Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Altes Kaminzimmer Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Altes Kaminzimmer Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Altes Kaminzimmer Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Altes Kaminzimmer Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Altes Kaminzimmer Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Altes Kaminzimmer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Anzahl der Beiträge : 97

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 12:53 am

Altes Kaminzimmer Azcrpv
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 12:55 am

(wir beachten hierbei - es ist KEIN kamin im zimmer zu sehen Very Happy:)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 12:59 am

(Wir beachten dass ich kein Bild seh XD)

[cf: Die Bar & Buffet]
Iso, Delena

Wir waren Isobel irgendwo hin gefolgt, ob das so eine gute Idee war wusste ich nicht, aber naja was sollte schon groß passieren.
Im Notfall könnten wir immer noch nen Abflug machen.
Nachdem Isobel Bonnie geholt hatte gingen wir in dieses komische Zimmer, das alt und vergammelt war, passte mal gar nicht zum Rest.
Elena und ich sahen uns kurz darin um und Isobel sagte ein paar Dinge zu Bonnie die immer noch etwas verwirrt war, aber das alles trotzdem durchziehen wollte.
Isobel und Bonnie breiteten ein paar Sachen aus und wir standen einfach mal da und sahen zu, ich fragte mich immer noch was wir dabei sollten, immerhin könnten Bonnie und Isobel dass doch auch alleine oder?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 92

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 1:03 am

Der Raum sah grauenvoll aus.
Genau so stellte ich mir die Schauplätze für typische Horrorfilme vor und genau in diesem Moment überlegte ich mir ob es wirklich so schlau war auf Isobels Idee einzugehen.
Da aber auch Bonnie hier war konnte ich schlecht einen Rückzieher machen.
Ihr zu liebe würde ich das hier durchziehen, selbst wenn der Raum mir bereits Angst einjagte.
Vielleicht hatten wir ja Glück und es würde nichts geschehen, aber bei Bonnies Fähigkeiten bezweifelte ich das stark.
Seufzend griff ich nach Damons Hand und drückte sie leicht.
Ich wollte nichts sagen, denn irgendwie hatte ich das Gefühl das jedes Wort hier im Raum zurück hallte. Gruselig ...
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

Anzahl der Beiträge : 49

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 1:10 am

cf: Die Lounge

Ich war Bonnie und Iso nach unten gefolgt, und blieb an der Tür gelehnt stehen. Keiner beachtete mich, was mir die Möglichkeit gab erstmal die Lage zu checken. WAS trieben die hier? Bonnie stellte geschäftig ihren Kram auf, und Iso half dabei. Damon und Elena standen etwas abseits und hielten sich 'schutzsuchend' aneinander fest. Brechreiz. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf die Dinge die da folgen würden.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 1:15 am

Bonnie hatte ein paar Kerzen aufgestellt und sie mit Hilfe ihrer Kraft entzündet. Der Raum sah nun beinahe noch schlimmer aus als vorher, aber was solls. Ich breitete eine Decke aus und Bonnie sagte uns, wir sollen uns in einen Kreis setzen und uns die Hände geben.
Kaum saßen wir auf der Erde, begann Bonnie vor sich hinzumurmeln...
Eine ganze Weile tat sich gar nichts, doch dann flackerten plötzlich die Kerzen auf und Bonnie hielt inne..
Dann legte sie einen Stofffetzen in die Mitte und begann von neuem..

Terra Mora Vantis, Quo Incandis!
Fes Matos Tribum, Nas Ex Veras!

Ich verstand kein Wort von dem, was sie sagte, aber esschien zu wirken. Elena sah sich ängstlich um und ich hätte schwören können, dass sie Damons Hand besonders fest drückte.

(beschreibt ihr mal irgendwas tolles und sagt wie der geist des VATERS in erscheinung tritt Very Happy:)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 1:22 am

(Dann mach ich das mal Very Happy)

Während Elena und ich eigentlich nur Zuschauer waren, setzten sich Bonnie und Isobel auf den Boden.
Dann begann Bonnie irgendwas vor sich hinzubrabbeln, irgendeinen Zauberspruch.
Sie wiederholte die Worte immer wieder und die Flammen der Kerzen höher aufflackerten.
Langsam begann auch der Raum zu beben, ich wusste nicht ob es das ganze Haus war oder nur dieser Raum.
Als das 'Spektakel' anfing drückte Elena fester meine Hand und ich sah noch ziemlich gelassen dem Ganzen zu.
Immer mehr bebte der Boden und Bonnie sagte immer wieder diese Worte auf, sie wiederholte sie immer wieder.
Und gerade als wir wohl dachten dass alles würde in sich zusammenbrechen erschien irgendein helles Licht.
Es war so hell das wir die Augen zusammenkneifen mussten.
Es zog ein heftiger Wind durch den Raum und nch einigen Momenten wurde das grelle Licht weniger sodass wir wieder hinschauen konnten.
Ein paar Zentimeter über dem Boden schwebte Dean, (hello bro Very Happy) der etwas blass um die Nase aussah und wohl gerade genauso perplex war wie alle anderen auch.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 72

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 1:33 am

cf: Hölle, Michaels Folterkammer Cool

Gerade noch in einem meiner schlimmsten Alpträume, der kein Ende hatte, befand ich mich im nächsten Moment IRGENDWO. Die Qualen der letzten Tage, Monate oder vielleicht auch Jahre hatten mir die Fähigkeit genommen klar zu denken oder überhaupt nachzudenken. Zeitgefühl hatte ich schon lange keines mehr, deswegen konnte ich nicht einschätzen wie lange ich schon in meiner persönlichen Hölle war. Es war als hätte ich durch einen Schleier gesehen, einen Schleier der mir bekannte Gesichter widerspiegelte. Mein Blick fiel als aller erstes auf eine Person, die mir sehr am Herzen lag. Die Person war Bonnie, die trotz geschlossener Augen ihre Lippen bewegte. Wo zum Teufel bin ich hier?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 1:43 am

Was machte ER denn hier?
Sie wollte eine Séance halten, Dean aus der Geisterwelt holen und dann war plötzlich ER hier?
Michael, der für das alles verantwortlich war?
Wusste das Isobel überhaupt?
Während Bonnie wieder und wieder ihre Zauberformel wiederholte wechselte mein Blick zwischen Michael und dem Lichtfunken hin und her, bis das Licht so strahlend hell wurde, dass ich meine Augen schließen musste.
Als ich sie nach wenigen Sekunden wieder öffnete strahlte in der Mitte des Kreises etwas, das ich nicht definieren konnte.
"Dean....!" flüsterte ich leise und konnte einfach nicht glauben was ich gerade sah.
Es war wirklich Dean... oder zumindestens sein Bild, denn er bewegte sich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 1:51 am

Spätestens als Bonnie anfing diese Formel wieder und wieder aufzusagen, wusste ich was sie vorhatte. Miststück.. dabei konnte ich es ihr nichtmal verübeln. Ich hatte nicht vor da einzugreifen, um genau zu sein war ich sogar recht neugierig wie es Dean ging. Hatte ihn lange nicht besucht. Der Raum bebte kurz und bald erstrahlte ein helles Licht in der Mitte des Raumes. Engelsgleich.. wie falsch das doch war. Ich lächelte amüsiert, aber nur bis Elenas Blick mich traf. Kurz schauten wir einander an, und die Art wie sie mich anblickte.. sie wusste es. Interessant. All die Monate hatte sie sich blind, taub und blöd gestellt. Nun wusste sie bescheid..
Ich blieb stehen wo ich war, da sich nun eh alle Blicke auf Dean jonzentrierten. Er wirkte erschöpft. Geschlagen.. vernichtet. Ich trat näher in den Raum, um nichts von dem Spass zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 1:57 am

Bonnie stöhnte leise auf, als sie die Augen öffnete. Der Zauber hatte ihr viel Kraft abverlangt, aber es hatte gewirkt und jeder von uns konnte Dean sehen. Alle im Raum wussten, dass Michael ihn in das Jenseits befördert hatte, allerdings war ich mir nicht sicher, ob sie wussten, warum er es getan hatte. Das hatte Bonnie mir bisher verschwiegen. Oder sie wusste es selbst nicht.

Ich hatte Deans Gesicht beinahe vergessen, so lange war es her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Allerdings war er da auch noch ein klein wenig lebendiger (Very Happy:)
Bonnie wollte ihn anfassen, aber sie hielt in der Bewegung inne und fragte ihn stattdessen, ob er sie hören könne. Schwaches nicken.
"Gibts es irgendeine Möglichkeit, dich wieder in unsere Welt zu bringen?", fragte ich und schaute nicht Dean an, sondern Michael. Meine Miene war ausdruckslos und ich war bemüht, mich auf dennoch auf Dean zu konzentrieren und mich nicht von KLeinigkeiten ablenken zu lassen.

Bonnie hatte sicherlich so viele Fragen. So viel zu erzählen - ich wagte gar nicht daran zu denken, was in ihr gerade vorging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:02 am

Wir sahen alle einige Momente Dean an und im nächsten Moment hörte ich im Raum Schritte.
Ich sah in die Richtung und sah Mike ,der auch anwesend war, an.
Was machte der bitte hier?
Der musste doch auch immer und überall sein.
Allerdings war er mir relativ egal weshalb ich auch wieder in Richtung des hellen Lichtes namens Dean (XD) schaute.
Irgendwann hörte Bonnie auf die Worte zu brabbeln.
Dean sah sie nur an und bewegte sich kein bisschen, entweder konnte er nichts sagen oder er war noch zu geschockt.
Elena und ich waren eigentlich nur stille Zuschauer von diesem ganzen Schauspiel, nur darauf gespannt ob Dean vielleicht einen Weg wusste wie man ihn da unten rausholen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:08 am

Ich fragte mich wie ich wohl aussah, ob sie das Blut an mir kleben sehen konnten oder die Verletzungen, die mir erst kürzlich zugefügt wurden. Isobel war auch in diesem Bild anwesend. Sie saß gleich neben Bonnie. Müde und zugleich neugierig was das alles zu bedeuten hatte sah ich, dass sie sich an den Händen hielten. Ich drehte mich langsam und sah an der anderen Seite von Bonnie Elena sitzen, neben ihr Damon. Alle schienen überrascht zu sein mich zu sehen. Tja, da ging es mir wohl auch nicht anders. Als Isobel ihre Frage stellte, drehte ich mich wieder zu ihr und folgte unbewusst ihrem Blick, der auf jemanden anderen gerichtet war. Jemanden, der nicht in diesem Kreis saß. Mein Blick verfinsterte sich als ich Michael sah und für einen kurzen Moment flackerte das Bild, als ob die Verbindung getrennt werden würde. Ob es eine Möglichkeit gab mich herauszuholen? "Nein. Ich denke nicht." antwortete ich ruhig, während mein Blick weiterhin auf Michael ruhte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:12 am

Dean...
Seine Antwort klang schwach und fast verzweifelt.
Kein Wunder immerhin war er in der Hölle eingesperrt.
Doch das sein Blick auf Michael gerichtet war wunderte mich kein bischen.
Er hielt den Blick mit der Person stand, die ihn dort hin beförderte.
Wahrscheinlich war auch Michael derjenige, der uns eher die Frage beantworten konnte als Dean. Rechts von mir hörte ich Bonnie schluchzen.
Tröstend drückte ich ihre Hand und hoffte, dass Dean zu rufen eine gute Idee war.
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:19 am

(Ihr ollen Dramatiker! Very Happy:)

Keine Ahnung wie genau sie rausgefunden hatte das sie ihn rufen konnte, aber praktisch gesehen war er tot, und konnte demnach auch beschwört werden. Es gab so viele Regeln und Möglichkeiten..
Ich bemerkte Isobel's Blick, und schaute auch sie kurz an. Damon musste sich auch eben vergewissern das ich anwesend war.. nur Bonnie schaute nicht. Sie saß wie ein Häufchen Elend rum und schluchzte vor sich hin. Mein Blick richtete sich wieder auf Dean, der tatsächlich den Mumm und die Kraft hatte, um mich zornig anzublicken. Ein überlegenes Lächeln umspielte meine Lippen als ich dann für Dean die Frage beantwortete, da er keine Ahnung hatte.
"Klar gibt es Mittel und Wege ihn zurück zu holen."
Und jetzt endlich schaute auch Bonnie mich an.
"Allerdings sehe ich keinen Grund dazu es auch nur einen von euch zu verraten."
Sagte ich und schaute sie nacheinander abwechselnd an. Da mussten sie mir schon was anderes bieten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:23 am

Dean wirkte geschwächt und das war wohl auch kein Wunder, ich wusste nicht wie die Zeit dort unten verging, immerhin war er schon seit einigen Wochen tot.
Das waren da unten vielleicht schon Jahre..
Ich beobachtete Dean und folgte seinem Blick als er zu Michael sah, sein Blick verfinsterte sich und war die ganze Zeit starr auf Michael gerichtet.
Es gab keinen Weg? Oder wusste er einfach keinen?
Es brachte uns nicht wirklich weiter dass Bonnie Dean gerufen hatte, es machte sie eher noch mehr fertig als es sowieso schon tat.
Plötzlich meldete sich Michael zu Wort, dass es Wege und Mittel gab um Dean zu retten.
Aber sicher würde Michael diese nicht ohne irgendeine Gegenleistung wollen.
Da Bonnie nicht gerade die Kraft hatte was zu sagen und Isobel genauso wenig, übernahm ich mal den fragenden Part. (XD)
"Sag einfach was du willst damit du deine Klappe aufmachst."
Ich hatte inzwischen meine Hand aus Elenas gezogen und war wieder aufgestanden.
Während ich zu Michael sah spürte ich den selben Windzug wie vorhin als Dean aufgetaucht war.
Ich sah zu Dean der wieder anfing hell zu leuchten, Bonnies Schluchzen wurde immer lauter und es dauerte nur wenige Momente bis Dean im selben hellen Licht verschwand indem er aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:30 am

Genauso wie vorhin verblasste das Bild und bevor ich noch etwas sagen konnte, war ich verpufft. (Very Happy:)

tbc: Hölle, Michaels Folterkammer Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:34 am

(lol XD)

Er war weg.
Genau so schnell wie er hier war, war er wieder verschwunden und im selben Moment brach Bonnie in Tränen aus.
Sofort nahm ich sie in meine Arme und versuchte sie so gut wie möglich zu trösten, doch sie hörte nicht auf zu weinen.
Während ich mich um sie kümmerte stand Isobel auf und gesellte sich zu Damon, die nun beide ihre Aufmerksamkeit auf Michael richteten.
Es gab einen Weg Dean aus der Hölle raus zu holen?
Den würde er uns bestimmt nicht nennen, denn nicht umsonst hatte er sich die Mühe gemacht ihn dorthin zu verfrachten.
"Shhh, Bonnie." flüsterte ich ihr leise ins Ohr und strich ihr behutsam über den Rücken.
"Alles wird gut..."
Alles wird gut.
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:48 am

Bonnie machte wieder auf Dramaqueen, Damon und Iso stellten wohl die Kavallerie dar, und Elena verschwendete die restlichen Momente ihres Lebens damit, um andere zu trösten. Wie sie alle bedauerlich waren. Die Verbindung brach ab als Bonnie zusammenbrach. Dean verpuffte wieder ins Nichts, und ich wusste er würde wieder zurück an dem Platz kehren der ihm vorbestimmt gewesen war. Wenn es nach mir ging dann musste er nicht dort unten sitzen.. er war nur Mittel zum Zweck gewesen, ich hatte meine Ziele erreicht. Natürlich konnte man ihn nun wieder rausholen.. wenn man den wollte. Ich schaute Damon leicht grinsend an.
"Das ist die dümmste Frage die du einem Dämon stellen kannst. Die Antworten darauf können so vielfältig sein.."
Meinte ich und schaute kurz zu Elena.
"Deine Liebe, für Bonnies Liebe.."
Lamentierte ich und schaute gleich in besorgte Gesichter. Nein, keine Sorge. Ich mochte Elena. Ich würde nicht derjenige sein der ihr Schaden zufügen würde.
"Oder wie wäre es mit unterwürfigkeit, hm? Kommt auch immer gut."
Ich ging vor Bonnie in die Hocke. Elena umarmte sie noch immer beschützend, während mich beide mit Blicken töteten.
"Ein Kuss von meiner Liebsten.."
Fuhr ich mit schiefgelegten Kopf fort, und betrachtete den Schmerz in Bonnies Gesicht. Früher war es ein Highlight gewesen ihre Tränen zu sehen. Heute war es.. gewöhnlich. Ich stand wieder auf und wandterte zurück zur Tür.
"Ich werd mir Gedanken machen.. und dann werd ich meine Wunschliste weitergeben."
Ließ ich die Meute wissen. Sie wollten was von mir, dann würden sie auch jeder der dort anwesend war, etwas von sich geben müssen. Ich würd mir Gedanken machen, und mir für jeden was besonderes ausdenken. Vor den Augen aller löste ich mich ins Nichts auf, alle starrten nur noch in die Stille und lauschten Bonnies weinen.

tbc: Allys & Mikes Wohnung
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer EmptySo Okt 30, 2011 2:54 am

Ich hatte schon so eine dumme Vorahnung dass uns dieser Dämon noch allen das Leben zur Hölle machen würde, bei Dean hatte er das ja schon wortwörtlich geschafft.
Seine 'Vorschläge' waren sicher nur der Anfang was ihm noch einfallen könnte.
Als er verschwunden war sah ich zu Bonnie und Elena die beide noch auf dem Boden saßen.
Ich zog beide hoch und sah Bonnie an die immer noch laut schluchzte.
"Wir holen Dean da irgendwie raus.."
Sie nickte nur schwach und Isobel nahm sich ihrer an, sie meinte sie würde sich um sie kümmern und verschwand dann mit Bonnie nach oben.
Kurzerhand schickte Isobel noch alle Gäste nach Hause, sie wollte jetzt wohl auch ihre Ruhe haben.
Ich sah zu Elena die immer noch leicht neben der Spur war.
"Lass uns gehen."
Ich nahm ihre Hand in meine und dann verließen wir diesen merkwürdigen Raum und dann auch das Anwesen.
In der Kälte vor dem Anwesen stiegen wir in den Wagen ein, ich startete den Motor und fuhr dann los.

[tbc: Normalforum - Haus am See]
Delena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Altes Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Kaminzimmer   Altes Kaminzimmer Empty

Nach oben Nach unten

Altes Kaminzimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Indoor :: Isobel Saltzman's Anwesen-
Gehe zu: