Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 5:39 pm
Sitzbereich rechts vom Eingang
Michael Cooper
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 8:30 pm
cf: Bar (Weg von der vollen Bar^^)
Ich schnappte mir einen Stuhl und setzte mich ganz egomäßig in die Ecke. War überrascht doch so viele bekannte Gesichter zu sehen.. und hey, kaum einer hier wollte mir ans Leder. Der Abend stand ganz im Zeichen des Friedens.. langweilig. Ich nahm einen Schluck und beobachtete die tanzende Menge.
Cassidy Blake
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:08 pm
cf: Bar Dexon & Cassie
Ich hatte mir noch irgendwie eine Flasche Bier ergattert und ging mit Dexon nun rüber an einen der Tische. Hier waren eine Menge Leute die ich nicht kannte, aber alle schienen Damon zu kennen. Fühlte mich etwas in der verkehrten Welt. Das war ein Vampir.. Wir setzten uns und ich stieß mit Dexon an. "Kennst du Damon schon lange?"
Dexon Warren
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:12 pm
Wir setzten uns an einen freien Tisch und ich sah mich kurz um. Na toll nicht weit entfernt saß Michael, aber ich wollte mir heute nicht die Laune vermiesen lassen und einfach den Abend genießen. Ich sah Cassidy wieder an und trank einen Schluck von meinem Drink. "Nicht wirklich, er wollte sich von mir umbringen lassen in der ersten Woche als ich hier war.." Ich kannte ihn ja nicht wirklich und hatte auch nicht vor dies zu ändern.
Michael Cooper
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:19 pm
Ich leerte mein Glas und beobachtete wie Dexon mit dieser Jägerin hier in der Nähe platz nahm. Sie musste mich nicht unbedingt sehen. Jack hatte das ganz schön versaut. Er schien sich nun wohl mit ihr zu trösten nun wo Loona ihn abgeschossen hatte.. wo steckte die eigentlich? Ich hatte sie aus meinem Blick verloren und schaute dann weiter den anderen Gästen dabei zu wie sir Damon in den Hintern krochen. Elenas Kostüm war echt unschlagbar. Ich grinste vor mich hin. Nicht viel später trat auch die unbekannte Schöne ein die ich damsl mit Bonnie im Grill kennengelernt hatte. Ich wusste noch immer nicht ihren Namen. Wenig später kam dann auch Bonnie.. auch im Bunnykostüm.. wie ironisch.
Cassidy Blake
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:21 pm
Ich nahm einen Schluck und zog die Augenbrauen hoch. "Wieso das?" Die Leute hier waren alle depressiv. Ständig ging es um Opferung und zerbrochene Liebe.. kam mir vor wie in einer schlechten Twilight-Verfilmung. "Wer hat dich dann eingeladen wenn du ihn nichtmal gut kennst?"
Dexon Warren
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:24 pm
"Frag mich nicht und einen Tag danach, ganz anders. Komische Leute in dieser Stadt." Und damit schloss ich mich mit ein, allerdings hatte diese Stadt mich einfach zu viel verändert. "Durch Zufall erfahren, bis eben wusste ich nicht mal dass es eine Geburtstagsfeier ist." Ich musste grinsen.
Cassidy Blake
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:27 pm
"Da geht es dir wie mir. Ich wurde auch nur von Kate hergeschleppt. Habe Damon nur gefühlte 10 Minuten kennengelernt, das hat gereicht." So ganz langsam reihte ich mich dann auch wohl in die Bezeichnung 'komische Leute' hier ein. Ich hatte mich auch leicht verändert seit ich hier war. Nur einige Dinge würden sich wohl nie ändern. "Wir sind nicht die beliebtesten leute in der Stadt, hm?"
Dexon Warren
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:34 pm
Auf ihre Aussage musste ich grinsen, Damon war so ein Fall für sich, entweder kam mit ihm aus oder gar nicht. Ich trank noch einen Schluck. "Ach das macht mir nichts aus, umso weniger Probleme hat man eigentlich." Dann musste man sich nicht mit den Problemen von anderen rumschlagen und konnte sich um sich selbst kümmern.
Cassidy Blake
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:50 pm
"Stimmt, aber wenn man pech hat verpasst man die besten Partys dadurch." Grinste ich ein wenig. Kate war irgendwie in der Menge untergegangen, fragte mich ob ihr Typ auch schon hier war. "Bist du heute ganz alleine hier?" Ich hatte keine Begleitung bei ihm gesehen, aber das hieß ja nichts.
Dexon Warren
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 9:54 pm
"Irgendwie kriegt man schon mit wo die Partys steigen, man muss einfach nur gut zuhören." Ich grinste wieder und trank meinen Drink nun leer, dann bestellte ich mir noch einen und für Cassidy auch gleich, da sie ihr Bier gerade leer hatte. (Beschließ ich jetzt XD) "Ja bin ich und wie siehts bei dir aus?"
Michael Cooper
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:02 pm
Ich hatte genug dem Gespräch von Dexon und der Jägerin gelauscht. Mein Drink war leer, das aktuelle Lied lief schon gefühlte 3 Stunden und ich bekam.. langeweile. Nicht gut. Ich stand auf und ging rüber zur Bar.
tbc: Bar
Cassidy Blake
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:11 pm
"Danke." Lächelte ich als Dexon mir was neues zu trinken mitbestellte. "Ich bin nur mit Kate hier. Du erinnerst dich an sie? Hübsches Ding, etwas kleiner, tolle Küsserin." Erinnerte ich ihn schmunzelnd an deren Aufeinandertreffen im Tiger Club. Ich hielt wieder nach ihr Ausschau. Sie konnte ruhig herkommen.
Dexon Warren
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:20 pm
Sie erwähnte Caitlin und ich musste automatisch grinsen. Natürlich die beiden kennen sich... Zufälle gibts... "Achja, süß die Kleine.." Ich grinste und sah mich nochmal kurz um. Wenigstens schien der Abend 'normal' abzulaufen ohne irgendwelche Idioten die sich aufspielen mussten.
Cassidy Blake
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 10:24 pm
Ja, und sie sah heute auch bezaubernd aus. Ich fand sie einfach nicht in der Menge und beschloss mal nach ihr zu sehen. "Sorry, eigentlich sollte ich mal nach ihr sehen." Ich hatte sie grade irgendwie abgeschoben als Dexon aufgetaucht war. Die Drinks kamen und ich lächelte entschuldigend. Vielleicht konnte ich sie ja überreden mit hierher zu kommen oder so.
tbc: Bar
Dexon Warren
Thema: Re: Rechter Sitzbereich Sa Mai 28, 2011 11:01 pm
Cassidy war aufgestanden um nach Caitlin zu sehen und dann verschwand sie auch schon in der großen Menge. Ich trank meinen Drink auf ex leer und bestellte mir noch einen. Abgesehen davon dass hier nichts passierte war doch alles recht in Ordnung. Ich lehnte mich leicht zurück und sah mich im Grill um.
Dexon Warren
Thema: Re: Rechter Sitzbereich So Mai 29, 2011 12:04 am
Ich entschloss mich nun zu gehen. Ich bezahlte meine Rechnung und stand dann auf. Ich hatte mir an der Bar noch eine Flasche Whiskey mitgenommen und hatte dann den Grill verlassen. Ich ging zu meinem Wagen und zog das bescheuerte Kostüm aus. Ich zog mein Hemd von vorhin an und richtete noch meine Haare ein wenig. Das Kostüm verstaute ich im Kofferraum und dann stieg ich ein. Ich leerte in kurzer Zeit die Flasche Whiskey und fuhr dann los.