Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Der Eingangsbereich - Seite 2 Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Der Eingangsbereich - Seite 2 Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Der Eingangsbereich - Seite 2 Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Der Eingangsbereich - Seite 2 Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Der Eingangsbereich - Seite 2 Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Der Eingangsbereich

Nach unten 
+13
Dexon Warren
Ashley Warren
Elijah Smith
Elena Gilbert
Percival Cox
Damon Salvatore
Bonnie Bennett
Lucas Scott
Loona Baker
Isobel Saltzman
Gabriel
Mason Lockwood
Deejay
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:16 pm

Ich sah mich kurz um, hier waren einige Leute.
Typisch Isobel, ohne eine riesige Schar von Leuten ging nichts, die Frau hatte ein Problem, denn sie wollte immer Aufmerksamkeit und davon verdammt viel. (XD)
Ich ging ein paar Schritte zurück sodass Elena und ich im Schatten des Wagens standen und so dass uns nicht wirklich jemand sah.
Ich biss mir ins Handgelenk und hielt ihr dieses dann hin.
"Und schon hab ich eine Verkleidung."
Meinte ich grinsend, das war darauf bezogen dass sich mein Gesicht verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:18 pm

Während ich mit Bonnie redete fiel mir auf, dass ein Wagen nicht unweit von uns hielt und sich zwei Personen unterhielten. Beim genaueren Hinhören stellte ich fest, dass es Elena und Damon waren und ich drehte mich langsam um.

Der Eingangsbereich - Seite 2 Tumblr_ltmk1roKcq1r4p5t8o1_500

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Elena auftauchen würde. Immerhin hasste sie mich und ich schätzte, sie würde sich fragen, warum Damon ohne meine Einladung ins Haus kommen konnte.
Ich überspielte meine Neugier und meine langsam aufsteigende Wut gekonnt und lächelte stolz und erhaben in die Richtung, aus der sie gleich kommen würden. (Very Happy:) Noch schienen die zwei.. beschäftigt zu sein, aber sollten sie doch machen, was sie wollten. Heute abend würde nicht einmal eine Leiche auffallen und das war das, was ich am meisten an Halloween liebte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:21 pm

(alter ich schaff es nicht zu posten und mich fertig zu machen Very Happy lass bonnie einfach irgendwo Very Happy)

"Quatsch nein ich...fühl mich nur nicht sonderlich...aber ich denke, dass ich mich nur etwas hinsetzen werde..."
Grinsend deutete ich in das Anwesen und rieb mir die Schultern. Inzwischen hatte ich sogar schon einige bekannte Gesichter sehen können. Doch ihre Mädchen waren weit und breit nicht zu sehen. Wahrscheinlich kümmerten sie sich um die Gäste im Gebäude.
"Ich werd mal reingehen...wir sehen uns später!"
Isobel beugte sich zu mir runter und ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Dann verschwand ich im Getummel und machte mich auf die Suche nach einem ruhigen Plätzchen.

tbc ~ KEINE AHNUNG (bis ich wieder da bin Very Happy)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:26 pm

"Tolles Kostüm, kannst du ruhig aufbehalten." meinte ich lächelnd und griff nach seinem Handgelenk. Ich fragte mich ob sich jemand über Damons Gesicht wundern würde.
Vor allem wegen den Blutunterlaufenen Augen.
Aber wahrscheinlich nicht, denn heute war doch Halloween.
Während ich über unsinniges Zeugs nachdachte, führte ich Damons Handgelenk zu meinen Lippen und trank einige Züge von seinem warmen Blut.
Nach einigen Schlücken ließ ich sein Handgelenk wieder los und spürte, wie der Schmerz nachließ und die Wunde sich wieder schloss.
Schade eigentlich, die sah für die heutigen Party richtig gut aus. (XD)
"Danke..." sagte ich leise und wischte mir den Mund sauber.
Schließlich durften keine Blutreste bleiben.
Obwohl... vielleicht doch? (Very Happy:)
"Wollen wir?" fragte ich ihn lächelnd und hielt ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:30 pm

"Nichts leichter als das."
Ich grinste leicht, wäre doch echt ein super Kostüm und wäre noch nicht mal ein Kostüm, ich hätte das beste Kostüm Nicht-Kostüm überhaupt. (los versteht den Satz XD)
Aber da ich nicht wirklich Lust hatte mich den ganzen Abend darauf zu konzentrieren dass mein Gesicht verändert war, wartete ich kurz bis es sich wieder normalisiert hatte und nahm dann Elenas Hand um mit ihr Richtung Eingang zu laufen.
Dort stand Isobel und sah zu uns während sie wohl jede kleine Bewegung beobachtete während wir Richtung Tür liefen.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:32 pm

Ein Flyer hatte mich auf die heute abend steigende Feier in Isobels Anwesen aufmerksam gemacht. Eine besondere Verkleidung würde ich nicht brauchen - ich zog einen einfachen, schwarzen Anzug und eine venezianische Maske - fertig war das Kostüm und niemand würde mich erkennen. Zumindest solange nicht, bis ich mich dazu entschloss preiszugeben, wer ich war.
Vielleicht würde Klaus heute kommen.
Ich nickte Isobel zu, die am Eingang stand und jeden zu begrüßen schien und ging in die dunkle Eingangshalle und verschafft mir einen Überblick.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:37 pm

Elijah war gekommen und natürlich hatte ich ihn erkannt. So viel Eleganz und Würde in seinem Gang strahlte nur er aus. Warum hatte sein Bruder das nicht drauf? Wenn er schon der ältere Bruder war und offensichtlich auch das Sagen hatte - warum in Gottes Namen ging Klaus wie ein.. was auch immer.

Damon und Elena kamen Hand in Hand auf den Eingang zu und ich wandte den Blick nicht von ihnen ab.
Ob Elena meinen Blick erwidern würde oder ob sie einfach an mir vorbeigehen würde, als wenn nie etwas passiert wäre?
Nach oben Nach unten
Ashley Warren

Ashley Warren

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:42 pm

cf: Haus von Ashley und Michael (Dex und ash aus normalem forum XD)

Als wir ankamen, sah ich schon von außen wie voll es war.
Ok, das würde sicherlich eine lustige Angelegenheit werden.
Ich stieg aus und Dex tat dies ebenfalls, nachdem er irgendwo am Rand seinen Wagen geparkt hatte.
Wir liefen schonmal durch den Eingangsbereich.
"Hab ich dir schon mal gesagt, das ich diese Stadt nicht ausstehen kann ?"
Erwähnte ich grinsend so beiläufig.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:44 pm

(whoa iso ich liebe deine Sig Very Happy:)

Ich freute mich richtig auf die Party.
Das einzige was mich ein wenig störte war der Ort.
Musste sie unbedingt in Isobels Anwesen stattfinden?
Aber naja... Sie war schließlich die Gastgeberin...
Auch ich musste meinem Grauen früher oder später ins Auge blicken. (HAHA Very Happy:)
Damon und ich kamen dem Eingang immer näher und natürlich ließ sich die Gastgeberin die Möglichkeit nicht nehmen ihre Gäste willkommen zu heißen.
Ihr Blick war direkt auf uns gerichtet, was mich nicht wirklich wunderte.
Ich fragte mich insgeheim was der heutige Abend wohl bringen würde?
Ein wenig nervös und doch selbstsicher erwiderte ich für einen kurzen Moment ihren Blick.
Da ich aber nicht wusste ob Damon sie begrüßen wollte, wanderte mein Blick verunsichert zu Damon, der mich ebenfalls anschaute und mich mit ernstem Blick an Isobel vorbei ins Haus zog.

tbc: Bar & Buffet
Delena
Nach oben Nach unten
Dexon Warren

Dexon Warren

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:51 pm

Ash und ich liefen zum Eingang wo eine gutaussehende Frau stand und die Gäste begrüßte, war wohl die Gastgeberin.
"Ach weist du, ich auch, aber verrats keinem."
Ich grinste und nachdem uns die Gastgeberin kurz begrüßt hatte gingen wir in das große Anwesen.
Ich war mal gespannt wie es drinnen aussah.

[tbc: Bar & Buffet]
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:01 pm

(schleeeeimer Very Happy)

Elena hatte mich angesehen und meinen Blick erwidert - wenn auch nur kurz. Das war mir Triumph genug und ich entschloss mich, nun auch ins Gebäude zu gehen. Falls noch jemand kommen sollte, der eine Einladung bräuchte, würde man mich holen müssen.

Ein Mädchen übernahm meinen Posten und ich lauschte in die Nacht hinein. Der Nebel wurde dichter und in der Ferne kreischte eine Krähe. Mit lautem Knarren fiel die massive Tür hinter mir ins Schloss und ich ging zum Buffet, um mir eine kleine Praline zu gönnen, die mit echtem Blut gefüllt war.

Hätte ich Bonnie sagen sollen, dass sie nicht von allem Naschen sollte, was dort aufgebaut worden war? Egal... Sie würde es merken.

tbc Bar & Buffet
Nach oben Nach unten
Gabriella Fennel

Gabriella Fennel

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:16 pm

cf->Hotelzimmer von Gabriella(Normalforum)

Ich wurde vor der Adresse auf dem Flyer rausgelassen und staunte nicht schlecht.Es sah schon von außen atemberaubend aus.Ich sah einige Leute hier,die ich natürlich nicht kannte,doch selbst wenn waren sie kaum zu erkennen.Sehr schön schaurig.Als ich eintrat fiel mir gleich eine Frau ins Auge,sie nahm eine ziemliche Präsenz hier ein.Wahrscheinlich ihre Party.Sie war jedoch relativ rasch verschwunden.Ich war wohl ziemlich spät hier angekommen.Aber das beste kam bekanntlich am Schluss.Immer wieder fiel ein verächtlicher Blick auf einige der hier erschienen Mädchen.Extrem billig,mehr konnte ich dazu nicht sagen.Ich seufzte wieder und wusste nicht so recht wo hin ich sollte.Erst einmal etwas trinken.

tbc->Die Bar & Buffet
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:39 pm

[cf: Die Straße, anderes Forum]

Ja, ich hatte es mir nicht nehmen lassen auch zu der neusten MF Party zu kommen. immerhin war Isobel dafür verantwortlich, und wir liebten Isobels Partys.. Ich stand auf den Boxring, den gab es hier aber anscheinend nicht. Schade, schade. Kurz sah ich mich um.. Kannte ich hier jemanden? Noch nicht. Schade.
Nach oben Nach unten
Deejay
Admin
Deejay

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:54 pm

Die näher rückende Geisterstunde hat in der Schlossküche wahre Panik ausgelöst. Noch sind die Gäste zufrieden und glücklich, doch schon bald merken sie, dass etwas nicht stimmt. Den wahren Grund kennt nur einer: Der Küchenjunge. Im Stress verwechselte er die Flaschen mit den Elixieren, die Isobel im Laufe der Jahre erstanden hat und mischt sie in alle alkoholischen Getränke. Das bleibt nicht ohne Folgen: Jeder, der bereits von den Getränken genommen hat verspürt den Drang, dem anderen Geschlecht näherkommen zu müssen. Andere Nebenwirkungen können das Verwandeln in ein Zombie sein oder das Annehmen des typischen Vampir-Verhaltens - wild, aggressiv und nach Blut dürstend.
Doch es gibt Hoffnung: Wenn die Uhr zum zwölften Mal schlägt und der Klang von den Nebeln verschlungen wird, ist der Zauber vorbei und alles ist wie vorher.
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:23 pm

cf: Raphaels Quartier

Es war mir ein Rätsel wieso Menschen Jahr für Jahr diesen Tag feierten. Früher zelebrierten sie Halloween auf eine andere Art und Weise, eine die mehr einer Huldigung der Geisterwelt glich als dem was sich jetzt hier abspielte. Dennoch wollte ich wissen was für Kreaturen sich hier versammelten. Lange zu bleiben war nicht meine Absicht, denn solche Orte wie diese waren nicht für meine Rasse bestimmt. Dmitri hätte sich hier bestimmt wohl gefühlt. Leise landete ich der Nähe des Anwesens und betrat problemlos den Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Gabriella Fennel

Gabriella Fennel

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:24 pm

cf->Bar & Buffet

Ich hatte dem Fahrer,der mich vorhin her gebracht hatte Bescheid gegeben,dass er mich abholen sollte.Er war leicht verwundert,was mich etwas sauer machte.Es hatte ihn kaum etwas zu interessieren was ich tat und was nicht.Trotzdem kam er dann relativ schnell und ich stieg ein.Ich ließ mich nun zu einer anderen Adresse bringen.Glücklicherweise hatte mit eine Freundin geschrieben und meinte bei ihr würde auch etwas laufen.
Also würde ich dort hin gehen.

tbc:Außerhalb der Stadt (Normales Forum)
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:27 pm

Ich drehte mich überrascht um als ich eine mir bekannte Aura spürte.. Na sieh mal einer an, wer da kam. Ich trank mein Glas aus und stellte es irgendwo ab um mir zwei neue zu nehmen, dann ging ich auf den Engel zu. Er würde mich nicht hier umlegen, und dank Bonnie war ich auch geschützt vor jeglichem Voodoo a la Illusionen.
"Na sieh mal einer an.."
Schmunzelte ich und musterte ihn offenkundig.
"Ich hätte dich hier nicht erwartet."
Ich wusste auch nicht, was er hier tat ehrlich gesagt.
"Gefällt dir mein Kostüm?"
Grinste ich breit und drehte mich einmal um mich selbst. Ich war aufgrund neuer Bekanntschaften als dunkler, gefallener Engel gekommen.
"Passend, nicht wahr?"
Nett wie ich war hielt ich ihm eines der Beiden Gläser hin. Vielleicht wurde er mithilfe von Alkohol ein wenig lockerer.
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:36 pm

cf: irgendwoher

Ich hatte diesen Flyer irgendwo auf der Straße gefunden, und wäre beinahe ohne Beachtung dran vorbei gegangen, doch dann las ich das Isobel die Party veranstalten würde.. das versprach dann doch recht lustig zu werden. Die Möglichkeit das Bonnie da war schien zwar auch sehr groß, aber was störte es mich.. ich hatte sie schon einige Wochen nicht mehr gesehen, und sowieso hatte ich mich die letzten Wochen ziemlich zurückgehalten. Würd ja nicht schaden mal wieder zu schauen was die anderen so trieben. Im Eingangasbereich war schon viel los. Ich schnappte mir einen der Drinks die grade eine Iso's halbnackten Weibern vorbeitrugen, und schaute mich nach bekannten Gesichtern um. Als erstes fiel mir die verschollene Megan in den Blick, doch sie schien sich grad nen Opfer für die Nacht zu suchen, also ließ ich die beiden in Ruhe und gesellte mich erstmal in die Lounge.

tbc: Die Lounge
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:40 pm

Cf : Lounge

Etwas stimmte wirklich nicht. Das Verlangen machte mich schon fast verückt. Mir kam nur ein Gedanke, um das komsche Gefühl in den Griff zu bekommen. Einfach nur nach Hause fahren und nicht weiter darüber nachdenken. Ich dachte bach was ich nun machen sollte.
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:41 pm

Zugegeben, dass Anwesen hatte was altes, historisches, wenn nicht sogar geheimnisvolles. Optisch gesehen gefiel es mir hier, auch wenn die Dekoration schlicht weg nur der Aufrechterhaltung einer Illusion diente. Nämlich der, dass heute die Nacht der Nächte war. Eine Nacht die es dem Übernatürlichen ermöglichte durch den Schleier zu gehen und auf die andere Seite zu wechseln. Während ich mich umsah hörte ich eine bekannte Stimme. Eine Stimme die ich vor wenigen Tagen bereits gehört hatte. Raunend, knurrend, ja sogar schreiend. Musik in meinen Ohren. Als ich mich umdrehte stand sie bereits vor mir und präsentierte mir ihr Kostüm. Ein dunkler gefallener Engel. "Was stellst du dar? Einen mutierten Vogel?" Zynisch ließ ich ein Lächeln meine Lippen umspielen und sah dabei auf das Glas herab welches sie mir entgegen hielt. "Ernsthaft? Dein Friedensangebot?"
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:44 pm

"Autsch, du verletzt meine Gefühle.."
Meinte ich belustigt als er mein tolles (!) Kostüm als 'mutierten Vogel' abstempelte. Das war nicht nett.. Und ich mochte es nicht, dass all diese scheiß Engel mich immer so herablassend behandelten.
Ich hielt ihm weiterhin den Drink hin.
"Ich bemühe mich wenigstens, nett zu sein."
Seufzte ich dann leise und sah zu ihm rauf.
"Also ja, ein Friedensangebot. Auf eine Nacht, in der ich nicht wie rohes Fleisch von der Decke hänge."
Darauf hatte ich nämlich absolut keine Lust. Raphael sah mich noch immer so an, als wäre ich nicht gut genug und als wäre es dumm von mir auch nur zu erwarten, dass er weiter mit mir redete.
"Oh come on, was erwartest du? Einen Lapdance? Werd mal lockerer."
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:52 pm

"Wenn du ihn mir schon anbietest, wieso nicht?" erwiderte ich auf ihr nettes Angebot und nahm mit leicht verzogenen Mundwinkeln das Glas entgegen. "Jetzt und hier? Oder wollen wir uns einen gemütlichen Ort aufsuchen?" Mal sehen wie weit sie ihr Spielchen treiben würde. Ihr Blick war gerade mehr Wert als 100 tote Vampire, weswegen ich ihn mit jeder Sekunde in der er auf mir lag in vollsten Zügen genoss. "Auf einen friedlichen Abend." Denn heute hatte ich keine Lust auf Meinungsverschiedenheiten. Ich stieß mit ihr an, wartete bis sie ihr Glas an ihre Lippen legte und nahm im selben Moment wie sie einen Schluck von dem Wein. (War es doch oder? lol)
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:59 pm

(Hat er eigentlich ein Kostüm? Und KEINE Ahnung, die trinken Alkohol, das reicht an Info. Very Happy)

Was zur Hölle? Ich musste ihn wohl SEHR geschockt angesehen haben als er mein Angebot praktisch annahm.. Eww, ne, das ging wirklich gar nicht. Normalerweise war ich Meister in solchen Spielen, aber bei ihm konnte ich das echt nicht bringen.
"Vielleicht sollten wir ihn auf später verschieben.."
Antwortete ich aber dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen als ich mich wieder eingekriegt hatte.
"Wenn mehr Alkohol im Spiel ist, die Gemüter hochkochen.. Du weißt schon, das übliche auf Partys."
Wir stießen auf einen friedlichen Abend an und tranken gleichzeitig, ohne uns aus den Augen zu lassen einen Schluck Wein.
"Also, Raphael.."
Fing ich dann an nachdem ich einen Schluck getrunken hatte.
"Was macht so jemand wie du auf einer Party wie dieser?"
Nach oben Nach unten
Deejay
Admin
Deejay

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 12:01 am

Tik Tok
It's 12 o'clock

Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 12:06 am

Puh das Gefühl hatte endlich wieder aufgehört. Ein Glück. Aber der Spass war mir vergangen. Ich hatte keine Lust mehr auf die Party. Ich sah mich noch einnal um und ging dann nach draussen zu meinem Auto.

Tbc - Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Eingangsbereich
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Indoor :: Isobel Saltzman's Anwesen-
Gehe zu: