal!!! Dort gibt es irgendwas das aussieht wie Schokolade!" meinte ich grinsend und sah wieder zu ihm rüber. "Isobel hat sich echt viel Mühe gemacht. Finde ich toll...! Wieso hast du dich eigentlich nicht mit ihr begrüßt?" Immerhin kannten sie sich ja SOOOO lange...
Gabriella Fennel
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:20 pm
cf->Eingangsbereich
Ich achtete nicht mehr wirklich auf die Personen hier,ich lief,naja ich quetschte mich eher durch die Menge und hatte meinen Platz für den Abend gefunden.Die Bar,mehr wollte ich nicht.Ich bestellte mir einen GinTonic und ließ meinen Blick durch die Mensche schweifen,wobei ich nur oberflächlich darauf achtete wer hier war.Mir würde eigentlich auch keiner bekannt vor kommen.Weil ich hier keinen kannte.Vielleicht war es aber besser so.Die Leute die ich kannte wollte ich hier wirklich nicht sehen.
Isobel Saltzman
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 12.04.11
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:22 pm
cf Eingang
Nachdem mir von allen Seiten bewundernde und auch ängstliche Blicke zugeworfen wurden, schnappte ich mir am Buffet eine kleine Praline und ließ sie mir auf der Zunge zergehen. Das Blut klebte noch an meinen Lippen, und ich hatte große Mühe den Drang nach noch mehr Blut zu unterdrücken. Vielleicht machte mich das Wissen, dass direkt neben mir Hunderte Leckereien standen, in denen das feinste Blut verarbeitet wurde, auch nur schwindelig.
Ich raffte die Rücke (:) und ging in den alten Ballsaal.
tbc BALLSAAL
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:26 pm
(Wehe du fängst wieder an Madame XD)
Ich sah Elena grinsend an während sie gerade Richtung Buffet stolzierte. Dort blieb sie stehen und wir sahen uns beide mal die schrecklichen Sachen darauf. War wohl alles köstlich, aber sah eben eklig aus. (XD) Ich nahm den leichten Geruch von Blut war und folgte diesem zu einem Teller mit Pralinen darauf. Ich nahm mir eine Praline und aß diese. Jup definitiv Blut... Isobel bot hier wirklich echtes Blut an? Immerhin gab es ja auch normale Menschen hier, naja wobei die das sicher alles wieder als Halloweenscherz sahen. Als Elena Isobel ansprach sah ich sie an. "Kannst du dir doch denken oder?" Mein Gesichtsausdruck wurde etwas ernster, ich war nicht gerade gut auf Isobel zu sprechen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:31 pm
(hihihi )
Ich konnte nicht glauben was ich gerade sah. Schokolade in Form von Totenköpfen, wie toll war das denn!! "Ich glaube ich befinde mich im Halloweenhimmel." quietschte ich glücklich und starrte die verschiedenen Schokoladensorten an. Als ich nach den Pralinen greifen wollte, von denen Damon gerade eine gegessen hatte, schlug er mir die Praline aus der Hand. "HEY!" schmollte ich ihn an. "Diese hier willst du nicht. Glaub mir." Verwirrt schaute ich ihn an und ließ letztendlich die Pralinen sein. Dafür nahm ich mir einen der Totenköpfe die mit Nuss gefüllt waren. "Mmmmmhhhhh!!! Die sind gut!" Ich nahm mir noch ein paar und aß eine nach der anderen. Als er mir schließlich auf meine Frage antwortete sah ich ihn mit einem leichten Lächeln an. "Ich wollte es von dir nur hören." sagte ich locker und ging wieder zurück zur Bar. Dabei ging ich an ihm vorbei und drängelte mich durch die Menge. Unabsichtlich schubste ich eine rothaarige Dame an, die einen sehr ernsten Gesichtsausdruck hatte. Anscheinend wollte sie hier lieber alleine sein. "Entschuldigung..." sagte ich freundlich und ging weiter, bis ich eine leere Lücke fand und dort stehen blieb.
Dexon Warren
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:37 pm
Ich sah mir die Sachen an und nahm mir mal das Etwas dass mir Ash entgegen hielt. Ich aß das mal und es schmeckte wirklich gut, auch wenn es definitiv nicht so aussah. "Lecker.." Bei Ash' Aussage was sie so die letzten Tage getan hatte schmunzelte ich leicht. "Das aber nicht wirklich gut.." Sie sollte sich wegen Mike nicht so fertig machen, es war eben seine Entscheidung, auch wenn sie beschissen war.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:38 pm
Elena wollte schon beinahe eine von den Blutpralinen essen welche ich ihr aber gleich wieder abnahm. Sie hätte wohl gleich gemerkt dass daran was faul wäre. Ich nahm mir noch ein paar Pralinen und folgte Elena dann zur Bar. Währenddessen aß ich die Pralinen und das Blut schmeckte verdammt gut, typisch Isobel, immer extravagant, sogar bei sowas. () Bei der Bar angenommen stellte ich mich hinter Elena die sich einen freien Platz ergattert hatte. Wir bestellten uns noch was zu trinken und ich legte von hinten meine Arme um sie. "Ich finde dein Kostüm toll." Meinte ich grinsend.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:42 pm
Lächelnd legte ich meine Arme auf seine und sah seitlich zu ihm auf. "Ach? Quatsch... Ich fall hier doch gar nicht auf. Alles Krankenschwestern hier..." Wieder schmollte ich bei der Vorstellung das ich mir doch lieber das Zombiekostüm zulegen hätte sollen. "Die schauen viel schlimmer aus als ich." Und dabei war dieses mal das Wort SCHLIMM positiv gemeint. Die Monsterkellnerin brachte uns unsere Drinks und legte diese vor uns ab. Grinsend nahm ich mein Glas entgegen als mir ein Gedanke kam. "Auf ex?" fragte ich Damon während ich ihm zusah wie er sein Glas zu seinen Lippen führte.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:48 pm
"Ich hab gar kein Kostüm, also." Wahrscheinlich würde ich dadurch noch am meisten auffallen. (XD) Aber ich war nicht wirklich so der Typ für Verkleidungen. Es dauerte gar nicht lange bis wir unsere Drinks bekamen und als ich gerade einen Schluck trinken wollte fragte Elena ob wir auf ex trinken wollten. "Okay." Meinte ich kurz und wir setzten beide an um unsere Gläser dann auf ex zu leeren. Ich stellte mein Glas ab und grinste. "Erster."
Deejay Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:53 pm
Die näher rückende Geisterstunde hat in der Schlossküche wahre Panik ausgelöst. Noch sind die Gäste zufrieden und glücklich, doch schon bald merken sie, dass etwas nicht stimmt. Den wahren Grund kennt nur einer: Der Küchenjunge. Im Stress verwechselte er die Flaschen mit den Elixieren, die Isobel im Laufe der Jahre erstanden hat und mischt sie in alle alkoholischen Getränke. Das bleibt nicht ohne Folgen: Jeder, der bereits von den Getränken genommen hat verspürt den Drang, dem anderen Geschlecht näherkommen zu müssen. Andere Nebenwirkungen können das Verwandeln in ein Zombie sein oder das Annehmen des typischen Vampir-Verhaltens - wild, aggressiv und nach Blut dürstend. Doch es gibt Hoffnung: Wenn die Uhr zum zwölften Mal schlägt und der Klang von den Nebeln verschlungen wird, ist der Zauber vorbei und alles ist wie vorher.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:58 pm
(ach du scheiße XD)
Als ob ich vor hatte zu gewinnen. Ich wusste doch das Damon schneller sein würde, mein Ziel war es eher ein wenig angeheitert zu sein. Kichernd legte ich mein leeres Glas ab und sah zu Damon auf. "Zweite!" sagte ich stolz und legte meine Arme um seinen Hals. "So ein Pech aber auch!" Diese Cocktails hier hatten es echt in sich. Nicht nur das sie stark waren, sie wirkten auch sofort. Oder ich vertrug einfach nichts, das konnte auch möglich sein. Ohne zu wissen warum zog ich seinen Kopf zu mir herunter und ging meinem inneren Drang nach Damon zu küssen.
Ashley Warren
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 10:59 pm
"Sag ich doch..vertrau mir ruhig..ich sehe zwar aus wie ein wandelnder Mülleimer, der alles in sich reinstopft, aber ich esse nur sachen, die Lecker sind.." Wunderte mich das er probiert hatte, aber gut das es ihm schmeckte. Ich nahm mir noch etwas und hörte ihm zu. "Ich weiß Bruderherz, aber ich kann nun mal nicht anders..wenn ich im Haus bin drehe ich auch schon durch..es ist ja nicht mal mein Haus irgendwie..er hat es mir zwar geschenkt, aber er hat es gekauft, seine Sachen hängen noch im Schrank, seine Dinge liegen im Bad, der Fitnessraum ist benutzt..ich sollte es wenigstens heute mal ausschalten. Ich bin nicht so stark wie alle denken Dex." Ich hatte schon eine ordentliche Portion verdrückt und sah etwas, was ich nicht genau erkennen konnte. Es sah aus wie Finger, keine Ahnung was es war, aber ich probierte auf jeden Fall.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:05 pm
(Du hast echt LW ALTER XD)
Kaum hatten wir die Gläser abgestellt spürte ich schon eine merkwürdige Wirkung. Alter was waren das bitte für Drinks? Als Elena meinen Kopf zu ihrem zog um mich zu küssen erwiederte ich ihren Kuss und dieser wurde schnell um einiges leidenschaftlicher und wilder. Ich wusste nicht wieso das gerade jetzt war aber meine wilde Seite übernahm gerade die Oberhand und dabei legte ich meine Arme um Elena und drückte sie dabei leicht gegen den Tresen der Bar. Es ging wohl so einigen Leuten hier denn es war nicht zu übersehen dass gerade so einige anfingen wild und hemmungslos miteinander rum zu machen. (achja erinnert mich an die schöne Teenagerzeit XDD)
Dexon Warren
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:09 pm
Es war mir klar dass es für sie nicht leicht war. Immerhin war sie schwanger von ihm und hatte ein Haus mit ihm, oder naja hatte sie gehabt. "Ash ich kann dazu nicht viel sagen." Ich wusste auch nicht ob es so gut war wenn sie die Kinder behalten würde, immerhin würde sie sich dann immer an diese schmerzliche Erinnerung erinnern. Aber diesen Gedanken behielt ich für mich, immerhin wollte ich den Abend nicht versauen. Als ich mich umsah, sah ich dass so einige Leute hier herummachten, ähm okay? Naja, war ja auch schon spät und ich wollte gar nicht wissen was in den Drinks war, daher ließ ich diese mal noch unberührt. (XD)
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:13 pm
(wessen Idee war das bitte? lol)
Die Cocktail-Wirkung wurde doch echt immer merkwürdiger. Ich spürte zwar den Alkohol, aber irgendetwas war da noch. Etwas das mich unruhiger werden lies, fast so als ob ich etwas an mich reissen wollte. Als Damon unseren Kuss wilder werden ließ drückte ich ihn fester an mich und bemerkte, dass sich mein Verstand von mir verabschiedet hatte. (lol XD) Meine Hände wanderten von seinem Hinterkopf zu seinem Hals und wanderten weiter über seine Brust. Hier ließ ich meine Hände fürs erste liegen um mich leicht von ihm abzudrücken. Was auch immer mit uns gerade los war, es ging auch den anderen so. Ich schaute mich kurz um und es störte mich überhaupt nicht was ich sah. Jeder hatte seinen Spaß und ging seiner Lust nach. Oder was auch immer es auch war was diejenigen gerade antrieb. Während die einen rummachten, schleuderten sich die nächsten durch die Gegend. Ich lächelte leicht in mich hinein und spürte wie ein besitzergreifendes Gefühl in mir aufstieg. Was das wohl zu bedeuten hatte?
Ashley Warren
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:15 pm
"Ich weiß..scheiß drauf..nicht heute.." Ich aß noch etwas und war dann vor erst satt. Mein Blick schweifte zu den Leuten um uns herum. Irgendwie schienen wir beide, die von den wenigen zu sein, die noch normal waren. Oder waren die anderen es und wir nicht. Ich schaute verwirrt und leicht angewidert zu ihm nach oben. "Ich denke von den Drinks sollten wir definitiv die Finger lassen." Ob Alkohol oder nicht, aber die waren ja mal alle voll strange. Vielleicht war es wo anders 'ruhiger' "Denkst du die sind in jedem Raum so ?"
Gabriella Fennel
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:17 pm
Ich hatte meinen Drink nicht einmal angerührt,er hatte schon so komisch gerochen,da wollte ich ihn nicht trinken.Ich hatte ihn wieder zurück geschoben und wusste nicht so recht was ich hier eigentlich tat.Alleine auf einer Party zu sein,auf der man keinen kennt war genauso dumm wie ich es mir vorgestellt hatte.Auch wenn ich noch nicht lange hier war würde ich mich wieder verziehen.Ich stieg vom Barhocker und lief dann zurück in die Eingangshalle
tbc->Eingangshalle
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:18 pm
(Ich wills gar nich wissen XD)
Wir hatten uns für einen Moment voneinander gelöst in dem sich Elena kurz umsah und wohl auch bemerkte dass es anderen so ging. Bei mir wuchs gerade nicht nur das Verlangen nach ihr sondern auch das Verlangen nach Blut und das immens. Ich drehte Elenas Kopf wieder in meine Richtung und legte meine Lippen erneut auf ihre. Während ich sie küsste biss ich ihr in ihre Unterlippe und das nicht gerade sanft, dabei veränderte sich mein Gesicht, auch wenn ich versuchte den Blutdurst zu unterdrücken gelang es mir nicht wirklich. Da meine Hände noch an ihrer Tailie lagen zog ich sie ganz eng zu mir. Also das war doch alles recht merkwürdig, auch wenn es mich nicht wirklich störte was hier gerade abging. ()
Dexon Warren
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:21 pm
Ich sah mich noch einmal um und stimmte Ash zu. "Sollten wir echt." Das war doch alles echt merkwürdig. Aber naja war nicht unsere Sache. "Keine Ahnung, vielleicht ist es woanders besser." Naja besser war das falsche Wort. Was die hier wohl in die Drinks mischten?
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:33 pm
Eigentlich kannte ich mich so gar nicht. Damons wilde Art motivierte mich wieder ohne auch nur eine Sekunde zu zögern meine Hände in seinen Haaren zu vergraben und seinen Kuss mit genau der selben Leidenschaft zu erwidern. Dabei spürte ich wie eine gewisse Aggressivität durch meinen Körper floss. Als Damon dann auch noch in meine Unterlippe biss, war es mit mir vollkommen vorbei. Fast so als ob meine menschliche Seite überhaupt nicht mehr existieren würde, drückte ich Damon unsanft mit meinen bloßen Händen gegen den Tresen und hörte dabei ein leises Aufknurren von seinen Lippen. Leise keuchend löste ich mich im nächsten Moment von seinen Lippen und drückte seinen Kopf zur Seite um ihm, warum auch immer, mit voller Stärke in den Hals zu beißen. Ich wusste das ich stumpfe Zähne hatte, dass der Biss nichts bringen würde und trotzdem brachte mich ein innerer Trieb dazu. Ein Trieb der mir das Gefühl gab das ich wusste was ich tat.
Ashley Warren
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:34 pm
"Wenn wir nur wüssten wo ?" Ich schaute mich um und diese Orgien wurden immer schlimmer. Irgendetwas näherte sich mir von hinten und dieses Gefühl war nicht gut. Als ich meinen Kopf umdrehte sah ich schon diese Zähne und das veränderte Gesicht und das war keine Maske. Reflexartig packte ich ihn an Kopf und Nacken und brach ihm das Genick. Er fiel zu boden und blieb dort liegen. Ich schaute wieder zu Dex der mich nur mit großen Augen anguckte. "Upsi.." Ok, zumindest wusste ich jetzt, was eine Sache war, die ich in solchen Momenten gebacken bekam.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:43 pm
Elena hatte uns umgedreht und drückte nun mich gegen den Tresen. Ich hatte keine Ahnung was gerade mit uns los war, aber irgendwas ließ unsere Wildheit und das Verlangen nacheinander noch stärker werden. Als sie meinen Kopf zur Seite zog und mir in den Hals biss, was nicht wirklich eine Wirkung hatte, außer einem leichten Ziehen auf meiner Haut, steigerte dass meine sowieso schon vorhandene Aggressivität noch mehr. Ich zog Elenas Kopf zurück und näherte mich ihrem Hals, da sowieso gerade jeder mit jedem (XD) beschäftigt war, würde es wohl auch niemand mitbekommen dass ich ihr gerade meine Zähne in den Hals bohrte. Ich hatte so fest zugebissen dass sie ihre Finger in meine Schulter bohrte. Da sie noch mein Blut in ihrem Kreislauf hatte konnte sie etwas fester zupacken (öhm ja xD) als sonst und dabei knurrte ich an ihrem Hals auf und biss nur noch fester zu. Irgendwann spürte ich Elenas Händen in meinen Haaren als sie meinen Kopf von ihrem Hals wegzog. Sie sah mir in meine blutunterlaufenen Augen und im nächsten Moment ließen wir unsere Lippen wieder zu einem wilden Kuss verschmelzen.
Dexon Warren
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:47 pm
Gerade als wir überlegten wo wir hinsollten drehte Ash sich um und hatte dem Vampir im nächsten Moment das Genick gebrochen. Na zum Glück brachte ihn das nur für eine Zeit lang um. "Ash lass sowas." Ich lief von dem 'toten' Vampir weg und zog Ash dabei mit damit uns damit blos keiner in Verbindung brachte. "Lass uns raus gehen." Vielleicht war es dort etwas ruhiger.
[tbc: Terrasse/Außenbereich] Ash & Dex
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Buffet Sa Okt 29, 2011 11:57 pm
Damons Hände wanderten meinen Rücken entlang und an seinen Berührungen konnte ich erahnen wie das ganze gleich enden würde. Wahrscheinlich würden wir uns irgendwo hin verziehen, in einen anderen Raum, eine Ecke, oder auch nicht! Immerhin ging es hier vielen so wie uns beiden gerade. Es war unglaublich das Damon den Mut hatte mich zu beißen, allerdings störte es mich nicht. Obwohl es schmerzhaft war, trieb es meine Lust noch weiter hoch. Als sich unsere Lippen erneut verschmelzten war ich dieses mal diejenige, die ihn in der Unterlippe biss und ihm lächelnd ein erneutes Knurren hervor lockte. Ein wunderschönes Geräusch wenn ich genauer hinhorchte. Ich öffnete zur Hälfte meine Augen und sah wie sich Damons Augen wieder veränderten. So wie es aussah führte Damon einen inneren Kampf mit sich selbst und dem Wunsch seine wilde Vampirseite raushängen zu lassen. Grinsend löste ich mich von ihm und sah ihm in die dunklen Augen. "Verwandel mich."
Deejay Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Die Bar & Buffet So Okt 30, 2011 12:01 am