Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Linker Sitzbereich - Seite 2 Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Linker Sitzbereich - Seite 2 Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Linker Sitzbereich - Seite 2 Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Linker Sitzbereich - Seite 2 Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Linker Sitzbereich - Seite 2 Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Linker Sitzbereich

Nach unten 
+5
Julia Jenkles
Alessandra Montenegro
Dean Winchester
Loona Baker
Deejay
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Caitlin Winston

Caitlin Winston

Anzahl der Beiträge : 16

Linker Sitzbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:41 pm

Alessandra sank ein Stück tiefer in den Sitz, und ich lächelte sie leicht an. Ich hatte ja gesagt, so lange sie keinen Mist baute hatte sie vor mir auch nichts zu befürchten. Als ich Dean hörte, sah ich kurz etwas perplex zu ihm. In den SMS' war er noch ziemlich bitchig gewesen, nun klang er.. ganz normal. Wir entfernten uns ein gutes Stück vom Bereich und auch von der lauten Musik. Ich druckste etwas rum und biss mir auf die Unterlippe, ehe ich wegen mir selbst genervt seufzte.
"Bist du nicht wütend auf mich?"
Fragte ich ein wenig erstaunt. Ich war 'ne Bitch zu ihm, ich hätte seinen Zorn verdient. Wie auch immer..
"Ich wollte mich entschuldigen.. Ich war mies zu dir, und du hast das nicht verdient. Ich krepier bald an meinem schlechten Gewissen, also.. Tut mir Leid."
Ich blickte mit treuem Blick zu ihm hoch und überging jetzt mal sein.. seltsames Kostüm.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:50 pm

Deswegen war sie hier? Sie wollte sich bei mir entschuldigen? War das wirklich der Grund... "Hm." Mit verschränkten Armen stand ich vor ihr und sah sie musternd an. "Ich bin nicht sauer auf dich, ich war es auch nicht." Mir ging es damals nicht darum was sie zu mir sagte, schließlich hatte sie auch irgendwo recht. Anstatt ihr zu helfen kam ich Michael entgegen. Aber nicht grundlos. "Du hast mich nur zu einer schlechten Zeit erwischt. Und außerdem.." Ich konnte es nicht anders umschreiben, deswegen blieb mir nichts anderes übrig als es direkt auszusprechen. "..war dein Alleingang gegen den Dämon eine dumme Idee."
Nach oben Nach unten
Caitlin Winston

Caitlin Winston

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:53 pm

Es erleichterte mich doch, als er sagte er war nicht sauer.. Dennoch wirkte er.. angespannt? Hm. Schuldbewusst sah ich ihn an. Genaugenommen war ich ja nicht allein gewesen, Bonnie hatte mir geholfen, und ich hatte die Kräfte.. Es war ja alles gut gegangen.
"Aber ich hab es ja geschafft."
Vorsichtig und zaghaft versuchte ich mich an einem optimistischen Lächeln.
"Außerdem war ich ja nicht ganz alleine."
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:00 am

Ich erinnerte mich noch einmal an den Abend am See. Nein, Caitlin war nicht alleine. Sie hatte sich 'Verstärkung' geholt, denn Bonnie war bei ihr. Und mit dieser Entscheidung hat das ganze Desaster doch eigentlich erst begonnen. "Stimmt. Bonnie war bei dir." Meine Antwort war kurz und klang schroff. Allerdings nicht weil ich wütend auf sie war, sondern weil die Dummheit der Mädchen einfach unglaublich war. Waren sie sich überhaupt bewusst welche Gefahr sie sich ausgesetzt hatten? "Hat es euch etwas gebracht? Nein. Hat dir Bonnie eigentlich von der netten Begegnung von Michael erzählt, die sie kurze Zeit später mit ihm hatte?"
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:05 am

Dean ging mit Caitlin ein paar Schritte, um sich in Ruhe zu unterhalten. Ich wartete brav. Dean hatte mich vorhin falsch verstanden. Mein Vater war nicht zuerst ein Mensch gewesen, sondern war ein Engel gewesen. Aber da der name etwas komisch, hatte er einen "sterblichen" Namen benutzt. Vorallem, damit ich es nicht merkte oder andere. Später hatte er mir seinen richtigen Namen verraten. Mhh... Ich hatte ihn ewig nicht mehr gesehen. Er war eigentlich das einzige Familienmitglied, welches ich noch hatte. Aber er hatte sich nicht mehr gemeldet und ich machte mir Sorgen. War ihm etwas zugestoßen? Ich hoffte es nicht... Ich schloss kurz die Augen und seufzte. Eine Kellnerin kam vorbei und ich bestellte mir noch etwas. Dieses mal Tequilla. Eigentlich hatte ich schon genug, da ich einen nüchteren Magen hatte, aber es war eine Party und ich hatte das Verlangen mich volllaufen zu lassen. Vielleicht konnte ich dann heute mal richtig schlafen. Ich war sooo fertig und benötigte dringend Schlaf.
Mein Tequilla kam und ich trank ihn erst einmal, bevor ich mir einen neuzen gleich hinterherbestellte...
Nach oben Nach unten
Caitlin Winston

Caitlin Winston

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:06 am

Ich ließ die Schultern hängen, als er so schroff war. Doch dann sah ich ihn verwirrt an.
"Ich fürchte, ich versteh nicht ganz, Dean.."
Meinte ich irritiert. Was hatte Jack's Bruder Michael damit zu tun?
"Was für eine Begegnung?"
Wollte ich dann wissen. Ein unangenehmer Schauer fuhr über meinen Rücken. Hatte er Bonnie etwas angetan? Nein, das würde er nicht tun, oder?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:15 am

Anscheinend hatte Bonnie ihr nichts darüber erzählt. Nun gut, dann würde ich diese Rolle jetzt übernehmen. "Der Dämon, den du an dem Abend exekutieren wolltest, hat Bonnie ein paar Tage später auf der Straße angefallen." Während ich anfing davon zu erzählen, erinnerte ich mich das Loona auch sie vergessen lies, was am See im Detail passiert ist. Loona... "Er wollte Rache an ihr nehmen. Ich nehme an, dass er sie beißen wollte, das Blut aussaugen, was weiß ich..." Keine Ahnung, so weit lies ich es nicht kommen. "Doch so weit kam es nicht. Ich wusste es zu verhindern und verpasste ihm einen netten Denkzettel." Doch nun war Bonnie in Gefahr. "Ich befürchte allerdings, dass er es nicht darauf beruhen lassen wird, falls du verstehst."
Nach oben Nach unten
Caitlin Winston

Caitlin Winston

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:19 am

"Aber.."
Ich sah ihn einen Moment sprachlos an. Ich hatte den Dämon exorziert.. Oder? Ich war mir so sicher gewesen, dass er tot war, aber.. Wieso? Bei einem Exorzismus starb ein Dämon nicht. Wie hatte ich so blind glauben können, dass er tot war? Ich verstand es nicht, aber das war auch unwichtig.
"Oh Gott..Aber Bonnie geht es gut, richtig?"
Das waren gerade irgendwie viel zu viele Informationen, die mich überforderten. Mike war der Dämon, wieso wusste ich das nicht mehr? Vermutlich hatte er einen neuen Körper genommen, er war mir nicht bekannt vorgekommen. Ich nickte.. Vermutlich wollte er Bonnie und auch mich leiden sehen. Jetzt war ich wenigstens gewarnt.
"Wir werden ihn umbringen müssen.."
Stellte ich fest. Das war das einzige, was zu tun war, damit die Stadt wieder sicher war. Wie sollte ich Jack das bloß beibringen? Er würde mich hassen..
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:24 am

"Ja, ihr geht es gut. Ich hab sie an dem Abend mit zu mir mit genommen. Ihr ist nichts passiert, sie war nur unter Schock." Was auch verständlich war. Caitlin schien sichtlich verwirrt über die Lage und Situation. Dennoch konnte ich mich nicht überwinden ihr von Loona zu erzählen. Es war nichts, was sie wissen musste. Die Sache mit ihr würde ich persönlich regeln, denn schließlich war es auch etwas komplizierter.
"Umbringen... Kate, er ist stark. So einfach wird das nicht funktionieren. Wir dürfen nicht zu voreilig handeln."
Nach oben Nach unten
Caitlin Winston

Caitlin Winston

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:35 am

"Ich weiß."
Langsam wurde mir der Ernst der Lage bewusst.. Es war meine Schuld, dass Bonnie nun in Gefahr war.. Aber Dean konnte mir auch helfen, und weil ihm Bonnie etwas bedeutete würde er sowieso auch etwas unternehmen.
"Michael hat einen Bruder.."
Meinte ich leise und spürte beinahe schon die Tränen in meinen Augen brennen, weil ich mich wie eine elende Verräterin fühlte.
"Er wird sich rächen, wenn wir gegen Mike etwas unternehmen."
Sprach ich leise weiter. Wie konnte ich Jack aus dem allen raushalten? Er würde es ja wohl oder übel irgendwann erfahren, wenn Mike etwas zustieß.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:39 am

Einen Bruder... Na toll, wieso musste dieses Pack immer so schwer zu beseitigen sein? Genervt rieb ich mir die Augen und versuchte den Überblick über die ganze Situation zu behalten. "Okay... Kate... Ich überlege mir etwas, in Ordnung? Gib mir ein paar Tage Zeit, vielleicht gelange ich an Informationen die uns weiterhelfen könnten. Bis dahin halte dich fern von ihnen, ich will nicht das du irgendeinen Blödsinn anstellst. In Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Caitlin Winston

Caitlin Winston

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:42 am

Ich nickte leicht, doch.. Mein Nicken wurde langsam zu einem Kopfschütteln.
"Er ist ein guter Kerl, Dean.. ich meine Jack.."
Es war hoffentlich klar, dass ich nun von Michaels Bruder sprach. Meine Stimme klang leicht verzweifelt, weil ich nun doch ein wenig Angst hatte, dass Dean ihn vorhatte auch zu beseitigen.
"Ich mein es ernst, er hat sich um mich gekümmert.. Ich mag ihn. Er ist nicht böse. Er ist nicht so wie die anderen."
Beteuerte ich. Ich hatte ja auch keine Ahnung, was er hinter meinem Rücken plante..
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:44 am

Die leeren Gläser sammelten sich auf den Tisch. Deans Bier war schon schal geworden. Er erzählte immer noch mit Caitlin. Also war es etwas wichtiges. Ich bleib trotzdem weiter sitzen und zerrupfte derweil eine Serviette. Wo war Stefan eigentlich? Seit wir angekommen waren, hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Na gut... das war hal so wild. Mal etwas Abstand und seine eigene Wege gehen. Immerhin wollten wir beide etwas Spaß haben.
Toll... und deswegen kipp ich mir einen Tequilla nach dem anderen hinter?
Wenn diese verfluchten Alpträume doch nur aufhören würden. Sie zerrten einfach an meinen Nerven, an meinen Schlaf... einfach an allem. Ich würde das bestimmt nicht mehr lange aushalten und was war dann? Nachher machte ich noch einen Fehler.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:47 am

Die selben Worte die aus Loonas Mund kamen. "Sag mal, seid ihr Frauen alle so bescheuert oder was? Ein Dämon ist eine Ausgeburt der Hölle! Nicht ein Mensch, der einfach böse Dinge tut! Seine Heimat ist die HÖLLE!!" Wieso war es für Frauen so schwer zu verstehen, dass sich Dämonen nie ändern konnten und würden. "Aber hey, mir egal. Es ist dein Leben. Sollte dein Jack dir aber jemals an die Gurgel gehen ruf bitte nicht bei mir nach Hilfe." Der Alkohol, meine Müdigkeit und die ganze Geschichte um Bonnie und diesen elenden Dämonen ging mir mittlerweile auf die Nerven. So sehr, dass ich meine Laune teilweise grundlos an Kate auslies. "Ich melde mich bei dir, okay?" Ich drehte ihr den Rücken zu und ging zurück zu Alessandra.

Zuletzt von Dean Winchester am So Mai 29, 2011 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlin Winston

Caitlin Winston

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:55 am

Ich zuckte erschrocken zusammen, als er mich so anmachte. Oh nein, ich hatte es eigentlich mit ihm klären wollen, nicht schlimmer machen wollen. Schuldbewusst blickte ich ihm hinterher. Ich konnte ihn ja verstehen, er hatte ja Recht. Aber Jack hatte mir mein Leben gerettet.. Und das weit mehr als ein mal. Spätestens das bewies mir doch, dass er anders war? Außerdem bedeutete ich ihm was.. Und er mir. Ich hatte ihm ein Teil meines Herzens geschenkt, aber Dean verstand das nicht. Vermutlich würde er sich eh nicht melden und mich lieber verrecken lassen.. Seufzend beschloss ich, mich abzuschießen.

[tbc: Die Bar]
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:00 am

cf: Eingangsbereich

War vermutlich nicht die gloreichste Idee des Abends, aber vielleicht würd ich ja positiv überrascht werden.. vielleicht.
Ich hatte jedenfalls grad genug Wut in mir um das durchzuziehen.
Ich trat an den Tisch von dem Jäger und Alessandra und blickte auf die beiden hinab.
"Wir müssen reden."
Sagte ich zu Dean. Diplomatisch.. neutral.. er sollte ja keine Szenen machen.
"Dich interessiert was ich zu sagen habe."
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:06 am

Gerade als ich mich versuchte in meinem Sessel zu entspannen, mich zu beruhigen und gefasst zu wirken, kam schon der nächste Idiot daher geritten. Kaum hatte ich seine Stimme gehört, spannte sich mein ganzer Körper an. "Alter..." Etwas überrascht ihn neben mir stehen zu sehen, drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und sah Michael an. "Ehrlich?" Der Abend war mittlerweile schon so absurd, dass ich über die Situation einfach kopfschüttelnd lachen musste. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Alessandras verwirrten Blick. Anscheinend konnte sie sich auch keinen Reim machen was hier gerade los war. "Setz dich, schieß los. Mich interessiert es brennend was du mir zu sagen hast."
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:12 am

Dean kam zurück und sah nicht wirklich gut drauf auf. Er wirkte so angespannt und missgelaunt, dass ich Angst hatte ihn zu fragen, was los sei. Aber ich kam gar nicht dazu, ihn zu fragen, denn plötzlich tauchte Michael vor unserem Tisch auf. Er sprach zu Dean und ich schaute verwirrt. Was wollte ein Dämon von einem Jäger? Dean sah nicht erfreut aus. Ich blickte zu Michael und warf ihm einen 'Das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-Denn-du-bist-Dämon-und-er-Jäger-Und-das-stinkt-gleich-nach-Ärger'-Blick zu.
Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_lkhawbph0m1qcm30wo1_400
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:14 am

Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_lka5392ymk1qd90ydzj
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:19 am

(SO stell ich mir das grade vor. Mike verwirrt und Dean am lachen. Very Happy
Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_ljxaljgka61qd90mfcz )

Seine Reaktion traf mich 'etwas' unerwartet.
Keine Ahnung was ich wirklich erwartet hatte, aber sicher nicht das er mir einen Stuhl anbot.. vielleicht das er mir den übern Kopf zieht, aber zum sitzen.. cool. Ally schien ihn schon gut angeheitert zu haben.
Ich setzte mich, auch wenn ich nicht wusste ob wie das vor Ally besprechen sollten. Pech.
"Ich bin eigentlich nur hier um die zu sagen was für ein riesengroßer Idiot du doch bist."
Fing ich dann an und lehnte mich zurück.
"Hast du eine Ahnung was die Liebe deines Lebens so in ihrer Freizeit treibt, wenn du nicht grade dein Leben für sie riskieren musst?"

(Get out here, Meg!^^)
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:30 am

"Hey, das musstest du mir nicht sagen Mike, das weiß ich auch so schon. Mein Kostüm spricht für sich selbst."

Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_liirm9Ghkq1qfychko1_500

Es störte mich nicht sonderlich, dass er sich an unseren Tisch gesetzt hatte. Ich wusste nicht, ob Alessandra wusste wer oder was er war, aber wenn sie tatsächlich ein Halbengel war, dann war es für sie an der Zeit zu erfahren, was es noch für Wesen in Mystic Falls gab.
Michael fing an über 'die Liebe meines Lebens' zu reden, also konnte ich davon ausgehen, dass er Bonnie meinte. "Mir ist es egal was sie macht. Sie und ich gehen schon seit längerer Zeit getrennte Wege." Das letzte Mal als wir uns gesehen hatten, wiederholte ich ihr meinen Standpunkt klipp und klar. Zur Zeit hatte eine Beziehung zwischen uns beiden keinen Sinn. "Was weißt du schon von ihrer Freizeit? Wie geht es deinem Bein eigentlich?" Mit einem sarkastischen Lächeln griff ich locker nach meiner Bierflasche und nahm einen tiefen Schluck. Irgendwas sagte mir, dass dieses Gespräch eine interessante Wendung haben wird.

Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_lezsxlSDQ01qdap86o1_500
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:39 am

Cf ~ Cocktailbar

Ich hatte es irgendwie hier hin geschafft.
Es brauchte einige Zeit, bis ich erkennen konnte, wer alkes huer war.
Michael, Der mit den Bierdosen vorhin, die Princess und ja. Der Rest wurde schon schwieriger zu defenieren. Ich schaute mirvdas Schauspiel an, wáhrend ich mich ein zwei Sitze von den Leuten hinsetzte.
Das tut gut.
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:42 am

Ich kaufte ihm nicht ab das es ihm egal war was sie machte.
Zumindest nicht wenn er von dem Ausmaß erfuhr. Er sollte sich mal gedanken darum machen warum ich mich zu ihm an den Tisch setzte und anfing von seiner Freundin zu reden.
Ich bedachte ihn mit einem gleichbleibenden Lächeln als er nach meinem Bein fragte.
"Dem Bein gehts bestens, danke der Nachfrage. Ich hatte ein wenig Hilfe von einer Freundin von dir.. Loona?"
Das würd ihn vermutlich weniger überraschen oder schockieren, aber es war nochmal ein netter Hieb um ihn und Loona auseinanderzuhalten.
"Und um auf das eigentlich Thema zurückzukommen, ich weiß was deine Freundin treibt, weil sie es mit mir treibt."
Und dabei war es völlig unerheblich ob ES schon passiert war oder nicht. Es war definitiv schon genug zwischen uns passiert das es ihn ziemlich anpissen dürfte. Oder das es ihn anpissen sollte.
"Und bevor du nun daran denkst deine Waffen auszupacken, es ging nicht von mir aus."
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:51 am

Okay... ich hatte hier einen Platz in der ersten Reihe bei der ersten (oder vielleicht auch zweiten) Ausgabe Michael - Dämon mit Schirm, Charme und Melone vs. Dean - Jäger mit Witz und... den Rest kannte ich noch nicht. Und ohne langes Vorspiel kamen beide auch gelich auf das Thema zu sprechen, oder besser gesagt Michael. Ich schaute überrascht von einem zum anderen.
Linker Sitzbereich - Seite 2 Dfgh01
Sagte aber kein Wort. Es war verrückt, was sie hier von sich gaben. Michael hatte etwas mit Dean (Ex-)Freundin und Dean hat Michael ins Bein geschossen und... Loona war auch dabei. Okay.. es war klar, dass sich die beiden nicht leiden konnten. Wahrscheinlich war es beiden in die Wiege gelegt worden, aber ich wollte hier keinen Kampf vom Zaun brechen lassen. Ich mochte beide, auich wenn das eine vielleicht etwas ungünstig war. Welcher Halbengel verstand sich schon gut mit einem Dämon? Na ja.. dennoch versuchte ich mal das hier diplomatisch abgehen zu lassen.
"Jungs... das sollten wir mal ganz ruhig angehen lassen. Am besten ich... bin mal hier der Schiedsrichter..."
Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_ljqvoiOrPF1qcm30wo1_500
Beide schienen mich vergessen zu haben, denn nun hörten beide auf, sich gegenseitig mit Blicken zu töten und schuaten zu mir. Ohhh...
"Aber... ihr bekommt das schon hin"
Ich lächelte schief und begann mich dann mal meinem Eis zu widmen, welches ich mir bestellt hatte. Das konnte ich mir einfach nicht ohne etwas reinziehen, dass war ja wie Kino. Nur leider gab es hier kein Popcorn. Also eis
Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_lf9whx14ws1qcm30wo1_500
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 2:02 am

Die Stichelei, die auf Loonas Rechnung ging, ignorierte ich gekonnt. Es interessierte mich zwar, wie sie es geschafft hatte ihn so schnell wieder auf die Beine (! Wortspiel haha) zu bringen, aber die Sache mit Bonnie interessierte mich einen Tick mehr.
Auch Alessandras Versuch den Schiedsrichter zu spielen und Frieden in die Runde zu bringen war ein absoluter Fehlschlag. Obwohl meine gesamte Aufmerksamkeit in diesem Moment Michael galt, musste ich zugeben, dass ich ihr Verhalten ziemlich süß fand.

"Okay...? Du willst mir also erklären, dass Bonnie mit dir etwas am laufen hat?"

Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_kr8i7bDnBc1qa0djjo1_500

Seine Reaktion lies darauf deuten, dass er mir genau das sagen wollte. Doch er war ein Dämon, ein hinterhältiges Stück Kuhhaufen (eigentlich wollte ich etwas anderes schreiben XD), daher glaubte ich ihm kein Wort. So tief würde Bonnie nicht sinken. (XD) Doch was wenn sie mir etwas auswischen wollte? Was wenn sie etwas mit ihm am laufen hatte aus Trotz mir gegenüber?

"Du meinst.... Sie fasst dich an? Mit den Händen?"

Linker Sitzbereich - Seite 2 Tumblr_kpks0bz2cd1qa0djjo1_500

"Alter... Wie hälst du das aus?"

Ich versuchte meine Unsicherheit mit Scherzen zu überspielen. Da ich im Schauspielen talentiert war, würde er sich bestimmt seinen Teil denken. Genug Zeit für mich um mir Gedanken darüber zu machen in wie weit seine Worte der Wahrheit entsprachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Linker Sitzbereich   Linker Sitzbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Linker Sitzbereich
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter