Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 10:31 pm
Die Liebe die mir entgegenschlug war kaum zu fassen. Es brachte mich mal wieder zum schmunzeln. Julia begrüßte mich freundlich und Bonnie wurd gleich wieder steif wie ein Brett. Das Loona an uns vorbeiging hatte ich nicht gesehen. "Na genießt ihr die Party?" Fragte ich unbedarft und nahm dann meinen Drink entgegen. "Originelles Kostüm." Meinte ich zu Julia und betrachtete dann auch Bonnie von oben bis unten. "Heißes Häschen.
Isobel Saltzman
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 12.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 10:35 pm
An der Bar saß eine junge Frau, die mindestens genauso angeödet war von der Party wie ich, also beschloss ich mich zu ihr zu setzen. Mittlerweile hatten sich die meisten Leute auf die Tanzfläche oder in die Sitzecken verkrümelt, was die Bar sehr ruhig wirken ließ (;D) "Du bist neu hier. Und du langweilst dich." Grinsend orderte ich einen weiteren Glampire und schaute sehnsüchtig dem Barkeeper hinterher. Ich glaube ich lege mir eine Sammlung an.
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 10:38 pm
Mir fiel jetzt erst auf, dass Michael irgendwie auch was Jack hatte. Ich konnte nur nicht sagen was es war. ''Ja ich genieße die Party. Ist mal eine Ablenkung von dem Alltagsstress.'' Wohl eher vom Krankenhaus und meinef Schwester. Ich versuchte mich seit gestern nur abzulenken. Michael sprach uns azf unsere Kkostüme an. ''Ja, es war das erste Kostüm was ich in der Hand hatte.'' Ich beteachtete Michael. ''Du siehst auch nicht schlecht aus.'' Naja er war ein Typ, der so oder so geil aussah.
Megan Avalon
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 10:41 pm
Ich schaute schmunzelnd zu der hübschen Fremden, die mich ansprach. "Du hast es erfasst." Lachte ich leise und trank mein Getränk leer. Sie war kein Mensch.. Ich fragte mich, was sie war. Gerade verfluchte ich es ein wenig nicht die Gabe zu haben, sofort zu merken wer was war. Mir waren so viele gute Gaben durch die Lappen gegangen, das war fast schon traurig. "Du scheinst dich auch nicht sehr gut unterhalten zu fühlen." Stellte ich dann fest. "Ich bin Megan." Ich orderte beim Barkeeper noch einen Drink. Sie sah ihm schmachtend hinterher, weswegen ich leicht grinsen musste. Dann wandte ich ihr wieder meinen Blick zu und betrachtete ihr Kostüm. Ich würd meinen Arsch darauf verwetten dass sie lange nicht so unschuldig war wie ihr Schulmädchenkostüm sie erscheinen lassen könnte.
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.04.11 Ort : somewhere over the rainbow :)
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 10:47 pm
Michael ließ seinen Blick an mir hoch und runter wandern und ich verschränkte die Arme vor der Brust. Dieser IDIOT... Ich leerte mein Wasser und lauschte Mike's und Julia's Gespräch. Krampfhaft versuchte ich überall hinzusehen nur nicht zu Mike. Ich muss hier weg. "Entschuldigt mich!" Dann schnappte ich mir meine Tasche und verschwand durch die Hintertür.
tbc ~ Der Hinterhof
Michael Cooper
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 10:51 pm
(Es gibt hier nen Balkon? )
Ich musste auf Julias Worte hin etwas lachen. "Ja originelles Kostüm, ich weiß." Wenn mich jemand fragte, ich war als Dämon verkleidet. Bonnie schnappte sich plötzlich ihre Tasche und rauschte ab. Ich nahm noch einen Schluck und blickte ihr kurz nach. Ich beschloss ihr zu folgen. "Tut mir auch leid, Julia. Ich muss da was regeln. Wir sehen uns sicher später nochmal." Sagte ich und verabschiedete mich damit um Bonnie zu folgen.. wo auch immer sie hinging.
tbc: Der Balkon
Isobel Saltzman
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 10:57 pm
Auch ich konnte nicht widerstehen, ihre Kostümierung zu betrachten. Der sexy Cop war absolut perfekt für sie, wie ich fand. "Es ist immer so langweilig hier auf den Partys. Zumindest am Anfang. Nach zwei Dutzend Drinks kommt Schwung in die Sache und es artet zur Mordsstimmung aus." Ich kicherte innerlich über dieses Wort. Mordsstimmung. "Isobel.", stellte ich mich vor, hob mein Glas an und zupfte an meinem Ausschnitt herum. "Auf eine lange Nacht." Und hoffentlich würde sie wirklich lang werden - ich brezel mich doch nicht auf für das hier.
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 10:59 pm
Erst ging Silverbunnie und dann auch noch Michael. Juchu alleine... Nope. Das war nicht meine Welt. Ich stand auch auf und schsute mich im Grill um. Wo ust überhaupt das Geburtstagskind abgeglieben? Ich war auf eineg Geburtstagsparty und fand das Gebzrtstagskind nirgends. Ich musste schmunzeln.
tbc ~ linker Sitzberreich
Megan Avalon
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:00 pm
Ich musste bei dem Wort 'Mordsstimmung' grinsen. Schade, dass ich mich wegen Sam zurückhalten musste. Ich bekam ein neues Getränk und stieß mit ihr an. "Auf eine sehrlange, schmutzige Nacht." Korrigierte ich leicht und trank dann einen Schluck. "Kennst du das Geburtstagskind?"
Cassidy Blake
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:04 pm
Ich hatte mich an der Bar durchgequetscht, Kate aber nicht gefunden. Hm, hatte sie wohl wirklich ihr Typ schon aufgegabelt. Ich bestellte mir noch ein Bier und blickte mich um. Es war laut und stickig.. ich beschloss mal für ein paar Minuten vor sie Tür zu gehen.
tbc: Eingangsbereich
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:06 pm
Ich sah mich um Bonnie verschwand..Michael gleich hinterher.. Interessant.. Ich stand auf und lief zur Bar um mich zu verabschieden.. Es war noch früh..aber mir war nach gehen.. Kurz sah ich mich noch um und entdeckte Megan und Isobel.. Ich lächelte ihnen kurz zu.. ob sie mich sahen wusste ich nicht. Einen Drink noch.. Dann gehe ich wirklich.. Ich bestellte mir einen Black Russian.. Dann setzte ich mich auf den Barhocker vor mir und trank..
Isobel Saltzman
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:09 pm
Lang und schmutzig? Bin dabei!, dachte ich, grinste sie aber nur an und nippte an meinem Drink. "Das Geburtstagskind heißt Damon Salvatore und versucht heute einen Weltrekord im Bourbon trinken aufzustellen. Du hast noch nicht so viele Bekanntschaften gemacht in Mystic Falls, nehme ich an?" Kein Wunder. Hier kann man allenfalls depressiv werden. Man musste schon sehr viel Glück haben, wenn man hier bei Tage jemanden antreffen will. Wieder schaute ich an ihrem Körper herunter und entdeckte funkelnde Handschellen, die förmlich danach schrien, benutzt zu werden.
Megan Avalon
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:12 pm
"Nein, ich kenne hier wirklich noch nicht besonders viele Leute." Seufzend verdrehte ich die Augen. War hier nicht so leicht jemanden kennen zu lernen, wenn einem sprichwörtlich die Hände gebunden waren. "Aber jetzt hab ich eine Bekannte mehr." Grinste ich und zwinkerte ihr zu. "Damon Salvatore, soso. Vielleicht werde ich ihm später gratulieren."
Caitlin Winston
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:17 pm
Ich hatte eine ganze Weile an der Bar gesessen und eine Menge Alkohol getrunken.. Immerhin musste ich mir ein wenig Mut antrinken. Oder Selbstbewusstsein. Vermutlich sogar auch Selbstachtung. Whatever.. Ich hatte hier Michael und Bonnie gesehen, Dex&Cassie waren irgendwohin gegangen und ich saß hier trotzdem ohne Freunde. Bitter, Kate.. Ich sah nochmal kurz auf mein Handy. Noch immer keine Nachricht von Jack, er ließ mich echt hängen. Man.. Ich machte mich schließlich auf die Suche nach Dean. Ich wollte die Sache bereinigen ehe ich nachhause ging.
[tbc: Linker Sitzbereich]
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:19 pm
Mein Drink war leer.. Ich noch immer alleine.. Zeit zu gehen... Ich lächelte und gab der Kellnerin ein 'bisschen' Trinkgeld.. Wenn schon alles gratis war.. Dann holte ich meine Jacke ab und zog sie an.. Ich sah auf mein Handy..nichts.. Draußen stieg ich in meine Viper und fuhr heim.
tbc:Loona's Haus
Isobel Saltzman
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:21 pm
"Er wäre dir sicherlich nicht böse, wenn du vergessen würdest ihm zu gratulieren. Mal ganz davon abgesehen, dass du ihn sowieso nicht kennst." Ich verdrehte die Augen und schaute dann kurz, ob Bonnie in der Nähe war. Hoffentlich stellte sie nichts allzu verrücktes heute an. Aber so, wie ích sie kannte, würde sie in spätestens zwei Stunden auf der Tanzfläche herumtorkeln und versuchen, sich auszuziehen. "Was treibt dich nach Mystic Falls?", fragte ich neugierig und sah in ihre Augen, als könnte ich die Antwort darin ablesen.
Megan Avalon
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:31 pm
"Das Geschäft." Antwortete ich relativ knapp. Es war ja nicht relevant, was genau ich hier trieb.. Ich ging nicht davon aus, dass sie sich mir irgendwie in den Weg stellen wollte, aber ich musste alles ja nicht immer laut herumposaunen. Ich war mir sicher, dass sie cool drauf war, also ließ ich meine Augen beim nächsten Wimpernschlag kurz schwarz aufblitzen. Bevor jemand anderes außer Isobel es sah, war der Spuck schon wieder vorbei. "Und was tust du hier?" Gab ich die Frage unbefangen zurück.
Isobel Saltzman
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:41 pm
Geschäfte... natürlich. Für Geschäfte war Mystic Falls - das abgelegenste, dreckigste und langweiligste Dörfchen in den Staaten der perfekte Ort.
Als ihre Augen kurz aufblitzen, schmunzelte ich. Zumindest war sie kein Mensch, irgendwie beruhigend zu wissen. Als wäre ich ihr eine Antwort oder zumindest ein zeichen schuldig, ließ ich meine Augen mit Blut unterlaufen und grinste sie dabei frech an. Irgendwann würde ich schon herausbekommen, was sie hier suchte. Wenn es um Elijah ging, würde sie sicherlich auch bald bei mir vor der Tür stehen und mich verhören...
"Das übliche - ich tauche auf, rette die Welt und verschwinde dann ganz einfach wieder.", nuschelte ich und schaute verträumt auf den Tresen. "Mein Gott, es ist wirklich nervtötend hier. Dort, wo ich früher gewohnt habe, hatten wir bessere Partys."
Megan Avalon
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:44 pm
Oh, seriously? Ich hätte beinahe frustriert aufgestöhnt. Sie war also ein Vampir? Wünschte ja doch ein wenig, dass ich das nicht rausgefunden hätte. Gestern hatte ich noch einen dreckigen Blutsauger erledigt.. Nun ja, sie war definitiv anders als der widerliche Typ. Glück für sie, Glück für mich. "Natürlich." Lachte ich ironisch, als sie mir die Retter-Geschichte auftischte. "Überall gibt es bessere Partys, Süße." Vermutete ich tollkühn und sah mich etwas um. "Los, Brainstorming. Wie können wir Schwung in die Bude bekommen?"
Isobel Saltzman
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 11:54 pm
Nachdenklich zupfte ich an meinem ohnehin schon kurzen Rock und sah mich nach einer Möglichkeit um, wie wir das ganze hier ins Rollen bekommen würden. Mein Blick blieb an dem Boxring hängen, der komischerweise mitten im Raum stand. Bis jetzt hatte ich mich nicht sonderlich gewundert, warum er dort stand, doch jetzt hatte ich einen grandiosen Einfall. "Ich erinnere dich daran, dass wir auf einen langen, schmutzigen Abend angestoßen haben. Den werden wir haben, meine Liebste." Elegant rutschte ich vom Barhocker herunter und ging um die Theke herum, holte ein paar Flaschen Öl hervor und nahm Megan bei der Hand.
tbc Boxring
Caitlin Winston
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze So Mai 29, 2011 2:37 am
[cf: Linke Sitzecke]
Ich saß also schon wieder an der Bar und schoß mich ab. Ich hatte schon unzählige Drinks getrunken und war dementsprechen verdammt.. angeheitert. Jack hatte sich immer noch nicht gemeldet, ich war sauer. Dummer Arsch. Dean hatte sich aufgeführt wie ein idiot, und ich.. War auch sauer auf ihn. "Scheiß Kerle. Ich werd 'ne verdammte Lesbe." Murrte ich zu mir selber und stand auf, um zu gehen.
[tbc: Eingangsbereich]
Cassidy Blake
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze So Mai 29, 2011 3:00 am
Ich hatte noch an der Bar gesessen nachdem die meisten schon weg waren. Komische Party, ich wurd nicht warm mit der Stadt. Ich leerte mein letztes Glas und machte mich dann auch auf den Heimweg.