Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Die Bar & Stehplätze - Seite 3 Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Die Bar & Stehplätze - Seite 3 Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Die Bar & Stehplätze - Seite 3 Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Die Bar & Stehplätze - Seite 3 Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Die Bar & Stehplätze - Seite 3 Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Die Bar & Stehplätze

Nach unten 
+11
Damon Salvatore
Caitlin Winston
Cassidy Blake
Michael Cooper
Dexon Warren
Alessandra Montenegro
Elena Gilbert
Julia Jenkles
Dean Winchester
Loona Baker
Deejay
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cassidy Blake

Cassidy Blake

Anzahl der Beiträge : 15

Die Bar & Stehplätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:46 pm

Es wurde kurz still als das Geburtstagskind kam, sonderlich überrascht wirkte er nicht, oder er war einfach nur gewohnt cool.
Ich hatte Damon am ersten Abend hier in der Stadt kennengelernt, das war nun aber auch schon ewig her.
"Lass uns ruhig irgendwo hinsetzten, ich hab erstmal durst."
Ich wollte mir noch immer mein Bier besorgen.
Nach oben Nach unten
Morgan LeFay
Hexe
Hexe
Morgan LeFay

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:46 pm

[cf. Eingangsbereich]

Ich steuerte auf die Bar zu. Zuerst fiel mir ein Hund ins Auge und ein Dornröschen.
Neben ihnen entdeckte ich Damon und ging zu ihnen.
Da der Hund neben Damon stand, Schlussfolgerte ich dass es Elena sein musste.
"Hey ihr beiden..", sagte ich und grinste.
"Alles Gute zum Geburtstag Damon!"
Das Geschenk das ich noch in meiner Tasche war, gab ich ihm vorerst nicht.. Ich hatte hier noch kein einziges Geschenk gesehen.
Ich umarmte ihn und dann Elena ;D

(kw :'D )
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:47 pm

Elena kam mit Damon zurück zur Bar.
Ich fand dies war der perfekte Augenblick und stellte mich zu Damon.
''Hallo Damon. Ich wünsche dir auch alles Gute, auch wenn wir uns noch nicht kennen.''
Ich hielt ihm meine Hand hin.
''Ich bin Julia.''
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:48 pm

Ich beobachtete das Schauspiel welches sich gerade vor meiner Nase abspielte. Damon kam ins Grill, Elena kam ihm entgegen und führte ihn zu uns. Bis jetzt hatte ich nur einmal mit ihm geredet. Das war der Abend, an dem ich versuchte etwas über Katherine und den Sonne-Mond-Fluch herauszufinden. Dann kam eine weitere Frau zu uns. Nettes Kostüm. Als sie von ihm ab lies und er vor mir stand begrüßte ich ihn mit einem Kopfnicken und hielt ihm eine meiner Bierdosen entgegen. "Alles Gute Mann, heute feiern wir auf deinen Namen."
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:50 pm

Nach Dean gratulierte ich Damon schließlich auch.
"Hey Geburtstagskind"
Ich reichte ihm das Geschenk.
"Eine kleinigkeit"
Ich lächelte und strich mir eine Strähne zurück
"Aber mach es erst auf, wenn du das Geschenk von deinem Bruder hast. Dann macht es mehr sinn"
Ich schenkte ihm noch ein Lächeln und ließ dann von ihm ab, damit der nähste konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:53 pm

Elena zog mich dann zur Bar und dort waren einige Leute.
Dean, Alessandra, Morgan und irgendeine Frau die sich aber gleich als Julia vorstellte.
Ich bedankte mich bei allen und nahm Elenas Geschenk. (Was ist das?? Habs nicht gelesen falls es irgendwo steht XD)
Ich sah Dean kurz an.
"Dein Kostüm, alter ist das überhaupt ein Kostüm?"
Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:58 pm

Nach mur gratulierten Damon auch die anderen zum Geburtstag.
Ich nutzte die Gelegenheit und holte mir an der Bar mal etwas Alkoholisches. Einen Pnacolada. Wenn ich schon Alkohol trinke, dann wenigstens etwas was schmeckt.
Dann drehte ich mich wieder zu den anderen um und schaute mir das Schauspiel weiter an.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:59 pm

Seine Frage brachte mich zum lachen. Wieso fragte sich das jeder? Eigentlich durfte ich mich darüber gar nicht aufregen, denn schließlich wollte ich so eine Reaktion auch erzielen. Allerdings nicht unbedingt bei Männern. Ein Bild, welches ich am liebsten aus meinen Erinnerungen löschen wollte, tauchte plötzlich vor meinem geistigen Auge auf. Sofort schob ich es mit einem anderen Gedanken zur Seite. "Ne Alter, ich hab mich dazu entschieden als ich selbst zu kommen." Erneut musste ich lachen und stieß mit ihm an. Nachdem ich die zweite Bierflasche geleert hatte drehte ich mich zu Alex. "Wollen wir uns woanders hinsetzen?"
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:00 pm

cf Cocktailbar? habs vergessen xD

Mit meinem Geschenk ging ich direkt auf ihn zu und sah ihn an, als wollte ich ihn auffressen (xD)
Die Bar & Stehplätze - Seite 3 Tumblr_ll0g4pCYwR1qba443o1_250
Dann strahlte ich Damon an und umarmte ihn herzlich, drückte ihm das Geschenk in die Hand und löste mich schnell wieder von ihm, um andere auch an ihn heranzulassen (xD)
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:02 pm

cf ~ Der Eingangsbereich

Nachdem ich mich eine Weile umgesehen hatte, entdeckte ich Damon umringt von einigen Menschen.
Grinsend stürmte ich auf ihn zu und winkte.
"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, happy birthday dear BFFEANF, happy birthday tooooo yoooouuuu!", sang ich lachend.
Dann drückte ich ihm die Torte in die Hand und stellte meine Tüte mit den Geschenken auf dem Boden ab.
"Alles gute...ich hoffe dir gefällt die Party!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:03 pm

(Da ist ne nette Lederjacke drin XD)

Es sammelten sich so gut wie alle Gäste um Damon und gratulierten ihm zum Geburtstag.
Ich wusste gar nicht, dass er so viele Leute kannte?!
Währenddessen nutzte ich die Gelegenheit und bestellte mir einen weiteren Long Island.
Party, Party, Partyyyyy!!
Langsam aber sicher hab ich Lust zu tanzen!!

Die Kellnerin war schnell fertig und legte mir den Cocktail vor die Nase.
Lächelnd nahm ich ihn entgegen und nahm auch schon den nächsten Schluck.
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:04 pm

Ich musste leise kichern bei Deans Antwort. Ach ja... als er selbst. Dean fragte, ob wir uns woanders hinsetzen wollten. Das war eine gute Idee. Es wurde echt langsam voll an der Bar. Zu voll Also nickte ich und nahm meinen Drink.
"Ähm... wie wärs mit dahinten?"
Ich deutete auf eine Sitzecke und Dean nickte. Dort war es etwas ruhiger. War vielleicht ganz gut, denn eigentlich musste ihm ja noch etwas sagen, bevor es zu spät war... Zusammen machten wir uns dann auf den Weg

tbc: linker Sitzbereich
Alex & Dean
Nach oben Nach unten
Dexon Warren

Dexon Warren

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:04 pm

"Ok.."
Ich sah kurz zu dem Mop von Leuten die alle gerade Damon gratulierten, seit wann feierte ein Vampir eigentlich seinen Geburtstag?
Komisch...
Dann wandte ich meinen Blick wieder Cassidy zu und lief mit ihr zu einem der Tische der noch frei war.

Cassie & Dexon
[tbc: Rechter Sitzbereich]
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:10 pm

(Uhh xD)

Alter kenne ich wirklich so viele Leute?
Ich sah kurz zu Dean und Alex welche sich gerade zu den Tischen verkrümmelten.
Dann sah ich zu Isobel welche gerade auf mich zu und ihr Blick, der erinnerte mich irgendwie an 'alte' Zeiten. (XD)
Ich sah sie grinsend an.
"Danke Isobel.."
Plötzlich hörte ich einen (schrecklichen XD) Gesang hinter uns und ich drehte mich um, und von wem kam der Gesang? Von Bonnie natürlich.
Ich konnte mir ein Lachen gerade so verkneifen.
Die Torte die sie mir gerade in die Hand drückte stellte ich auf die Theke.
"Danke Singvogel.. und ja die Party ist spitze.."
Ich sah dann Elena an, irgendwie sah ich ihr an dass sie tanzen wollte.
"Komm Hündchen wir tanzen.."
Ich grinste sie an, nahm ihr ihr Glas aus der Hand und stellte dieses auf die Theke und dann ging ich mit ihr zur Tanzfläche.

Elena & Damon
[tbc: Tanzfläche]

(Ihr müsst mir vllt auch sagen was die Geschenke sind XDD)
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:15 pm

Der Pinacolade schmeckte mur wirklich sehr gut. Ich trank ihn deshalb auch ganz schön schnell aus. Das leere Glas stelkte auf die Bar und gab der Barkeeperin ein Zeichen woraufhin, die auch gleich bei mir stand. Ich sagte ihr, dass ich noch einen Pinacolada haben wollte, den sie mir auch gleich mixte und reichte.
Die Bar leerte sich ein wenig.
So weit ich das sah, waren nur noch eon Mädchen, welches mir auch bekannt vor kam (was hat Bonnie an? Very Happy ) und ich hier.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:19 pm

(silbernes bunnyoutfit Very Happy)

Nach und nach wurde es an der Bar leerer und ich ließ mich auf einen der Hocker fallen.
Die Anspannung war verflogen und ich atmete erleichtert aus.
Die Party läuft gut, Damon hat seinen Spaß und ich bin ENDLICH hier...nur Rose fehlt...
Seufzend winkte ich meinen Lieblingskellner heran und bestellt mir ein Wasser.
Dann ließ ich meinen Blick durch den Grill wandern.
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:32 pm

Nun konnte ich auch erkennen was das dunkelhaarige Mädchen für ein Kostüm anhatte. Ein sehr, für Männer, aufreizendes sexy Silbernes Bunnykostüm.
Ich wollte nicht mehr alleine rumsitzen, also ging ich auf sie zu. Ich wusste wieder wer es war, aber ich blendete die Sache mit Jally heute aus. Ich war nur hier um zu feiern.
Ich setzte mich direkt neben Silverbunnie.
''Hey. Alles klar bei dir?''
Ich lächelte auch sie fröhlich an. Ich war heute so oder so fröhlich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:45 pm

Eine junge Frau in einem Wilma Feuerstein Kostüm setzte sich neben mich.
Verwundert runzelte ich die Stirn und nippte an meinem Wasser.
Sie kommt mir so...
"Du warst in der Nacht da...mit Jalwira..."
Meine Stimmung sank augenblicklich und ich spürte wie mein Herz anfing zu klopfen.
Was macht sie hier?
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:48 pm

[cf: Der Eingangsbereich]

Es dauerte ein wenig ehe ich einen Platz an der Bar bekam, aber.. ich bekam ihn. Hier war wirklich viel los, fragte mich wer zur Hölle eigentlich das Geburtstagskind war. Hätte ich was mitbringen sollen? Hatte ich nicht, also war es auch egal. Ich bestellte mir etwas hochprozentiges und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:59 pm

Sie betrachte mich erst, bis ihr einfiel wer ich war. Sie sprach mich auch sofort darauf an und ich merkte, wie sich ihre Stimmung dadurch verschlechterte.
''Ja, ich war da. Aber ich weiß wie Jalwira sein kann und das sie es garantiert verdient hat.''
Silverbunnie war ganz schön bedrückt. Ich hätte ihr am liebsten einen Arm umgelegt, damit sie sich etwas beruhigte.
''Ich weiß nicht was Jalwira getan hat und ich will es auch gar nicht wissen, aber ich glaube was ihr getan habt, wird Jalwira hoffentlich endlich mal eine Lehre sein.''
Die letzte Aussage kam aus meinem Mund heftiger raus, als ich wollte. Jally hatte früher schon immer einstecken müssen und hat nie aus irgendeiner Sache gelernt.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 10:04 pm

"Woher kennt ihr euch?"
Ich konnte mir kaum vorstellen, dass sie Freunde waren...mit diesem Mädchen konnte man einfach nicht befreundet sein.
Für einen Moment blickte ich mich im Grill um und hielt Ausschau nach Jalwira.
Sie war nirgends zu sehen und mein Magen zog sich zusammen.
"Wie...gehts ihr?"
Meine Stimme war ein leises Flüstern und ich senkte den Kopf.
Ich fühlte mich unglaublich schlecht wegen der Sache mit Jalwira.
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 10:09 pm

cf: Rechter Sitzbereich

Auf dem Weg zur Bar hatte ich nach Loona Ausschau gehalten, aber sie war nirgends zu entdecken.
Als ich ankam stand ich so ziemlich vor Bonnie und.. wie hieß sie doch gleich? Julia, richtig? Die die Jack gestern noch um den Finger gewickelt hatte.
"Nabend die Damen."
Lächelte ich freundlich und beugte mich eben vorbei um an der Bar noch was zu trinken zu ordern.
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 10:17 pm

Nun war also der Zeitpunkt gekommen, Silverbunnie zu erzählen wer ich war.
''Jalwira und ich sind Zwillingsschwestern, könnten aber unähnlicher nicht sein.''
Ich teank die Hälfte meines Pinacolada's leer.
''Sie ist noch nicht einmal im Krankenhaus zu sich gekommen.''
In meinen Augen bildeteten sich leichte Tränen, die ich allerdings nicht rausrinnen ließ.
Im nächsten Moment stand Michael neben uns.
''Hi Michael.''
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 10:22 pm

cf:Linker Sitzbereich

Ich ging zur Bar..so weit wie möglich weg von den dreien und bestellte mir einen Black Russian.
Dann entschloss ich mich dazu, doch zu Michael zu gehen..aber er redete gerade mit Julia und Bonnie..
Also wollte ich nicht weiter stören und lief zu einem Tisch an den ich mich setzte..
So voll...es ist nur ein Geburtstag...
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 10:25 pm

Zwillingsschwestern?
Geschockt sah ich sie an und kniff die Augen zusammen.
Sie hatte recht unterschiedlicher hätten sie nicht sein können.
Vom Optischen her waren sie schon sehr verschieden aber auch von der Aura her...sie schien wesentlich netter zu sein als Jalwira.
Als sie erwähnte, dass sie noch immer im Krankenhaus lag, fühlte ich mich noch schlechter und entschloss sie in den nächsten Tagen mal zu besuchen.
Auch wenn sie ein blödes Miststück war...so sehr wollte ich sie nun wirklich nicht verletzten...
Um meine schlechte Laune noch zu verschlimmern, erschien plötzlich Michael.
"Hey!"
Mit einem kühlen Lächeln warf ich ihm einen flüchtigen Blick zu.
Oh Gott verschwinde, bevor uns jemand sieht!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Bar & Stehplätze   Die Bar & Stehplätze - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Bar & Stehplätze
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lokale :: Mystic Grill-
Gehe zu: