Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 5:31 pm
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 6:38 pm
cf:Eingangsbereich
Ich stand hinter der Bar und bediente die paar wenigen Leute die schon hier waren.. Tänzelnd lief ich hin und her und versuchte freundlich zu bleiben, selbst wenn ich ein paar seltsame Blicke erntete.. In meinem Kostümchen.. Aber was solls...Menschen eben.. Na..ich konnte nur hoffen hier tauchten nicht ein paar Leute auf die ich gar nicht leiden konnte.. Aber Jalwira lag sicher noch im Krankenhaus.. Die Musik hier..war einfach cool.. Am liebsten hätte ich einfach losgetanzt
Dean Winchester
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 6:54 pm
cf: Der Eingangsbereich
Bei der Bar angekommen setzte ich mich auf einen der leeren Hocker und legte meine Bierdosen auf den Thresen. Ich würde sie noch nicht austrinken, schließlich gehörten sie zu meinem Outfit. Und ich liebe es! Ich drehte mich in Richtung Bar und wartete auf eine der Kellnerinen, die alle gut gelaunt hin und her tänzelten.
Loona Baker
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 6:58 pm
Lächelnd lehnte ich an der Ablagefläche der Bar.. Eine der Kellnerinnen sagte ich solle doch mal da hinten einen bedienen.. Und als ich meinen Blick in die Richtung wendete stockte mein Atem. Ok Loona..du arbeitest hier.. Gespielt gelassen lief ich zu Dean..der ein schreckliches Kostüm trug. "Was darfs sein"? Kurz lächelte ich und dann wurde mein Blick ernst..
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:02 pm
Cf ~ Eingangsberreich
Die Bar war noch relativ leer. Ich sah nur die Kellnerin an der Bar. Sie hatte ein Bunnykostüm an. Ihr stand es gut. Sie sah sehr sexy aus. Das konnte man von meinem Kostüm nicht gerade behaupten. Wilma Feuerstein. Kein Stück sexy. Als ich der Bar immer näher kam erkannte ich die Kellnerin. Es war eine von den beiden beiden Mädchen, die irgendwelche Probleme mit Jally hatten. Egal. Deren Problem, nicht meins. Ich wollte in die ganze Sache nicht wirklich reingezogen werden. Nachdem ich mich auf einem Barhocker gesetzt hatte, lächelte ich die Barkeeperin freundlich an, was noch nicht einmal aufgesetzt war, da ich heute einen wunderbaren Tag hinter mir hatte, und bestellte freundlich. ''Ich hätte gerne einen leckeren Kirsch- Bananensaft."
Dean Winchester
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:03 pm
Das war ja mal wieder so etwas von klar. Wenn man vor hatte sich voll laufen zu lassen, begegnete man den Personen, denen man aus dem Weg gehen konnte. Ruhig Dean. An Loonas Blick erkannte ich, dass es ihr da nicht anders ging. Sobald ich ihr in die Augen sah, hatte ich das Bild von unserer letzten Begegnung im Kopf. Sie und ihr widerwertiger Dämonenfreund. Mit einem zynischen Lächeln blickte ich ihr in die Augen. "Zwei Bier."
Loona Baker
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:08 pm
Ich machte ihm zwei Bier und beobachtete wie die kleine von letztens sich an die Bar setzte. Ich lief zu ihr und gab ihr ihre Bestellung, bevor ich mich wieder Dean zuwendete.. "Eins für dich und eins für dein scheiß Ego?" Ich sah ihn grinsend an. Heute wollte ich Spaß haben...und ich hatte kein Interesse an Stress.. "Ich will dir was sagen..ich hab keine Lust auf Probleme mit dir.." Er wusste schließlich selbst das ich was auf dem Kasten hatte.. "Dir passt es nicht, das ich Michael mag..ok..Aber stell mich nicht als ein Monster da..ich habe versucht ihn davon abzuhalten.." Hätte ich es nicht getan..gott weiß was dann mit Bonnie passiert wäre
Dean Winchester
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:13 pm
"Nö, eines für mich und eines für dein Gesicht." Eine kurze und knappe Antwort, die alles aussagte was ich zu sagen hatte. Die Vorstellung wie ich ihr das Bier ins Gesicht schütten konnte brachte mich dennoch zum Lachen. "Ach Blondchen, ich find es schade das es so enden musste. Wirklich." Als sie mir die Flaschen vor mich hinlegte, nahm ich eine von ihnen und trank sie in einem Zug leer. "Aber du weißt was ich dir bei unserem letzten Treffen im Park gesagt habe." Ohne sie anzusehen spührte ich wie sie mich wütend anfunkelte, also setzte ich fort, um die Situation ein wenig zu beruhigen. "Heute bin ich auf keine Eskalation aus. Ich hätte dir auch letztens nichts getan. Ich bin nicht dumm Loona, ich weiß was du drauf hast. Also reg dich ab."
Julia Jenkles
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:15 pm
Die Barkeeperin brachte mir meinen Kirsch- Bananensaft. Ich trank gleich einen Schluck. Es setzte sich inzwischen ein Typ mit an die Bar. Der schien wohl auch ein paar Probleme mit der blonden zu haben. Der Saft schmeckte heute sehr gut. Ich hätte den Typen angesprochen, um mal wenigstens ein wenig Kontakte hier zu machen, aber das Gespräch von den beiden wollte ich nicht stören. Es ergibt sich bestimmt heute noch die ein oder andere möglichkeit mit ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen. Wozu sind Partys denn sonst da?
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:18 pm
(vom Long Island hocharbeiten LOL XD)
Während Alex und ich zur Bar gingen erhielt ich endlich eine SMS von Damon. Ich tat mal so, als hätte ich etwas ernstes mit ihm zu bereden. So würde er am wenigstens vermuten, dass hier eine Überraschungsparty am Laufen war. "Schau mal, Damon hat sich gemeldet." Ich zeigte Alex seine, als auch meine SMS. Kichernd über die Show, die ich gerade abzog, stellten wir uns neben Dean. Die Musik war lauter als üblicherweise, also konnte ich nicht genau verstehen was Dean mit der Kellnerin redete. Abgesehen davon, war ich mit dem Gedanken beschäftigt wieso mir die Bunny-Kellnerin so bekannt vor kam...... HMMMMM!
Loona Baker
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:20 pm
"Oh Deany..bevor du mir ein Bier ins Gesicht schüttest..passiert dir sehr viel schlimmeres" Ruhig bleiben.... Ich lächelte einfach nur... "Ist ok..du hast nur mit einer Waffe auf mich gezielt..halb so wild" Hätte mir sowieso nicht viel getan.. "Für heute herrsch Waffenstillstand.." Als würde ich ihm jemals was tun.. Ich mochte ihn trotzdem.. Er war der Erste der in dieser Stadt wie ein Freund für mich war.. Ich lief zu Jalwira's Schwester und lächelte freundlich.. "Schmeckts?"
(@Dean:Grüße von ein mitleidserregender Gruß von Stef xD)
Alessandra Montenegro
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 32
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:26 pm
(was denn?^^)
An der Bar, zeigte mir Elena die SMS und ich musste lachen. Hoffentlich klappte es. Ich schüttelte belustigt den Kopf. Das würde heute etwas werden. Ich schuate zu der Kellnerin und stockte. Loona? War sie es? Ich musste grinsen. Eine andere kellnerin fragte, was wir wollten, also bestellte ich meinen drink und blickte dann zu Elena. "Du?"
Dexon Warren
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:28 pm
[cf: Eingangsbereich]
Drinnen angekommen lief ich direkt zur Bar. Ich wollte zur Bar laufen und irgendwie rutschte ich auf etwas aus da anscheinend irgendein Idiot etwas verschüttet hatte. Ich fiel auf die Nase und stand schnell wieder aus. Ein paar guckten mich blöd an und ich lief einfach lässig weiter. (blödes Goose xD) Ich setzte mich an die Bar und sah hinter dieser Loona. Willst du mich verarschen??
Julia Jenkles
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:29 pm
So langsam füllte es sich an der Bar. Die Baarkeeperin kam wieder zu mir rüber. ''Ja der Saft schmeckt sehr lecker. Den hast du gut gemixt.'' Ich lächelte noch immer. Ich schaute sie an und konnte eigentlich nicht wirklich was gefährliches an ihr festestellen. ''Musst du heute den ganzen Tag hinter der Theke stehen?'' Das würde mir nicht gefallen, den ganzen Tag zu arbeiten, während einer Geburtstagsfeier. Aber irgendjemand muss die Arbeit ja machen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:33 pm
(@Dexon aaahahaha XD)
Mein Handy vibrierte erneut. Natürlich war es wieder Damon, mir ging schon die Idee aus wie ich ihn hinhalten konnte. "Mann, er wird mich so hassen." Ich tippte ihm das erstbeste was mir einfiel und legte das Handy wieder auf den Thresen. "Öhm...für mich bitte auch einen Long Island. Aber mit n bischen mehr Alkohol!" sagte ich grinsend. "Wir feiern heute einen Gebuuuuurtstag!" Ich war echt gut gelaunt. Im Hintergrund lief gerade ein Lied, welches ich schon bei der letzten Party gehört hatte. Als unsere Kellnerin, und die von Dean, lächelnd verschwanden drehte ich mich zu ihm. "Na? Nichts besseres zum anziehen gefunden?"
Loona Baker
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:34 pm
"Kleines....ich muss nichts..ich will" Schließlich kannte ich das Geburtstagskind nicht gut.. Ich sah mich um.. und erblickte Alessandra.. und Dexon..den es gerade hingelegt hatte.. Ich konnte mir ein lachen einfach nicht verkneifen.. Dann setzte er sich an die Bar.. und ich bat eine andere Kellnerin darum ihn zu bedienen.. Ich machte mir einen Vodka Bull der eigentlich nur aus Vodka und einem Schluck Red Bull bestand und trank ihn..
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:37 pm
Ich sah wie jemanden im Entenkostüm hinflog. Oh der Arme! Doch da erkannte ich Dexon. Warum tauchten heute alle Kerle so... unsexy aus? Ich schmunzelte. Elena bestellte ebenfalls einen long Island, aber mit mehr Alkohol. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Sie war gut gelaunt, da brauchte sie eigentlich keinen Alkohol, um in Stimmung zu kommen. "Ich glaube Damon wird begeistert sein" Ich zog eine grimasse kurz. Der Arme... Elena wandte sich Dean nun zu und ich lächelte ihn ebenfalls freundlich an.
Dexon Warren
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:40 pm
Hat keiner gemerkt... Ich bestellte mir bei einer der Kellnerinen einen Bourbon und sah mich kurz um. Ich sah ein paar Leute, besonders ein Typ in einem Schwachkopfkostüm oder sowas in der Art, ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Es dauerte nicht lange bis ich meinen Drink bekam und ich trank davon einen Schluck.
Dean Winchester
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:43 pm
Bevor Loona verschwand überlegte ich mir ob ich ihr noch etwas sagen sollte, doch ich lies es bleiben. Das Thema heute und hier auszudiskutieren machte sowieso keinen Sinn. Sie verstand wohl nicht worauf ich an dem Abend hinaus wollte. Was solls, war doch immer so. Als Loona zu einem weiteren Gast verschwand, sprach mich jemand von der Seite an. Mit einer hochgehobenen Augenbraue sah ich überrascht zu der Person hinüber. Es war eine bekannte weibliche Stimme, jedoch irritierte mich das komische Kostüm ein wenig. Diese runterhängenden Ohren, die Hundemütze ..... "Elena?" Lachend nahm ich einen ihrer Ohre und zog leicht daran. "Du könntest mir ja etwas von deinem Stoff abgeben, was hältst du davon??" Grinsend nahm ich einen weiteren Schluck von meinem Bier und sah auf den Platz neben ihr. "Hey Prinzessin." Es war Alex, die in ihrem kurzen pinken Kleidchen umwerfend aussah. "Ihr beide seht toll aus. Kann ich euch auf einen Drink einladen?" Ich hielt lachend meine Bierdosen hoch und wartete neugierig auf ihre Reaktion.
Michael Cooper
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:44 pm
Es füllte sich ziemlich zügig an der Bar. Die meisten brauchten wohl erstmal einen Drink um dieses Elend zu ertragen. Schmunzelnd erkannte Loona hinter der Bar..? Sie hatte gar nicht gesagt das sie als Arbeitskraft hier war? Ich drängte mich an den Rand der Bar und blickte sie einfach mit einem Lächeln an während sie herumwirbelte und Getränke austeilte. Die anderen Gäste hatte ich hier noch nicht wirklich so gemustert.
Cassidy Blake
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:45 pm
Ich folgte Kate mit an die Bar und hielt mich eher hinter ihr. Sollte sie mal schön Getränke besorgen, mir war das zu voll da vorne. Die Musik gefiel mir ganz gut und lud zum tanzen ein. War mir noch nicht so sicher wie ich das ganze hier finden sollte, aber nach ein paar Drinks würd es sicher lustiger werden.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:48 pm
Die Kellnerin brauchte nicht lange und brachte uns unsere Cocktails. "Von meinem Stoff? Glaub mir, wenn das möglich wäre, würde ich das sofooort tun!" Das würde ich wirklich. Irgendwie kam ich mit meinem Kostüm überhaupt nicht zurecht. Es war eine Party und ich wirkte mit meinem Hundekostüm entweder - wie Alex schon sagte - niedlich oder einfach nur 'nett'. Damon wird sicher einen tollen ersten Eindruck von mir haben. Seufzend nahm ich einen großen ersten Schluck von meinem Cocktail. Kaum hatte ich fast die Hälfte ausgetrunken vibrierte mein Handy. Ich machte mir mit Damon aus, das er um 20h hier sein sollte. "Entschuldigt mich kurz." sagte ich zu beiden, legte mein Geschenk am Thresen ab und ging auf die Tanzfläche, um mit dem Deejay zu reden.
tbc: Tanzfläche
Caitlin Winston
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:50 pm
Ich bestellte zwei Drinks und nach einer halben Ewigkeit bekam ich die auch. Ebenfalls in der Nähe der Bar erkannte ich Dean.. Ich seufzte leise und es überfiel mich ein schlechtes Gewissen. Ich war so ein Miststück, er hat das vermutlich gar nicht verdient. Ich entschied mich, mich bei ihm zu entschuldigen.. Später. Ich trottete zurück zu Cassie und reichte ihr den Drink. "Und, schon jemand netten für dich gefunden?"
Cassidy Blake
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:52 pm
"Ich bin nicht auf der Suche." Merkte ich an und nahm den Drink um ihn in einen Zug zu leeren, bis ich daraufhin husten musste weil er so scharf in meiner Kehle brannte. "Ist das Spiritus?!" Bruhaa. Ich stellte das Glas ab. "Ich besorg mir lieber ein Bier, willst du uns Plätze besorgen..?"
Alessandra Montenegro
Thema: Re: Die Bar & Stehplätze Sa Mai 28, 2011 7:52 pm
Ich schuate Elena nach, die abrauschte. Wahrscheinlich kam Damon gleich. Ich blickte wieder zu Dean und lächelte. Er sah echt witzig aus. "Gerne..." Ich hatte meinen ersten Drink schon aus, da ich echt durstig war. Ich rückte etwas näher und legte den Kopf leicht schief, während ich ihn musterte. "Aus der Bierdose oder darf ich mir auch etwas anderes aussuchen?" Ich grinste. "Wie geht es dir?" Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen.