Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Die Bar & Buffet Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Die Bar & Buffet Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Die Bar & Buffet Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Die Bar & Buffet Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Die Bar & Buffet Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Die Bar & Buffet

Nach unten 
+6
Ashley Warren
Damon Salvatore
Percival Cox
Mason Lockwood
Gabriel
Deejay
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Deejay
Admin
Deejay

Anzahl der Beiträge : 45

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 4:31 pm

Die Bar & Buffet 1z69u80

Die Bar & Buffet 16035kw
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 27

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:01 pm

<---CF: Eingangsbereich

Mit diesem Kostüm wanderte ich durch bis zum Buffet wo es sehr hübsche Dinge zum Essen gab die gut aussahen auch wenn sie so verkleidet waren als wären sie Blut oder so. Wie es auch sei ich nahm mir ein paar verschiedene Dinge und ein Glas Blut und naschte erst einmal davon. Wenn das so weiterging wurde ich noch dick jedenfalls sollte ich jemals aus diesem Körper rausgehen aber da ich diesen Körper schon viele Tausend Jahre besaß und der Mann Panik bekommen würde weil er sich in dieser Zeit nicht auskannte würde ich weiter in ihm bleiben aber nun wollte ich mich amüsieren so das ich leicht mitsummte als ich die Musik hörte.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Anzahl der Beiträge : 19

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:06 pm

Cf: eingangsbereich

Ich schsute mir das Buffet an. Na das sah gebauso aus wie der Rest des Hauses. Ich holte mir erst einmal einen Drink und schaute mich hier etwas um. Ich sah, dass der Senseman von eben sich auch hier her verzogen hatte.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:08 pm

Mason war auch wieder hier und ich drehte mich zu ihm. "Das ist wirklcih sehr interessant ich habe noch nie so etwas mitgemacht. Du vielleicht?" Das stimmte meist hatte ich zu dieser Zeit eben die Stadt gewechselt um Lektionen zu erteilen und um dann weiterzuziehen. Kurz biß ich noch in den Augapfel und trank etwas Sekt.
Nach oben Nach unten
Percival Cox

Percival Cox

Anzahl der Beiträge : 8

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:15 pm

Cf: Eingangsbereich

Wow... Das war alles was ich dachte. Das Buffet war echt gelungen. War zumindest meine Meinung. Das traf sogar meinen Geschmack. Sehr schön gruselig... Und das sollte was heißen wenn sogar schon ich das so fand. Ich nahm mir erstmal einen Drink und stellte mich dann erstmal an die Wand um erstmal einwenig warm zuwerden.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:17 pm

Ich schaute Gabriel verwirrt an.
"Du warst noch nie auf einer Halloweenparty?"
Das konnte ich nicht glauben. Er war doch schon bestimmt über dreißig.
"Nicht nal aks Teenager?"

Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:20 pm

Es war noch jemand neues zu dem Buffet gekommen und ich erkannte aufgrund seiner Gedanken das es Perci war und grüßte ihn mit folgenden Satz: "Hallo Perci." Um dann mit Mason weiterzusprechen der es wohl nicht glauben konnte das ich noch nie auf einer Halloween-Party gewesen sei. "Nein noch nie da ich noch nie Teenanger gewesen bin." Wahrscheinlich hielt er mich gleich für Verrückt oder für etwas anderes von daher lachte ich leise so das man es auch außerhalb meiner Verkleidung hörte und erklärte: "Haha reingelegt."
Nach oben Nach unten
Percival Cox

Percival Cox

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:25 pm

Ich fragte mich wer da meinen Namen rief. Ich blickte zur Quelle. Es war Gabriel.
Ich ging lächelnt auf ihn zu. "Hallo Gabriel. Ich dachte mir schon, dass ich dich heute hier treffen werde. Wie gehts denn so?" Fragte ich ihn während ich zwischendurch immer wieder von meinen Drink einen schluck nahm.
Er redete mit jemand anderem. Ich schaute diese Person an. "Hallo, mein Name ist Percival Cox."
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:28 pm

Nun musste ich auch loslachen. Wer war denn noch nicht auf einer Halloweenparty?
Nun firl mir seine Frage von vorhin wieder ein.
"Ich wohne hier schon mein Leben lang."
Gabriel fing an mir zu gefallen. Er war amysant, das mochte ich.
Zwischenzeitlivh war noch jemand her gekommrn, den ich auch nicht kannte, der sich mir aber gleich vorstellte.
"Hi, Mason."
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:30 pm

Als Perci neben mir stand sagte ich zu ihm: "War Zufall als ich irgendwann heute Nacht oder Mittag auf einen Vampir traf der diese Flyer verteilte und da ich nichts vorhatte bin ich eben hier aufgetaucht schließlich wollte ich auch wissen wie so etwas abläuft. Und du?" Dann sprach ich wieder mit Mason: "Dann kennst du dich gut aus? Das wäre schön wenn du mir bestimmt einige hübsche Orte hier empfehlen könntest ich kenne nur die Haupstraße, die Innenstadt, den Park und das Einkaufszentrum."
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:35 pm

Ich hörte Gabriel zu wie er mir Percival redete. Dann sagte er wieder etwas zu mir.
"Klar, kann dir alles zeigen, kein Problem."
Ich kannte hier schließlich alles.
Nach oben Nach unten
Percival Cox

Percival Cox

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:36 pm

Ich sah Mason mit einem Lächeln an. "Freut mich deine bekanntschaft zu machen, Mason." Ich fragte wieso ich schon bei dem du war. Aber war mir eigentlich egal... Immerhin war es heute einer Party. Ich schaute wieder zu Gabriel. "Ich war im Krankenhaus und hörte zufällig wie zwei Leute davon sprachen. Ich sprach sie an und sie gaben mir einen Flyer. Da ich auch nichts zutun hatte, und dies hier wohl eine gute möglichkeit wäre neue Leute kennenzulernen bin ich einfach hierhin gegangen."
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:40 pm

Mason war mir bereit alles zu zeigen was ich noch nicht kannte worüber ich froh war und meinte zu ihm freundlich auch wenn durch meine Maske meine Stimme etwas verfremdet rüberkam: "Danke. In der Stadt laufen aber ziemlich viele Vampire und so herum. Sag mal bist du mit einem gewissen Tyler Lockwood verwandt?" Dann zu Perci: "Neue Leute kennenlernen? Davon hab ich schon einige kennengelernt und ich weiß nicht mir macht Sam Winchester Sorgen." Das wir uns schon zwei oder drei Mal begegnet waren unterließ ich mal zu sagen schließlich mußte mein Bruder und auch der Werwolf auch nicht alles wissen.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:45 pm

Percival schien ein Mann zu sein, der sehr höflich und nett schien. Vom ersten Eindruck jedenfalls her.
"Tyler ist mein Neffe.", beantwortete ich Gabriels Frage.
Mein Drink war leer und ich holte mir rinen neuen. Einen roten, was wohl Blut darstellen sollte mit Fledermaussüssigjeiten am Rand. Passte doch perfekt zum Kostüm. Dann war ich wieder bei den beiden angelangt.
"Wir sollten mal richtig mit dem Spass anfangen, worauf habt ihr Lust?"
Nach oben Nach unten
Percival Cox

Percival Cox

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:50 pm

Hmmm... Sam Winchster... Nie gehört... Ohhh genau... Hallo Gabirel... Willkommen in meinen Gedanken... Ich fing an zu grinsen und war mir sicher das Gabriel meine Gedanken nun wusste. "Sam Winchster... Ich merk mir mal den Namen... sollte ich ihm begegnen werde ich ganz besonders Vorsichtig sein..."
Ich drehte meinen Kopf wieder Mason. "Hmm... Party..." Ja, ich wusste wie dumm das jetzt war. Aber immerhin, es war eine Halloween Party, also nahm ich mal an ich hatte einwenig Narrenfreiheit.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:50 pm

[cf: Der Eingangsbereich]
Delena

Ohne irgendein Wort zu Isobel zu sagen waren wir in das Anwesen reingegangen.
Ich könnte auch gut ohne ihre Anwesenheit weiterleben, wäre kein großer Verlust. (XD)
Bei der Bar gab uns eine gruselig aussehende Frau zwei Drinks und lief dann weiter.
Also die Kostüme der Damen sahen echt klasse aus.
Elena und ich stießen kurz an und tranken dann beide einen Schluck von unseren Drinks.
"Sagmal kannst du irgendjemanden erkennen?"
Ich sah mich kurz um, naja bei manchen Kostümen war es kein Wunder das man nicht erkannte wer dahinter steckte, aber das war ja auch Sinn der Sache.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:53 pm

"Hallo Perci", sandte ich nur zurück um dann auf Mason´s Vorschlag einzugehen. "Gehen wir doch tanzen", machte ich den Vorschlag als ich Damon erkannte nur das Mädchen neben ihm nicht. "Hallo Damon", grüßte ich den Vampir höflich um dann zu den beiden anderen zu sagen: "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Ashley Warren

Ashley Warren

Anzahl der Beiträge : 13

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:55 pm

cf: Eingangsbereich (Dex und Ash)

Na da waren wir uns ja einig.
Ich sah das gigantische Büffet und so ekelhaft es auch aussah, ich hatte Hunger.
Heute war ich irgendwie nicht dazu gekommen.
"Tolles Kostüm übrigens...eklig.."
Ich grinste und stand direkt vor dem Büffet.
Mir war gerade egal was, Hauptsache mein Magen füllte sich.
Ich aß schon unterwegs und Dex schaute mich mit leicht schiefen Blick an.
"Ist was ?"
Sagte ich grinsend, während ich mir noch etwas in den Mund schob.
"Tut mir Leid, ich kam heute noch nicht zum richtig essen.."
Ich zuckte unschuldig mit dem Schultern und lächelte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 92

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 9:58 pm

Mit meinem Cocktail in der Hand sah ich mich mal eben um.
Die Dekoration war der absolute Wahnsinn!
Alleine von außen sah das Anwesen zum gruseln aus, aber hier... wow!
So sehr ich Isobel auch nicht mochte, musste ich gestehen das es mir hier sehr gefiel.
Was mich allerdings störte war das die ganzen Kellnerinnen in einem Furcht einflösenden Krankenschwester-Kostüm herumliefen.
Anscheinend hatte ich mich für das falsche Kostüm entschieden.
Wäre ich nur bloß beim Zombie geblieben.
Damon ist schuld! (Very Happy:)

"Mmmmhhh... Nein..." meinte ich schließlich.
Es waren so viele Menschen da, aber keiner von ihnen kam mir bekannt vor.
"Also ich erkenne niemanden, was aber auch an den Kostümen liegen kann." fügte ich noch lächelnd hinzu und stieß mit Damon an.
"Auf uns!"
Lächelnd nahm ich einen Schluck von meinem White Russian und konnte nicht glauben wie gut er war! Gut, aber auch stark.
"Ahhhh! Ich glaub da ist mehr Vodka als sonst was drinnen."
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 10:03 pm

"Tanzen klingt gut."
Gerade als wir drei Zum Ballsaal unterwegs warrn waren zwei weitere Personen her gekommen. Ich wusste nicht wer es war bis Gabriel Damons Namrn sagte. Die Person, die ich am wenigsten leiden konnte von sllen, die ich kannte. Ich ging an ihm vorbei und schaute ihn mit einem böhsen Blick an.

Tbc- ballsaal
Nach oben Nach unten
Percival Cox

Percival Cox

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 10:07 pm

Ich folgte Mason zum Ballsaal. Er sah die Person, die Gabriel mit dem Namen Damon begrüßte ziemlich Böse an. Dies störte mich nicht weiter und war mir eigentlich auch ziemlich egal. Hmm... Das war alles was ich mir dachte.

Tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Dexon Warren

Dexon Warren

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 10:09 pm

Wir sahen uns mal das Buffet an und sogar dass sah eklig aus, da könnte einem glatt der Appetit vergehen.
Wobei Ashley sich einige Sachen nahm und anfing zu essen.
Ich sah sie nur an während wir etwas vom Buffet weg liefen.
"Du solltest schon genug essen."
Immerhin musste sie ja für drei Personen sorgen. (Very Happy)
Wir blieben dann nach ein paar Schritten stehen und Ashley aß weiter die schrecklich aussehenden Dinge von ihrem Teller.
"Ich hoffe es schmeckt nicht so wie es aussieht."
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 10:09 pm

So schlenderte ich mit den beiden in Richtung Ballsaal und mir gefiel der Look immer mehr und fragte mich warum ich noch nie versucht hatte während ich als Trickster unterwegs gewesen war mal auf so eine Party zu gehen. Nun ja einmal würde ich es jetzt tun und danach würde ich wieder mich normal benehmen.

---->TBC: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

Die Bar & Buffet Empty

(Immer ich XD)

Ich sah mich nochmal um und als jemand meinen Namen sagte sah ich kurz in die Richtung.
Klar unter dem Kostüm erkannte ich niemanden, aber die Stimme erkannte ich.
Gabriel...
Ich wandte meinen Blick wieder Elena zu und als sie ihren Drink kommentierte musste ich mir ein Lachen verkneifen.
"Haben sie wohl von dir kopiert."
Ich trank nun den Rest meines Glases aus und stellte das leere Glas dann auf die Bar.
Ich fragte mich was Elena wohl über Isobel eben gedacht hatte, sicher nichts Gutes, aber dennoch war ich neugierig. (Very Happy)
Nach oben Nach unten
Ashley Warren

Ashley Warren

Anzahl der Beiträge : 13

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet EmptySa Okt 29, 2011 10:17 pm

"Nein, es schmeckt besser.."
Ich grinste und aß genüsslich.
Ich beobachtete die Leute und Dexon schien sich wohl zu wundern, das ich mich bei diesem Anblick nicht schon längst übergeben hatte.
Ich hielt ihm irgendetwas hin, was aussah wie ein Augapfel oder so, ich konnte es nicht beurteilen.
"Willst du ? Schmeckt wirklich gut ?"
ich war gespannt auf seinen Gesichtsausdruck, der mich nicht enttäuschte.
"Danke übrigens, das du mich aus dem Haus geholt hast..ich weiß in letzter Zeit wirklich nicht mehr wohin mit mir. Letzte Nacht bin ich durch die Straßen gelaufen, heute Mittag bin ich dann irgendwann nach Hause."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Bar & Buffet Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Buffet   Die Bar & Buffet Empty

Nach oben Nach unten

Die Bar & Buffet
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Indoor :: Isobel Saltzman's Anwesen-
Gehe zu: