Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Die Cocktailbar und Tanzfläche

Nach unten 
+2
Elena Gilbert
Deejay
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:31 pm

(Ja auf Wunsch von Stef weil sies nicht schafft zu posten^^)

"Genau das will ich bewirken.."
Ich kam heute einfach nicht aus meinem Grinsen.
Auf ihre Frage hin schüttelte ich leicht den Kopf.
"Nein ich finde es hier spitze.."
Ich nahm Elenas Hand und drehte sie einmal um ihre eigene Achse.
"Die Gesellschaft ist einfach super.."
Ich legte dann meinen Arm um sie als sie mit dem Rücken zu mir stand und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:41 pm

Nach einer Weile, bekam ich wieder tierischen Durst. Das veranlasste mich aus meiner Tanzenden Trance aufzuwachen und zur Cocktailbar zu tanzen. Ich tanzte nämlich eher hun, als zu laufen.
''Einen großen Pinacolada bitte.''
Sagte ich zur Barkeeperin immer noch tanzend und super gutgelaunt.
Sie brachte mir dann auch eine großes Glas.
Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören mich zur Musik zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:43 pm

(dachte ich mir schon fast Very Happy)

"Oh!"
Noch bevor ich irgendwie auf seine Worte reagieren konnte, nahm er mich an der Hand und drehte mich um meine eigene Achse.
"Heyyyy, nicht so schnell. Sonst wird mir noch schlecht." sagte ich spaßhalber.
Denn die Drehung war nicht besonders schnell.
Dennoch steckte auch in diesem Spaß ein wenig Wahrheit drin, denn leider spielte mein Magen gerade etwas verrückt.
Also umarmte ich Damon erneut um ruhig stehen zu können und ihn somit wieder zu beruhigen.
"Mir gefällt die Gesellschaft auch." sagte ich leise.
"Wann öffnest du eigentlich mein Geschenk? Ich will wissen ob es dir gefällt!"
Damit meinte ich dieses Mal ausnahmsweise das Geschenk in der silbernen Schachtel.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:58 pm

Ich musste wieder grinsen.
"Selbst schuld.."
Meinte ich auf ihre Aussage mit dem Drehen, obwohl ich sie wirklich sehr langsam drehte um genau das zu vermeiden.
Dann sagte Elena dass ich mal ihr Geschenk aufmachen sollte musste ich erst grinsen, ich wusste natürlich dass sie dieses Mal nicht ihr 'besonderes' Geschenk meinte. (XD)
Ich öffnete mal ihr Geschenk und es war eine Lederjacke.
Ich freute mich darüber und gab Elena einen Kuss.
"Wow danke.."
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:04 am

So langsam ging mir etwas die Energie aus. Ich setzte mich also mit meinem Cocktail auf einen Sitz, der an der Cocktailbar stand.
Ich sah mich um und sah das Hündchen mit ihrem Freund Damon.
Da ist ja das Geburtstagskind hin.
Ich lächelte die beiden Turteltauben an.
Heute war defenitiv bis hetzt mein glücklichster Tag seitdem ich nach Mystic Falls kam.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:09 am

(WIE ER SO TUT!! hahah aber süß ^^ XD)

Als er die Schachtel aufmachte war ich etwas nervös.
Ich hatte einfach keine Idee was ich ihm schenken konnte.
Doch als ich die Lederjacke gesehen hatte, erinnerte ich mich wie gut er in seiner jetzigen aussah.
Also was sprach dagegen ihm eine noch bessere und schönere zu schenken?
"Freut mich das sie dir gefällt." sagte ich lächelnd.
Als er die Jacke hoch hielt und sie anprobierte machte ich sofort ein Foto von ihm.
"Heyyy mein neues Hintergrundsbild!"
Grinsend hielt ich das Handy in seine Richtung und zeigte ihm stolz das Bild.

Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 11wblg6
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:16 am

(Na was denn, solange es wirkt XD)

Ich probierte die Jacke an und Elena musste natürlich gleich ein Foto machen.
Ich sah auf den Display ihres Handys und grinste.
"Wow und nicht verwackelt, super.."
Also das musste ihr erst mal jemand angetrunken nachmachen.
Ich setzte mich wieder auf einen der Barhocker und zog Elena zu mir.
Kurz sah ich zu Julia welche sich anscheinend prächtig amüsierte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:20 am

(ahahah "Also das musste ihr erst mal jemand angetrunken nachmachen." Very Happy)

"Tjaaahaaaa! Liegt aber auch am Motiv, nicht nur an der tollen Fotografin." sagte ich ihm mit einem breiten Grinsen und stellte das Foto gleich als Hintergrundbild ein.
Dann setzte er sich erneut auf den Hocker, nahm mich an der Hand und zog mich an sich.
Lächelnd steckte ich mein Handy wieder weg und zog meine Kopfbedeckung wie eine Kapuze nach hinten, so das meine Haare nach vor fielen.
Neugierig verfolgte ich Damons Blick und sah Wilma die uns nett anlächelte.
Freundlich winkte ich ihr zu und widmete mich wieder Damon.
"Geburtstagskind..." wiederholte ich erneut und lehnte meine Stirn sanft an seine.
"Wann beißt du mich mal wieder?"
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:36 am

Damon öffnete ein Päckchen, welches von dem Hündchen stammte.
Damon zog eine schwarze Lederjacke aus dem Päckchen und zog sie sich gleich über. Hündchen machte mit ihrem Handy gleich ein Foto davon.
Die Jacke stand ihm, das musste man zugeben.
Die beiden gingen an die Bar, nichr weit von mir entfernt.
Ich überlegte zu beiden rüber zu gehen, jedoch tat ich es nicht, denn ich wollte die beiden nicht unbedingt stören.
Stattdessen trank ich meinen Pinacolada weiter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:42 am

Ich sah ihr in die Augen als sie ihre Stirn an meine anlehnte.
"Irgendwann.."
Ich wurde solangsam müde was aber daran lag dass ich heute fast den ganzen Tag unterwegs gewesen war.
Ich sah Elena an.
"Sagmal wirst du nicht mal müde?"
Ich grinste leicht, durch den Alkohol würde sie sowieso bald müde werden und schlafen wie ein Baby.

(Ich kann mich kaum noch wachhalten -.-)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:53 am

(ab ins bett mit uns Very Happy)

"Naja, während du gut gelaunt neben mir sitzt eher weniger. Aber wenn du gehen möchtest, dann lass uns gehen."
Zwar war ich nicht müde, aber dank dem Alkohol erwischte mich schon eine leichte Müdigkeit, die meine Augen schwer werden lies.
Vorsichtig stand ich auf und versuchte mich so gut es ging gerade zu halten.
"Hey, geht ja doch einfacher als ich dachte!" sagte ich kichernd und nahm all meine Sachen.
Als Damon auch endlich aufstand machten wir uns gemeinsam auf den Weg nachhause.

tbc: Elena's Zimmer
Elena & Damon
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:58 am

cf ~ Der Hinterhof

Alle meine guten Vorsätze waren über Bord geworfen.
"Gib mir irgendwas...irgendwas das richtig reinhaut!"
Ich ließ mich auf den Hocker genau vor meinem Lieblingskellner fallen und er lächelte mich zaghaft an.
Wenn Michael es wirklich allen erzählt...dann...nein...nicht darüber nachdenken...es hat eh keinen Sinn...er macht das sowieso nicht...er war nur wütend...
Mein Drink kam und ich kippte ihn rasch herunter.
Scheiße...
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:03 am

Hündchen und Damon verschwanden irgendwohin.
Wenige Minuten später kam Silverbunnie an die Cocktailbar. Sie sah gar nicht gut aus. Irgendwie eine Mischung aus Wut und Reizbarkeit.
Ich wusste, dass ich eine gute Zuhörerin war und ging zu ihr hin.
''Hey, Silverbunnie, was ist mit dir los? Gab es Stress mit irgendjemanden?''
Redete ich beruhigend auf Silverbunnie ein. Und dann stellte ich mich noch mal vor.
''Ich heiße übrigends Julia.''
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:06 am

"Ist gerade ein GANZ schlechter Moment für Small Talk!"
Ich war bereits dabei mein zweites Glas zu leeren, als sich die Schwester von Jalwira wieder zu mir setzte.
Sie sah besorgt aus und legte mir sanft eine Hand auf die Schulter.
Anscheinend machte sie sich wirklich sorgen, aber ich wollte einfach nicht darüber reden.
"Du könntest mich ablenken...erzähl mir was..."
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:18 am

Oh je, es scheint ihr ganz schön an die Nieren zu gehen.
Ich sollte sie irgendwie ablenken.
Und wie lenkte man eine Frau am meisten von irgentetwas ab? Mit einem Frauengespräch. Und was war da das beste Thema, worüber sich Frauen so unterhielten? Männer, oder Lästereien.
''Hm... Da wir eh schon am Trinken sind, solten wir mal nal ein bischen Spaß zusammen haben.''
Ich bestellte uns beiden ein paar kurze.
Wir stießen an und kippten die Dinger weg wie Wasser.
''Verrate mir ein wenig über die Leute in Mystic Falls. Über wen könnte man denn so etwas ablästern?''
Wenn Frauen etwas sehr gut konnten, dann sich über andere Leute beschweren.
So kangsam nerkte uch wie def Alkohol mir schon ganz schön den Kopf verdrehre. Ich war halt keinen Alkohol gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:27 am

cf Boxring

Bonnie saß erwartungsgemäß an der Bar, den Kopf aufgestützt und bemitleidete sich offensichtlich wieder einmal selbst. Vor ihr standen eine ganze reihe leerer Gläser und neben ihr stand eine junge Frau, die versuchte, ein Gespräch mit ihr zu beginnen.
"Vor zwei Uhr morgens wird hier über niemanden gelästert. Entschuldige bitte, ich muss Bonnie eben entführen.", flötete ich und versuchte immer noch, nicht hinzufallen. Das Öl war einfach überall. (!)
"ich glaube du hast nichts dagegen, wen wir nach Hause fahren. Habe eine nette Bekanntschaft gemacht."
Wäre ihr sicherlich nicht entgangen, wie nett diese Bekanntschaft war, wenn sie nicht ständig bei irgendwelchen komischen Leuten herumlungern würde.
Gemeinsam schleppten wir uns nach draußen und setzten uns in meinen Wagen, um die Party bei mir zuhause weitergehen zu lassen.

tbc Isobels Haus
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:35 am

Es kam irgendeine Feau zu uns, die sich entschuldigte und Bonnie mitnahm.
Ich sollte wohl auch so langsam mal gehen, da der Alkohol, doch mehr ansetzte als ich dachte
Es war zwar lustig, aber andererseits auch frustierend.
Ich hatre keinen einzigen Typen aufreißen können. Und das auf einer Party. Das war frustrierend.
Ich stand auf und versuchte zu gehen.
Ach du meine Güte. Du hätrest nicchrs alkoholisches trinken.
Ich ging irgendwie weiter und wollte den Grill gerade verlassen als ich einige Leute auf der linken Seite sah. Ich torkelte in die Richtung.

tbc ~ linker Sitzberreich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche   Die Cocktailbar und Tanzfläche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Cocktailbar und Tanzfläche
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lokale :: Mystic Grill-
Gehe zu: