Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 4:06 pm
There are nights when the wolves are silent and only the moon howls. Shadows of a thousand years rise again unseen, Voices whisper in the trees, "Tonight is Halloween!"
Nächtelang trieben sich dunkle Gestalten in den Straßen unserer Stadt herum, um Einladungen an ebenso dunkle Wesen zu verteilen und nun ist es soweit. Das alte Anwesen liegt weit außerhalb der Stadt am Waldrand. Der Mond scheint hell über die Stille der Nacht und der dichte Nebelschleier hängt über dem Anwesen. Keine Bewegung stört die schlafende Welt und selbst der Wind scheint zu ruhen. Ein einsamer Schatten huscht anmutig und fast lautlos über die mondbeschienene Ebene. Der sanfte Schein des Mondes lässt die verwitterten Marmorfiguren glänzen und nur schemenhaft erkennt man das alte Gebäude, in dem sich Geister aus vergessenen Tagen verbünden, um die Energien des Todes und des Lebens zu verbinden.
PS: Achtung! Da die Party in Isobel's Anwesen stattfindet sind nicht alle Räume begehbar!! Sollte jemand einen Raum eröffnen wollen, dann nur nach Absprache mit Isobel Saltzman!
Zuletzt von Deejay am Sa Okt 29, 2011 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Mason Lockwood
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:10 pm
Cf: Lockwood Anwesen
Es war zwar nicht gerade schön Tyler die Videos allein ansehen zu lassen, aber ich hatte mir heute morgen schon vorgenommen auf diese Party zu gehen. Auch wenn ich die Gastgeberin nicht kannte. Ich kam ziemlich pünktlich vor dem Anwesen an. Ich hoffte nur, dass ich nicht der erste war. Das mochte ich nämlich nicht so gerne. Ich hatte es lieber wenn schon welche vor mir da waren. Ich ging also zum Anwesen und betrat es. Es war wirklich alles Halloweenmäßig dekoriert. Da passte ich sehr gut rein mit meinem Fledermauskostüm.
Deejay Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:11 pm
(Party beginnt erst um 20.30 Uhr, wollte ich nur nochmal erwähnen )
Mason Lockwood
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:24 pm
(Ups war irgendwie bei 20 uhr xD naja dann is er halt schon da...)
Gabriel
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:31 pm
<---CF: Gabriel´s Wohnung
Ich tauchte direkt neben Mason auf und streifte versehentlich mit meinen Flügeln, die man aber nicht sah, sein Gesicht und auch der Wind war etwas stärker als üblich und dann stand ich auch schon da. Kurz musterte ich Mason und nickte ihm höflich zu da ich ihn nicht kannte aber eindeutig spürte das er ein Werwolf war. "Auch zu der Party unterwegs?", fragte ich höflich ihn.
Mein Kostüm war das hier: http://picture.yatego.com/images/4805e3f8bdec25.9/karneval_kost%FCm_death_master_5553.JPG
Zuletzt von Gabriel am Sa Okt 29, 2011 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isobel Saltzman
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 12.04.11
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:32 pm
Nachdem ich mein Kleid angezogen hatte und Unmengen an Blut getrunken hatte, ging ich nach unten und ging jeden begehbaren Raum durch und prüfte, ob die Mädchen alles so hergerichtet hatten, dass die Gäste kommen konnten. Die Kostüme der Mädchen waren unglaublich. Alle waren als Krankenschwestern verkleidet, deren Kleidung in Fetzen hing und blutüberströmt war.
Alle Lichter wurden ausgeschaltet und durch Kerzen ersetzt. Das Flackern der Flammen sah sehr viel überzeugender aus als das künstliche Licht. Ich stellte mich in eine dunkle Ecke vor den Eingang, warf mein Cape über und wartete auf die ersten Gäste, die ich hereinbitten konnte.
Mason Lockwood
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:38 pm
Anscheinend war ich doch der erste. Doch nach einer Weile stand ein Mann neben mir. Vorher allerdings fragte ich mich wo der etwas stärkere Wind herkam. Ich dachte mir, dass es ein special Efeckt war. "Ja, ich brauch mal ein wieder ein wenig Spaß, da kam mir die Party gerade recht." grinste ich den Unbekannten an. "Ich bin Mason", stellte ich mich vor
Loona Baker
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:39 pm
Loona & Luke cf:Loona's Haus
Ich und Luke waren zum Anwesen von Isobel gefahren,hier war die Party also. Passte ja ganz gut.. Ich stieg aus dem Wagen und war froh eine Jacke an zu haben sonst würde ich wohl oder übel erfrieren.. Zum Glück war Luke gefahren also konnte ich hemmungslos trinken.. Wir liefen Hand in Hand in unseren Zombie-Cop-Kostümen in den Eingansbereich und ich staunte nicht schlecht. "Sieht fantastisch aus"
Gabriel
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:39 pm
"Ja den Spaß brauch ich auch mal wieder nach diesen verrückten Tagen in dieser Stadt. Ich bin Gabriel", stellte ich mich vor und lächelte unter meiner Maske mein Gegenüber an.
Mason Lockwood
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:46 pm
Das war ein ungewöhnlicher Name. Ich hab den noch nie gehört. Schade, dass ich sein Gesicht nicht sehen konnte, aber naja, ein Senseman würde beszimmt eh nie sein wahres Gesicht zeigen. So langsam kamen schon einige Leute her. "Heute wird es vom Spaß bestimmt eine Menge geben."
Lucas Scott
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:47 pm
"Ja, das tut es.." Ich versank kurz in Gedanken. "Man war das lange her, das ich auf so einer Party war." Ich grinste und wir liefen etwas weiter hinein. Es war echt gigantisch. Gäbe wohl keine bessere Location.
Gabriel
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:49 pm
Ich nickte den anderen zu um dann kurz meine Maske abzunehmen damit Mason sah wer darunter steckte. "Das hoffe ich doch schließlich liebe ich Spaß, Süßigkeiten und andere Dinge." Dann meinte ich zu ihm: "Wie lange bist du schon in der Stadt? Ich bin erst seit ein paar Tagen hier in der STadt."
Loona Baker
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:49 pm
"Ich lieebe solche Partys.Halloween rockt" Ich grinste und sah mich nochmal um.. Noch immer war ich ziemlich perplex.. Es war wirklich atemberaubend... Kaum zu fassen wie man sowas zustande bekam
Isobel Saltzman
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:50 pm
Einige wenige Gäste waren bereits eingetroffen und die Kerzen, die den Weg säumten, flackerten hell auf. Ich trat etwas aus dem Schatten heraus und konnte so die Tür mit einem lauten Knarren öffnen. Da ich jetzt die ungeteilte Aufmerksamkeit von den wenigen Anwesenden hatte, hob ich die Arme einladend und deutete auf den dunklen Eingang.
"Kommt doch herein, liebe Gäste. Es erwarten euch viele ... ungewöhnliche Dinge in dem Haus."
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.04.11 Ort : somewhere over the rainbow :)
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:51 pm
cf ~ Haus der Bennetts
Als ich eintraf war es schon ziemlich voll. Leute drängten sich durch die Eingangstür und ich hatte Probleme mir einen Weg durch die Menge zu bahnen. Mein Kostüm war nicht gerade spektatkulär...im Vergleich zu den anderen wirkte ich eher ziemlich...normal. Frustriert ließ ich mein Messer hängen () und rempelte eine Vogelscheuche an, die mir einen Todesblick zuwarf. Okay...gruselig. Am Eingang angekommen, entdeckte ich eine verhüllte Gestalt. Es dauerte einen Moment, bevor ich sie erkannte. "Isobel!" Freudig eilte ich auf sie zu. Meine Perücke blieb dabei in dem Gewehr eines Zombiepolizisten hängen, der mir grinsend zuzwinkerte. Schnell weg. Ich warf mich Iso in die Arme und betrachtete sie von oben bis unten. "Du siehst klasse aus...und dein Anwesen erst..." Mit großen Augen blickte ich mich um. Ich kam mir vor wie in einem Märchen...
Gabriel
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:52 pm
Bald darauf tauchte wohl die Gastgeberin auf und lud uns ein ins Innere zu gehen. Ich setzte meine maske wieder auf, nickte noch Isobel zu um dann genau in das Dunkel zu gehen wo viele Kerzen den Weg säumten. Es war wirklich wunderschön gemacht und ich war gespannt wie die Party sein würde.
---->TBC: Bar & Buffet
Lucas Scott
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:53 pm
"Hahah wie du meinst." Ihr schien es wirklich zu gefallen. Und der Abend würde sicher viele viele Überraschungen mit sich bringen. Hand in Hand liefen wir rein, als wir von irgendwem hereingebeten wurden. Ja, hier wurde wirklich nichts vergessen. Es waren schon einige Leute da, ob man sie erkannte unter den Masken, war was anderes.
Loona Baker
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:56 pm
Mein Blick fiel immer wieder nach oben zu ihm und ich lächelte.. Wir liefen also wieder weiter und ich entschloss mich dazu nun einfach in einen Raum zu gehen. Meine Hand hatte ich in die hintere Hosentasche von ihm vergraben und so schob ich ihn da hin wo ich ihn haben wollte. "Lass uns mal sehen was es hier so gibt"
tbc:Die Lounge
Isobel Saltzman
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:57 pm
"Danke Baby, ich hatte schon gedacht, dass du gar nicht kommen würdest. Eigentlich wollte ich dich persönlich einladen, aber in dem ganzen Stress hab ich so einiges vergessen."
Ich grinste sie glücklich an und zog sie dann näher an mich heran, um ihr etwas in das Ohr zu flüstern. "Ich hoffe ich kann mich auf deine magischen "Special Effects" verlassen?"
Mason Lockwood
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 8:59 pm
Gabriel ließ für ein paar Sekunden seine Maske fallen und ich erkannte nun sein Gesicht. Und er hatte einen guten gesagt, da war ich ihm ganz seiner Meinung. Da es hier immer voller wurde beschloss ich woanders hinzugehen.
Tbc : Bar U. Buffet
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 06.04.11 Ort : somewhere over the rainbow :)
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 9:02 pm
Ich winkte kichernd ab und schüttelte den Kopf. "Ist doch kein Problem. War eh bis vor einer Stunde bei meiner Grams...hab durch Zufall mitbekommen, dass die Party steigt...aber du hättest mir ja spätestens dann geschrieben, wenn ich nicht aufgetaucht wäre, oder?" Grinsend zwinkerte ich ihr zu und knuffte ihr in die Seite. Sie streckte mir die Zunge raus und warf ihr Haar zurück. Gerade als ich verträumt eine der Fackeln bestaunte, zog sie mich eng an sich und kitzelte mich mit ihrem Atem am Ohr. "Klar...aber ich kann nicht so lange bleiben..." (oder ihr postet für bonnie mit ) Überrascht und neugierig musterte ich sie. Worauf wollte sie genau hinaus?
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 9:03 pm
[cf: Haus am See] Delena
Elena und ich hatten unterwegs über die komischten Themen geredet, man hätte meinen können wir hätten irgendwas eingeschmissen. Heute waren wir mal beide richtig gut drauf und der Abend würde sicher witzig werden. Beim Anwesen von Isobel angekommen hielt ich an und wir stiegen aus. Kurz sah ich mal auf Elenas Wunde. "Sagmal, du weist schon dass ich dir damit eigentlich helfen könnte oder?" Das fiel mir irgendwie erst jetzt ein, gestern hatte ich gar nicht daran gedacht.
Percival Cox
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 9:09 pm
Cf: Percivals Wohnung Endlich angekommen Dachte ich mir. "Mal sehen auf was für bescheute geschöpfe ich heute treffen werden." Flüsterte ich leise zu mir selbst. Ich musterte einwenig die Dekoration. Hmmm... Grusselig... Also passend zu dem eigentlichem Thema war sie alle mal. Aber nicht wirklich mein Geschmack. Ich mochte eigentlich sowieso keine Partys. Egal welcher Art. Langsam ging ich auf das Anwesen zu. Ich erblickte eine, mir unbekannte, leute in angemessen Verkleidungen. Bescheuert fand ich sie tortzdem, aber ich selber sah ja auch nicht besser aus. Einer Frau, sie schien wohl die Gastgeberin zusein, nickte ich zu mit einem netten Lächeln. Anschließend betrat ich das Anwesen.
Tbc : Bar U. Buffet
Isobel Saltzman
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 9:10 pm
"Jetzt erzähl mir nicht du gehst noch auf eine andere Party. Das würdest du nicht wagen. (:)" Ich funkelte Bonnie wirklich böse an und zwinkerte dann. "Ist doch kein Problem. Lass dir einfach etwas nettes und gruseliges einfallen, dann bin ich schon glücklich. Die Gäste sollen dem Herzinfarkt nahe sein - sofern sie denn noch eins haben."
"Hast du schon die Kosttüme der Mädchen gesehen? Sie sehen heute wirklich atemberaubend aus. Und das meine ich wortwörtlich. Psas auf - eine von ihnen ist etwas grobmotorisch veranlagt und kann irgendwie nicht richtig mit ihrem Messer umgehen. Du wirst es merken. Und lauf nicht gegen die Deko." Grinsend schaute ich auf sie herab, zog eine Augenbraue hoch und versuchte verzweifelt, mir das Lachen zu verkneifen.
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Okt 29, 2011 9:11 pm
Wir standen noch beim Auto während wir über Damons Vorschlag redeten. "Hm? Wie meinst du?" Mir helfen. Wie wollte er mir denn helfen? Und außerdem... wäre es nicht bereits etwas zu spät? Hmmm... Sein Blick war vielsagend, aber ich konnte wetten das er soviel zu bedeuten hatte wie 'Dreimal darfst du raten.' Verwirrt hielt ich seinem Blick stand, bis ich begriff was er eigentlich meinte. "Oh! Stimmt!! Aber wie willst du... Du meinst... Jetzt und hier?" Ob es so schlau war mir jetzt sein Blut zu geben? Wir waren immerhin nicht die einzigen auf dem Parkplatz.