Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:52 pm
Ich hatte meinen KiBa inzwischen ausgetrunken. Und so langsam bekam zu tanzen. Ich stand also von meinem Hocker auf und ging von der Bar weg, bis ich bei der Tanzfläche ankam.
Tbc ~ Tanzfläche
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:53 pm
Die Bar füllte sich.. und ich konnte gar nicht so schnell gucken wie ich bediente.. Doch dann sah ich Michael.. Ich lief zu ihm hin.. "Was darf ich dir denn bringen?" Die Worte waren gesäuselt..und dann grinste ich nur.. Ob sein Freund auch kommen würde? Dann könnten wir die Sache hier erledigen..
Dexon Warren
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:54 pm
Nachdem ich den Drink geleert hatte sah ich mich nochmal um, nun sah ich Cassidy und ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen. Wenigstens eine Person.. Ich sah auch noch Alex, die hatte ich vorher gar nicht gesehen. Ich stand nun auf und lief an Alex vorbei, dabei lächelte ich ihr kurz zu und dann lief ich zu Cassidy. Sie konnte nichts für meine gestrige Laune. "Hey Cassidy.." Vielleicht denkt sie auch nicht mehr dran...
Caitlin Winston
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:55 pm
"Sorry, ich dachte du willst was stärkeres." Nuschelte ich entschuldigend. Dachte wirklich, dass sie das wollte. Man. "Plätze?" Fragte ich dann nach. "Ich will mich nicht setzen.." Schmunzelte ich leicht und sah mich etwas um. Irritiert blickte ich zu Dex, der Cassie ansprach aber mich nicht. Autsch. Ich nestelte etwas an meinem Drink rum.
Michael Cooper
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:56 pm
Ich lächelte noch etwas breiter als sie mich endlich entdeckte und dann zu mir rüber kam. "Gib mir irgendwas, solange ich dir weiter dabei zusehen kann." Sie sah wirklich süß aus, und sie hatte gute Laune. Der Abend würd uns wohl ganz gut tun. "Was machst du eigentlich hinter der Bar?"
Cassidy Blake
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:58 pm
Ich musste mich auch nicht setzten, aber hier an der vollen Bar rumstehen war jetzt auch nicht so geil. Grade als ich mir mein Bier besorgen wollte stand Dexon dann vor mir. Ich konnte gar nicht anders als ein bisschen belustigt zu grinsen. "Gelb ist nicht deine Farbe." Begrüßte ich ihn. Er hatte wohl wieder bessere Laune. Hatte beinahe gedacht er würd nun erstmal die Schnauze voll haben von mir. "Gehts dir gut?"
Deejay Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:59 pm
Durchsage übers Micro:
Liebe Gäste, gleich ist es so weit!
Das Geburtstagskind ist in wenigen Augenblicken hier. Um 20 Uhr geht es richtig los! Also haltet euch bereit, der Countdown läuft!
Loona Baker
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:02 pm
Ich füllte ihm Whiskey in ein Glas und reichte es ihm.. "Ich kenne den Kerl doch kaum..da dachte ich mir..ich helfe ein bisschen" Aber ich würde mich wohl bald von hier verziehen... Da hörte ich den Deejay.. Ok..er schien wohl bald zu kommen.. Ich beute mich leicht über die Bar um Michael einen Kuss zu geben.. Ich versuchte einfach mich nicht weiter umzusehen..
Michael Cooper
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:05 pm
"Ich kenne den Kerl noch weniger." Lachte ich als sie mir das Glas rüberreichte. Bevor ich was trinken konnte drückte sie mir ihre Lippen auf und ich erwiderte den Kuss innig. "Du schuldest mir nachher einen Tanz, Schönheit." Erinnerte ich sie und trank dann von dem Whisky. Würd mich gleich wohl auch mal etwas umsehen.
Dean Winchester
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:06 pm
Plötzlich verschwand Elena zur Tanzfläche. Als der Deejay uns die Meldung gab, dass Damon bald kommen würde, war mir auch klar wieso. "Du kannst dir natürlich auch was anderes aussuchen Prinzessin!" Lächelnd winkte ich eine Kellnerin zu uns her und bestellte für Alessandra einen weiteren Long Island. War das heute eine Party, oder war es eine Party? "Mir geht es gut." Stimmte zwar nicht ganz, aber jetzt gerade konnte ich mich nicht beschweren. "Dir? Wir haben uns lange nicht gesehen." Warum eigentlich?
Loona Baker
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:09 pm
"Später kriegst du deinen Tanz" Ich hatte eigentlich jetzt schon keine Lust mehr auf diese Party.. Zu viele Leute... um genau zu sein Leute mit denen ich lieber KEINE Zeit mehr verbrachte.. Ich leerte meinen Drink und machte mir einen neuen.. Die Bar war wieder einigermaßen leer.. Viele waren wohl tanzen gegangen..
Dexon Warren
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:10 pm
Ich sah an mir herunter. "Alles andere war ausverkauft.." Ich grinste und trank einen Schluck von meinem Drink. Ich hatte Caitlin ganz übersehen. Toll... Ich sah sie kurz an. "Hey, sry hab dich nicht gesehen.." Dann wandte ich meinen Blick wieder Cassie zu. "Ja bestens und dir?" Dann rief der Deejay etwas durch, jetzt wusste ich auch worum es eigentlich hier ging.
Alessandra Montenegro
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 32
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:10 pm
Er wirkte besser drauf. Das war schön. Heute sollte auch ein shcöner Abend werden. Da brauchte man keinen Kummer. Eine Durchsage kam. Also kam Damon wirklich bald. Na ja... Das geschenk musst ich ihm ja nicht als erstes überreichen. Dean bestellte mir einfach einen weiter Long Island. Guter Mann... Ich grinste ich strich mir eine Strähne zurück und rückte mein Krönchen zurecht. Dex kam vorbei und schenkte mir ein kurzes Lächeln, was ich freundlich erwiederte. "Stimmt. Oh... mir geht es auch gut... kannnicht wirklich klagen" Abgesehen von den Alpträumen, lief alles wunderbar. Unsere Getränke kamen und ich hielt ihm mein Glas hin, um anzustoßen. "Dann auf einen schönen Abend"
Caitlin Winston
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:12 pm
Das er mich nicht gesehen hatte, hatte ich bemerkt. Hmpf. Machte mich schon ein wenig unzufrieden, dass ich so gar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Naja, wie auch immer. "Kein Problem." Lächelte ich trotzdem freundlich und sah zu Cassidy. "Da ist gerade Platz frei geworden, ich setz mich an die Bar, ja? Sehen uns später bestimmt." Ich drückte ihr noch ein Küsschen auf die Wange und huschte dann an die Bar, um mich hinzusetzen.
Cassidy Blake
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:16 pm
Bevor ich noch etwas erwidern konnte huschte Kate schon davon und ließ mich alleine. Hatte ja gedacht das würde erst passieren wenn ihr Typ hier auftauchte. Naja, egal. Ich lächelte Dexon zu, so schlimm war es nicht mit dem Kostüm, war doch süß. "Ich hab ein wenig Halsschmerzen aber ansonsten gehts mir gut." Erwiderte ich schmunzelnd. "Nochmal sorry wegen gestern, haken wir es einfach ab, okay?" Ich würd mich einfach mit dummen Fragen demnächst zurückhalten.
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:20 pm
cf: Die Tanzfläche
Ich schlängelte mich durch die Masse und stellte mich wieder neben Alex, die gerade mit Dean anstieß. Anscheinend schienen die beiden sich echt gut zu verstehen. "Er kommt gleich." sagte ich ihr schnell und griff nach meinem Cocktail, der immer noch halbleer da stand.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:22 pm
[cf: Eingangsbereich]
Ich lief durch die Tür und irgendwie war das Licht gedimmt. (so wie das üblich ist) Ich hatte mir mal wieder Gedanken gemacht was Elena eigentlich wollte, es klang echt nicht so berauschend. Denk einfach nicht dran sie wirds dir schon sagen... Ich lief einige Schritte und dann ging das Licht an und alle riefen ganz laut 'ÜBERRASCHUNG'. Ok damit hab ich jetzt nicht gerechnet...
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:24 pm
Cf ~ Die Tanzfläche
Es war ganz schön voll hier geworden, da hatte ich Mühe mich nur irgendwie fortzubewegen. Ich schaffte es irgendwie und stand wieder direkt neben der Hündin, die wiederum bei einem blonden Mädchen stand, welches aussah, wie eine Prinzeßin. ''Hey ihr.'' Sagte ich zu den beiden und lächelte fröhlich.
Michael Cooper
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:28 pm
Ich hatte mir mein Glas geschnappt und beschloss mir das Spektakel erstmal von der Seite aus anzusehen. Mittlerweile hatte ich auch schon ein paar gesichter entziffert. Dean war hier.. Spannung. Dexon ebenfalls und wie auf Kommando trat dann auch Mister Salvatore persönlich ins Rampenlicht. Er ließ sich ne Runde feiern und beglückwünschen und ich setzte mich erstmal rechts auf so eine Stuhlreihe. Würd mich später weiter unters Volk mischen wenn sich alles etwas verteilte.
tbc: Rechter Sitzbereich
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:32 pm
Kaum stand Wilma Feuerstein neben uns dimmte der Deejay das Licht so weit, das es im Raum um einiges dünkler wurde. Es dauerte einige Momente, doch zum Glück wurden alle rechtzeitig ruhig. Denn nur wenige Augenblicke später öffnete sich die Eingangstür und Damon kam herein. Das Licht ging an und wir begrüßten ihn mit einem lauten "ÜBERRASCHUNG!!". Mit einem breiten Grinsen ging ich als erste auf ihn zu. Er wird mich wegen den SMS Nachrichten killen, da bin ich mir sicher!! Sobald er mein Kostüm gesehen und mich darin erkannt hatte, veränderte sich sein überraschter Gesichtsausdruck in sein typisches freches Lächeln. Ohne seinem Blick auszuweichen legte ich meine Arme um den Hals und umarmte ihn fest. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Damon!!"
Dexon Warren
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:36 pm
Ich sah Cassidy an. "Klar.." Solange sie nicht weiter solche Fragen stellte. Dann wurde das Licht gedimmt und alle waren ruhig. Als alle Überraschung riefen machte ich einfach mit. Dann sah ich wieder Cassidy an. "Sollen wir uns hinsetzen oder willst du tanzen?"
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:37 pm
Kurz nachdem ich zu den beiden gestoßen war, wurde es für einen kurzen Moment finster im Grill. Und dann schrien wir alle ''ÜBERRASCHUNG'' Dann erhellte es sich wieder und Damon war zu erkennen. Hündchen ging sofort zu ihm und gratulierte ihm. Das sollte ich wohl auch gleich tun, auch wenn er mir unbekannt war.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:39 pm
Ich war mehr als überrascht, mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet, vor allem ich wusste selbst manchmal nicht mehr wann ich Geburtstag hatte. Irgendwann dachte man daran auch nicht mehr. Dann kam Elena in ihrem Hundekostüm auf mich zu und ich konnte mir ein breites Grinsen einfach nicht verkneifen, sie sah zu witzig aus. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke..."
Loona Baker
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:40 pm
Ich achtete nicht sonderlich drauf was passierte.. Ich drehte mich mit dem Rücken zur Menge und genoss meinen Drink... Geburtagsparties waren echt soo unterirdisch.. Bähh... Wenigstens sind die Getränke umsonst... Ich wuschelte mir kurz durch die Haare und meinte zu einer der Kellnerinnen ich würde später wiederkommen.. Aber das würde ich mir noch überlegen.. Überall so voll.. Ich würde mich mal einfach an einen Tisch setzten.. tbc:Linker Sitzbereich
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 8:43 pm
"Komm!!" Ohne zu zögern nahm ich ihn an der Hand und ging mit ihm zur Bar. Nur wenige Schritte weiter standen wir bei Alex und Dean, die beide Damon mit einem freundlichen Lächeln begrüßten. "Hier, für dich." sagte ich noch kurz und überreichte ihm mein Geschenk, bevor die anderen mit ihren Geburtstagsgrüßen begannen.