Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 5:39 pm
Tischbereich links vom Eingang
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 8:44 pm
cf:Bar
Hier war es fast leer...und das gefiel mir.. Ich setzte mich und stellte meinen Drink auf den Tisch... Meine Füße legte ich auf einen Stuhl und dann wippte ich mit meinem Oberkörper zur Musik.. Später..wenn die Stimmung hier auf dem Höhepunkt war, würde ich mich auf die Tanzfläche wagen.. Noch waren mir zu wenige Leute da und die die dort waren starrten ständig alle anderen an.. Sowas mochte ich nicht sonderlich.. Ich würde einfach mal ein bisschen relaxen und mich dann ins Getümmel stürzen..
Dean Winchester
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:08 pm
cf: Bar Dean & Alex
Es war eine gute Entscheidung uns her zu setzen. Die Musik war zwar genau so laut wie vorne, aber zumindestens war hier weniger los. Wir setzten uns auf eine Eckcouch, auf der ich es mir entspannt gemütlich machte. "Sag mal Prinzessin, was genau soll dein Kostüm darstellen?" Ich musste gestehen, das Kleid und die Krone standen ihr sehr gut.
Alessandra Montenegro
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 32
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:13 pm
Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und seufzte zufrieden. Ich stellte mein Glas ab und strich meinen Rock glatt. Etwas länger hätte der aber auch sein können, Stefan. Dean fragte mich nach dem Kostüm. Ich musste lachen. "Also... eigentlich liegst du mit Prinzessin schonmal 90% richtig" scherzte ich. Natürlich wusste er das. Ich grinste "Ich sag jetzt mal Dornröschen" Das war mein Lieblingsmärchen früher gewesen. "Und... dein Kostüm bist du?" War so schwer zu glauben. Im Original sah er besser aus.
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:23 pm
"Dornröschen? Hmmm... Das heißt wenn du schläfst weckt man dich am besten mit einem Kuss auf, richtig?" Die Frage konnte ich mir nicht verkneifen. Allzusehr kannte ich mich mit Märchen nicht aus. Ich hatte die weder als Kind gehört, noch die Disney Verfilmungen gesehen. Doch hier und da schnappte auch ich einmal etwas auf. Mit einem Kuss aufwecken... Wenn ich sie mir so ansah, war das ein Gedanke, der es wert war ihn weiter zu führen. Doch bevor ich das tun konnte fragte sie mich nach meinem Kostüm. "Naja, was soll ich dir sagen. Ich bin ein Idiot." Lachend nahm ich eine weitere Bierflasche entgegen, die mir eine der Kellnerinen brachte. "Damit meine ich das Kostüm."
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:31 pm
Ich musste lachen. "Ja... aber für diesen Kuss müsste ich eigentlich schlafen." Ich nahm einen Schluck von meinem Drink, hätte mich aber fast verschluckt, als er meinte, dass er ein Idiot wär. Ich schüttelte grinsend den Kopf und schlug die Beine übereinander. "Also... eins muss man euch lassen, ihr Typen" Ich stellte mein Glas ab. "Ihr müsst euch irgendwie abgesprochen zu haben, denn ihr habt euch alle sehr... aufgehübscht" umschrieb ich es mal. Ehrlich mal. Hier war kaum ein Typ, der sich nicht sexy verkleidet hatte. Während der Großteil der Weiber in heißen Sachen rumliefen, gingen die Kerle als was? Enten, Eichhörnchen, Idioten... war schon witzig. "Im übrigen ist es schön, dass ich mal dazu komme, dir jetzt einen 'Kaffee' auszugeben. Du hattest ja in letzter Zeit nicht so viel Zeit"
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:39 pm
Da hatte sie allerdings recht. Abgesehen davon, dass die Typen hier alle nach irgendetwas aussahen, hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit. Weder für mich, noch für irgendwen anderen. "Das stimmt." Die Antwort gilt sowohl für das eine Thema als auch für das andere. Ich beugte mich nach vor und lehnte mich mit meinen Armen am Tisch ab. "Die Typen müssen euch Frauen heute nichts beweisen, wir wissen das wir gut aussehen." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Und ja, ich bin in letzter Zeit etwas im Stress. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich hätte es tun sollen." Das hätte ich wirklich.
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:45 pm
Es war nett mit ihm zu reden. Mal so ohne Stress... aber warum entschudligte er sich? "Nein! Aus! Nicht entschuldigen!" meinte ich gleich und er schaute kurz. "Es gibt halt mal Momente oder Situationen, die brauchen keine Entschuldigung. Und wenn du im Stress warst/bist, kann ich nicht erwarten, dass du dich meldest. Das ist doch selbst verständlich" Ich schenkte ihm ein Lächeln, wurde dann aber ernst. "Aber eigentlich hätte ich dir schon bei unserer ersten Begegnung etwas gestanden" Gott... das war jetzt solange her. Hoffentlich nahm er es mir nicht übel. Ich biss mir auf die Unterlippe. Am liebsten würde ich schweigen, aber... er hatte ein Recht darauf es zu erfahren und es noch länger vor mich herzuschieben, wär nicht so gut.
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:52 pm
"Du meinst an dem Tag, an dem ich dich von der Strasse geholt hab (HAHAHAHA XD), wolltest du mir noch etwas sagen?" Sie verwirrte mich etwas mit ihrer letzten Aussage, jedoch lies ich es mir nicht anmerken. Im Gegenteil, ich lächelte sie weiterhin freundlich an. Was hätte ich in meiner jetzigen Situation auch anderes tun sollen? "Komm schon, du warst so verwirrt und verplant. Du hättest nichts sinnvolles aus dir herausgebracht."
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:01 pm
"Ja..." Okay, das klang komisch. Immerhin hatten wir uns da noch nicht gekannt. Na gut... ich hatte ihn schon gekannt. Wegen Jalwira. Ich seufzte und biss mir auf die Unterlippe. Ich sammelte für einen Moment meinen Mut und blickte ihn dann wieder an. Kurz und schmerzlos. "Also ich kannte ich an dem Abend schon. Durch Jalwira" Sein Blick verfinsterte sich leicht. Ja... schon klar. Ich seufzte erneut und exte dann einfach meinen Drink. "Ich bin nicht menschlich. Also nicht ganz. Ich bin zur Hälfte ein Engel" Das erklärte auch alles, warum ich ihn kannte. Genau, Alessandra "An dem Abend hatte ich mich teleportiert und bin dann anscheinend zusammengebrochen, weil es sehr anstregend war. Als du mich fandest und mir geholfen hattest, hätte ich dir dadruch die Erklärung liefern können, aber ich wusste, dass du ein Jäger warst und deine Jägerinnenfreundinnen fanden mich schon nicht nett und da hatte ich Angst, dass du ich auch gleich auf Abwehr gehst. Aber ich sah ein, dass es so nicht richtig ist. Ich wollte kein falsches Vertrauen von dir und na ja... deswegen wollte ich dich treffen, um es dir zu sagen. Ehrlichkeit wehrt ja am längsten. Ich weiß, ich bin ein Halbengel und das ist nicht gerade toll und damit steige ich bestimmt nicht bei euch Jägern auf der Sympathieskala, dennoch... ich bin nicht böse und ich will, dass du das weißt" Jetzt war es raus. Stille. Ich blickte unsicher zwischen den Tisch und ihm hin und her.
Zuletzt von Alessandra Montenegro am Sa Mai 28, 2011 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:16 pm
Aha. Die Situation, die zwischen uns in diesem Moment ablief, wurde von einem Moment zum anderen immer absurder. Nicht das sie ein Halbengel war irritierte mich. Slleine die Aussage, das sie einer war, überraschte mich nicht einmal. Schließlich kannte ich Cas. Da er existierte, gab es für mich also was Wesen anging überhaupt keine Grenzen mehr. Es machte sie mir gegenüber auch nicht unsympathischer. Auf keinen Fall. Vielleicht reagierten meine Jägerfreundinnen - wie Alex sie nannte - etwas empfindlich auf sie, aber dafür hatten sie wohl ihre Gründe. Doch die Tatsache, dass sie Jalwira kannte, war für mich wie ein Dorn im Auge. "Was hat sie dir erzählt?" Eine Frage, die ich direkter und ernster nicht hätte stellen können.
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:18 pm
Ich stand von meinen 2 Stühlen auf und lief ein bisschen rum.. Gerne hätte ich mir einen Drink geholt.. Aber Michael stand da..und dann noch Bonnie und Julia.. Hmm.. Ich würde einfach ans andere Ende der Bar gehen.. Irgendwie..würde ich mich gerne umziehen.. Das Kostüm war nicht sonderlich bequem..
tbc:Bar
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:23 pm
Okay... kein 'Was zur Hölle bist du?'. Kein 'Und das sagst du mir erst jetzt?'. Nichts. Nur die Frage, was ich über ihn wusste. Und ich glaube das war am schlimmsten. Aber ich war ihm die Antwort wohl schuldig. Ich seufzte und schuate ihn traurig an. "Na ja... die unschöne Geschichte, die sie dir angetan hat und wodurch sie ziemlich... unbeliebt wurde", begann ich. Sein Blick war ernst und ich fühlte mich echt ungemütlich. Ich rutschte hin und her. "Ich weiß das mit deiner Seele. Das ist... schrecklich und ich kann verstehen, warum du sie hasst. Das ist berechtigt. Und anfangs... also... ich weiß, dass sie böse ist. Ich dachte sie wäre gut, weil sie ein reines Herz hat, aber sie ist immer noch... böse. Wegen dem Dämonenblut..." Man... am liebsten wollte ich weglaufen. "Es tut mir leid, Dean..."
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:36 pm
"Sie hat dir WAS erzählt???" Zischend fuhr die Frage aus mir heraus ohne eine weitere Sekunde überhaupt noch zuzuhören. Das konnte doch nicht wahr sein. Wer gab ihr das Recht einer fremden Person zu erzählen was ich getan hatte? Mein Blick verfinsterte sich und ich spührte wie sich vor Wut mein Magen verkrampfte. Doch als Alessandra die Sache mit dem Dämonenblut erwähnt hatte, wurde ich wieder hellhörig. Sowohl mein Blick, als auch ich selbst, entspannte sich etwas. "Was ist mit dem Dämonenblut? Was tut sie? Trinkt sie es???"
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:46 pm
Ich zuckte regelrecht zusammen. Man, sein finsterer Blick war schlimmer als meine Alpträume. Meine Schultern sackten hinunter und ich saß wie ein Schuldiger auf meinem Stuhl, der auf seine letzten Stunden wartete. "Soweit ich weiß, trinkt sie es..." Ich wusste auch den Dämon, aber das musste er ja nicht wissen. Irgendwie... irgendwie war der Michael, den ich kennengelernt hatte, nicht mehr der Dämon, der Jalwira zurück auf die böse seite gezogen hat. "Aber das war vor ein paar Wochen gewesen. Jetzt... jetzt haben wir keinen Kontakt mehr. Alo kann ich das nicht mehr mit Bestimmtheit sagen" Ich hatte die ganze Zeit meinen Blick gesenkt gehabt. Doch schließlich traute ich mich ihn wieder anzusehen. Nicht gerade fröhlich...
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:55 pm
Wenn Jalwira tatsächlich weiterhin Dämonenblut trank, dann war sie zu allem fähig. Das kannte ich von Sam. Obwohl es bei ihm in gewisser Hinsicht anders war, wenn nicht sogar intensiver. Okay.... Alessandra so vor mir sitzen zu sehen tat mir leid. Anscheinend hatte ich ihr Angst oder Gott-weiß-was gemacht. Also entspannte ich mich und versuchte ihr das Gefühl zu geben, dass ich nicht sauer auf sie war. "Hör mal Alessandra.." Ich griff nach ihrer Hand und legte sie in meine. Dabei sah ich ihr direkt in die Augen und hoffte, dass sie meine Worte ernst nehmen würde. "Ich bin nicht grundlos auf Jalwira wütend. Sollte sie weiterhin Dämonenblut nehmen, halte dich bitte von ihr fern. Sie ist nicht mehr sie selbst, ich weiß wovon ich rede." Was allerdings meine Quelle war, musste sie nicht interessieren. "Sei einfach vorsichtig und bitte erzähle niemandem über meinen Seelenpakt." Denn das war etwas, was niemand erfahren durfte. Vor allem nicht Sam. "Dann werde ich auch dein Geheimnis für mich behalten. Und du weißt, du kannst mir vertrauen."
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:01 pm
Dean schien langsam wieder ruhiger und sanfter zu werden. Er nahm meine Hand und sprach beruhigend zu mir. Ich hörte ihm gut zu und lächelte leicht. Er musste es mir nicht sagen. Wie gesagt, ich hatte keinen Kontakt mehr zu Jalwira, aufgrund des Dämonenblutes. Noch war ja nichts passiert, aber er war ein Jäger und er musste es ja wissen. Also nickte ich brav. "Schon gut. Ich werde mich fernhalten." Dann bat er mich um etwas. "Ich werde es keinem weiter sagen. Versprochen" meinte ich ehrlich. Er tat mir leid... wie es war zu wissen, dass man in nicht einem Jahr sterben und zur Hölle fahren würde? Bestimmt grausamer als zu wissen ewig zu leben. Ich lächelte ihn sanft an. "Ich weiß, dass ich dir trauen kann... aber welches Geheimnis meinst du?"
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:05 pm
cf ~ Die Bar und Stehplätze
Ich setzte mich mit meinen dast leeren Pinacolada irgendwo hin. Ich sah den Typen von vorhin, der mit Bunnie blondchen, gesprochen hatte und Princess wieder, die mit Hündchen an der Barvorhin stand. Irgendwie brauch ich hier gesellschaft. Aber hier schien jeder, jeden zu kennen, nur ich kannte so gut wie keinen. Ich nippte an meinem Drink.
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:11 pm
Ich wusste, ich konnte ihren Worten Glauben schenken. Allerdings nicht deswegen weil sie ein Halbengel war, sondern weil sie einen guten Charakter hatte. Aus Engeln machte ich mir nicht sonderlich etwas. Cas war ein Fall für sich, aber die Engelangelegenheiten die sich im Himmel abspielten waren seine Sache. "Ich meine damit die Tatsache, Prinzessin, das du ein Halbengel bist. Wie kommt das eigentlich?"
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:16 pm
Ich neigte leicht den Kopf. Ach das... Ich sah es eigentlich nicht als Geheimnis. Ich band es jedem nicht auf die Nase, aberhier in Mystic Falls war ich größtenteils übernatürlichen Wesen begegnet oder Menschen, die mit ihnen zu tun hatten. Es war einfach immer zur Sprache gekommen. Dean fragte mich viele, wie so etwas kam. Ich musste schmunzeln und zog meine Hand langsam aus seiner zurück. "Ganz simpel: Mein Vater war die Biene, meine Mutter die Blüte und 9 Monate später, war ich da. Die leckere Kirsche. Aber eigentlich müsste ein großer Kerl, wie du das eigentlich wissen" Ich grinste ihn an. "Mein Vater war ein Engel. Meine Mutter ein Mensch..."
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:16 pm
Irgendwie merkte ich, wie es mir hier zu langweilig wurde. Ich brauchte heute noch irgendwie Action. Die Acktion heute Mittag mit Jack reichte mir heute nicht. Ich stand wieder von meinem Platz auf und steuerte wieder auf die Tanzfläche zu.
tbc ~ Tanzfläche
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:21 pm
Ihr kleiner Scherz war ganz niedlich, allerdings war mir gerade nicht zum Lachen zumute. Ein Engelvater also. "Wie heißt dein Vater?" Allein bei dem Gedanken, dass sie jetzt Castiels Namen nennen würde, verzog sich mein Mund zu einem dummen Lächeln.
Caitlin Winston
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:24 pm
[cf: Die Bar]
Nachdem ich den halben Club durchkämmt hatte, fand ich Dean mit diesem Halbengel in einem Sitzbereich. Sie unterhalten sich und einen Moment blieb ich unentschlossen stehen und sah zu den zweien rüber. Hatten die gerade ein Date? Ich wollte da sicher nicht reinplatzen und die beiden stören.. Aber ich musste das nun klären. Ich wollte gehen, aber ich hatte ja keine Ahnung wann ich Dean das nächste mal sehen würde also wollte ich das schnell hinter mich bringen. Ich atmete durch und sprach mir mit zu, ehe ich tatsächlich auf die Beiden zuging. Konnte es selbst fast nicht glauben, der Alkohol schien mir echt zu helfen. "Hi.." Meinte ich eher ungeschickt als ich bei Alessandra und Dean am Tisch stand. "Sorry, ich will wirklich nicht lange stören, ich.. ich will nur.." Unentschlossen sah ich zu Dean. "Kann ich vielleicht mit dir reden? Nur ganz kurz, es wird schnell gehen, versprochen." Bittend blickte ich ihn an. Bitte schick mich nicht sauer weg, Dean..
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:29 pm
(loooooooooooooooool... irgendwie hatte ich mal mit den Gedanken gespielt, aber Cas ist ja noch Jungfrau)
Ich runzelte leicht die Stirn. Warum wollte er das wissen? "Ähm... als Mensch hieß er Christopher und sein Engelname war Tahariel" Ich legte den Kopf auf die andere Seite. "Warum fragst du?" Plötzlich kam jemand zu uns. Caitlin. Ohh.. Ich wurde etwas kleiner.
Dean Winchester
Thema: Re: Linker Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:37 pm
"Warte mal, dein Vater war ein Mensch und wurde dann ein Engel? Das geht doch gar nicht ..." Doch bevor ich tiefer auf das Thema eingehen konnte, stand plötzlich jemand an unserem Tisch. Sofort hielt ich inne und drehte meinen Kopf in die Richtung, in der die Person stand. Die Stimme kam mir zwar vertraut vor, doch auf Grund der lauten Musik konnte ich sie nicht genau zuordnen. Caitlin? Das letzte Mal als ich sie gesehen hatte, versuchte sie diesen Dämon...Michael..zurück in die Hölle zu verfrachten. Eigentlich dachte ich sie wäre sauer auf mich, deswegen war ich überrascht sie nun hier zu sehen. Vor allem wirkte sie auf mich eingeschüchtert oder verunsichert, aus welchem Grund auch immer. "Hey Kate... Klar." Während ich aufstand warf ich einen kurzen Blick zu Alessandra. "Ich komm gleich wieder." Ohne etwas zu sagen entfernte ich mich von meinem Tisch und stand mit Caitlin fast an der Eingangstür. "Was ist los Kate? Alles in Ordnung?"