Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 5:40 pm
Die Billiardtische wurden für diesen Abend weggeräumt. Der freie Platz wird heute als Tanzfläche verwendet.
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 7:56 pm
cf: Bar
Damon würde um 20 Uhr hier sein, also mussten die anderen Gäste auch irgendwie davon erfahren. Die einzige spontane Lösung die mir in den Kopf kam war die, den Deejay zu bitten es den anderen über das Micro zu sagen. Während der Deejay gerade ein neues Lied auflegte und ich über die Tanzfläche alleine tänzelte, erhielt ich erneut eine Nachricht. Perfekt, hoffentlich wartet er draußen auf mich. Da bleibt uns noch ein wenig Zeit. Beim Deejay angekommen, winkte ich ihn zu mir herunter und sagte ihm das, was ich zu sagen hatte. Er nickte mir zu und nahm auch sofort das Micro zur Hand.
Deejay Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 7:59 pm
Durchsage übers Micro:
Liebe Gäste, gleich ist es so weit!
Das Geburtstagskind ist in wenigen Augenblicken hier. Um 20 Uhr geht es richtig los! Also haltet euch bereit, der Countdown läuft!
Julia Jenkles
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 7:59 pm
Cf ~ Die Bar und Stehplätze
Es war gerade ein Song zu hören, den ich sehr gerne mochte. Jennifer Lopez. Ich ging deshalb direkt auf die Tanzfläche und bewegte mich rytmisch zur Musik. Es machte mir immer mehr Spaß und so war es auch bald kein Wunder, dass ich mich immer ausgelassener zur Musik tanzte.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 8:02 pm
"Danke dir!!" rief ich dem Deejay hoch. "Kein Ding!" Mit einem Augenzwinkern verabschiedete er sich von mir und widmete sich wieder der Musik. Lächelnd tänzelte ich wieder über die Tanzfläche und sah eine weitere Frau, die vorhin noch nicht da war. Wilma Feuerstein? Das Kostüm sieht ja richtig toll aus!! "Hey du!! Ich finde deine Perücke spitze!!"
(haha XD)
Julia Jenkles
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 8:12 pm
( : )
Ich bekam gerade noch so die Durchsage mit, dass das Geburtstagskind jetzt da sein sollte. Aus den Augenwinkeln sah ich das ein junges Mädchen in einem Hundekostüm auf mich zukam. ''Hi, danke, Dein Hundekostüm ist aber auch nicht schlecht. Voll knuffig.'' Ich fragte mich noch immer wer das Geburtstagskind war. ''Kennst du das Geburtstagskind, Damon?'' Fragte ich das Hundemädchen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 8:18 pm
Wieder eines dieser Wörter, die ich nicht unbedingt hören wollte. Aber das Hundekostüm war nun mal... 'süß'. Kichernd nickte ich ihr dankend zu. "Ja, er ist mein Freund. Er kommt auch gleich." Laut seiner SMS würde er gleich hier sein. "Wenn du möchtest komm mit an die Bar, er wird in wenigen Minuten hier sein!" Um die Überraschung nicht zu verpassen, ging ich schon mal vor.
tbc: Die Bar
Julia Jenkles
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 8:20 pm
Er war ihr Freund. Da bin ich ja an die richtige geraten. Ich kam zwar erst von der Bar, aber wenn Damon da gleich auftauch, wollte ich das natürlich nicht verpassen.
tbc ~ Die Bar
Isobel Saltzman
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 12.04.11
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 8:46 pm
cf Eingangsbereich
Wie immer wollte ich wissen, was für Drinks es gab - vermutlich hatte Rose dafür gesorgt, dass alle Bourbonvorräte aus den umliegenden Staaten hierhergeschafft worden waren. Schon als ich Damon damals kennengelernt hatte, war es sein Lieblingsgetränk gewesen und ich musste zugeben: durch ihn war ich auf den Geschmack gekommen. Für heute schnappte ich mir jedoch einen Glampire und lauschte der Musik. Auf einen ereignisreichen Abend. Mit einem Schmunzeln dachte ich an die letzte Party und hatte sofort das Bild im Kopf, wie Bonnie vom Balkon stürzte und sich tierisch darüber freute.
Mit meinem Drink in der Hand ging ich wieder zu Damon hinüber an die Bar.
tbc Bar
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 9:17 pm
cf: Bar Elena & Damon
Mal wieder riss mir Damon den Cocktail aus der Hand. "Sag mal, musste das sein? Der war echt gut!!" fragte ich ihn ein wenig schmollend. Doch so wirklich hatte es mich nicht gestört, denn man konnte Damon ansehen das er Spaß hatte und das war wichtig! Als wir auf die Tanzfläche kamen bewegten sich meine Hüften wie von alleine zum Rhythmus, was in meinem Kostüm sicher komisch aussehen musste. Während ich mich hin und her bewegte, wippten meine Hundeohren mit mir mit. "Doofes Kostüm..." nuschelte ich genervt vor mich hin.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 9:25 pm
Ich fand es einfach immer wieder amüsant ihr ihr Trinken wegzunehmen, sie vertrug sowieso nicht viel. Kaum waren wir auf der Tanzfläche begannen wir zu tanzen und Elena sah in ihrem Kostüm einfach zu ulkig aus und ich musste mir ein Lachen echt mehr als verkneifen. "Ist doch putzig..." Ich gab ihr einen Kuss und wir tanzten weiter. Alter nicht lachen... nicht lachen... Es war echt schwierig nicht zu lachen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 9:32 pm
"Putzig?" Schon wieder so ein doofes Wort. "Ach .... Ich hätt das mit dem Kostüm echt lassen sollen." Obwohl es im Grill dunkel war, sah ich Damons Gesichtsausdruck sehr gut. "Na los, lach schon!! Ich würds doch auch tun!!" sagte ich ihm mit einem leichten Grinsen und tänzelte verspielt einmal um ihn herum. Als ich wieder vor ihm stand, legte ich meine Arme um seinen Hals und drückte meine Wange leicht gegen seine. "Ich hab noch ein Geschenk für dich." sagte ich ihm etwas leiser ins Ohr und hielt dabei mein rechtes Handgelenk hoch, auf dem eine rote Schleife gebunden war.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 9:44 pm
(*Schubst Damon weg und nimmt seinen Platz ein* XDD)
Da sie es mir erlaubte musste ich einfach loslachen. "Das ... ist einfach ... genial..." Das war echt zum totlachen, ich war der Einzigste hier der kein Kostüm hatte und das war auch gut so bei den ganzen idiotischen Kostümen die ich hier schon gesehen hatte, allein das von Dean war der Knaller. (XD) Als ich mich wieder beruhigt hatte legte Elena ihre Arme um meinen Hals und dann sagte sie mir etwas ins Ohr und hielt dann ihr rechtes Handgelenk hoch. Ich konnte mir ein breites Grinsen einfach nicht verkneifen. "Das ist das beste Geschenk von allen.."
(Alter ich will tauschen XDD)
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 9:56 pm
(haha ich mag geburtstage XD)
Als Damon anfing zu lachen und sein Blick eine Runde durch das Grill machte, konnte ich nicht anders als mit zu lachen. Die Kostüme waren einfach zu genial. So weit ich das erkennen konnte war Dexon als Karotte hier (XD), die Frau von vorhin war Wilma Feuerstein und Dean......einfach schrecklich!! Da war ja meines tatsächlich noch putzig!! Dann schenkte er mir ein breites Lächeln als ich ihm sagte, was noch auf ihn warten würde. "Naja, der Geburtstag eines Vampirs ist doch was besonderes oder?" Lächelnd küsste ich ihn zärtlich und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 10:00 pm
(KAROTTE HAHAHAHAHAHA Alter XD)
Auf ihre Frage hin musste ich wieder grinsen. "Vielleicht die ersten hundert und das wars dann auch.." Ich hatte irgendwann nicht mal mehr selbst daran gedacht also wieso sollte ich ihn dann noch feiern. Als sie mich küsste erwiederte ich ihren Kuss und legte meine Arme um ihre Hüfte, aber das war definitiv der beste Geburtstag von allen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 10:05 pm
(AHAHAH oh mann, mir kommen grad leicht die Tränen XD)
Als Vampir war es bestimmt nicht mehr so besonders jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern. Vor allem wenn man wusste, das man noch einige vor sich hatte. Aber ich war mir sicher, dass Damon diesen hier in Erinnerung behalten würde. Hätten Rose und Bonnie nicht so eine tolle Arbeit geleistet, wäre das wahrscheinlich nie zustande gekommen. Abgesehen davon, hätte ich sonst nichts von seinem Geburtstag gewusst. Sein Kuss war sanft und zärtlich zugleich. So süß, dass ich mich nur ungern von ihm lösen wollte. Doch nach einigen Sekunden musste ich es tun, leider. "Und dabei ist das erst der Anfang." Grinsend nahm ich ihn wieder an der Hand. "Los, lass uns was trinken! Heute wird gefeiert!!" Ich zog ihn hinüber zur Cocktailbar und beugte mich mit einem breiten Grinsen über die Theke.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 10:17 pm
Nach einigen Sekunden löste sie den Kuss und dann gingen wir zur Cocktailbar wo sie sich über die Theke lehnte. Ich stellte mich neben sie und bestellte mir irgendeinen Drink, hauptsache mit viel Prozent. Die Party war echt klasse und ich fragte mich wer das alles auf die Beine gestellt hatte. Ich setzte mich nun auf einen der Barhocker und es dauerte nicht lange bis der Kellner uns die Drinks hinstellte. Ich stieß mit Elena an. "Auf einen tollen Abend." Dann trank ich einen Schluck von meinem Drink.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 10:31 pm
"Auf einen schönen Abend, Geburtstagskind!" Während Damon es mit seinem Glas langsam, oder wie man das auch immer bezeichnen konnte, anging, kippte ich meinen Cocktail erneut bis zur Hälfte leer. Obwohl ich den selben bestellt hatte, wirkte er stärker, als die letzten zwei. Die letzten Zwei... Üblicherweise vertrug ich selten mehr als drei Long Islands, aber das musste Damon doch nicht erfahren. Ich spührte, dass es sich in meinem Kopf ein wenig drehte, also entschied ich mich dazu das Glas abzustellen und mich hinzusetzen. Unaufällig bleiben. "Du hättest mir sagen müssen das du heute Geburtstag hast alter Mann!" Erneut beugte ich mich zu ihm vor. Fast als sich unsere Lippen berührt hätten blieb ich jedoch stehen. Dämlich grinsend wanderte mein Blick von seinem Blick hinauf zu seinen Augen.
"Hi."
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 10:40 pm
(Ist Elena schon leicht angetrunken?? XDD)
Elena kippte ihren Drink schon wieder halb runter. Ich leerte meinen Drink nun und bestellte mir den nächsten, ich brauchte schon ein wenig mehr Drinks als Elena um was zu merken. "Geht schlecht wenn ich selbst nicht mehr daran gedacht habe.." Ich grinste leicht und Elena beugte sich dann vor. Ihr merkte man ja kaum an dass sie schon angetrunken war. (XD) Ich legte meinen Zeigefinger unter ihr Kinn und hob ihren Kopf leicht an. "Hi Hündchen.." Erneut grinste ich und dann küsste ich Elena.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 10:48 pm
(Ein wenig .... XD So wies einem halt geht, wenn man nichts verträgt XD)
Damons Kuss fühlte sich intensiver an, als der letzte davor. Doch sobald ich meine Augen schloss drehte sich alles ein wenig. Um das Gefühl zu ignorieren, presste ich meine Lippen fester an seine und fuhr ihm dabei vorsichtig mit der Hand über seine Wange. Langsam löste ich mich von ihm und legte meine Hände auf seine Oberschenkel. "Also ich hätte nichts dagegen, wenn du mir das Kostüm ausziehen würdest." sagte ich frech grinsend und griff mit einer Hand wieder nach meinem Cocktail.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 10:57 pm
Nach einigen Momenten löste sich Elena aus dem Kuss und legte ihre Hände auf meine Oberschenkel. "Du siehst darin aber zu putzig aus.." Ich grinste und bekam den nächsten Drink welchen ich auch mit einem Zug leerte. Ich stand nun auf und sah Elena in die Augen. "Du wirst dein tolles Kostüm noch früh genug los.." Ich erlaubte mir einen Spaß damit als ich ihr den Drink aus der Hand zog, sie wollte schon irgendein Kommentar ablassen da drückte ich ihr den Drink schon wieder in die Hand. "Heute nicht.."
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 11:03 pm
Als Damon mir meinen Drink wieder in die Hände drückte sah ich ihn etwas verwirrt an. "Wie meinst du.. heute nicht?" Tatsächlich hatten mich seine letzten Worte ein wenig verwirrt. Worauf wollte er genau hinaus? Ich hab doch noch das Geschenk ..... Verwirrt blickte ich auf die Schleife. Will er es nicht bekommen? (! XD) Während ich auf seine Antwort wartete trank ich den Rest des Cocktails aus und stand ebenfalls auf.
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 11:12 pm
"Die Tatsache dass ich dir heute mal nicht den Drink abnehme." Ich grinste und irgendwann kam Stefan zu uns und er gab mir noch sein Geschenk welches eine Kombination mit Alex' Geschenk war. Er schenkte mir einen uralten Bourbon den ich früher immer in Italien getrunken hatte als ich noch ein Mensch war, dass er sowas noch wusste wunderte mich. Ich bedankte mich bei Stefan und dieser verschwand dann auch schon wieder, anscheinend war er nur deshalb kurz vorbeigekommen. Ich wandte mich nun wieder Elena zu. "Hör auf zu trinken ... davon bist du nur verwirrt Hündchen..." Ich grinste erneut und gab ihr noch einen kurzen Kuss. "Ich liebe dich." Sagte ich nachdem ich den Kuss gelöst hatte.
Elena Gilbert
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 11:17 pm
(Mein Blick bei der Zeile ... Stefan kam zu uns ... : hahah)
"Wenn du immer in Rätseln sprichst, wie soll ich denn da nicht verwirrt sein?" fragte ich ihn grinsend während ich meine Arme um ihn legte. Danach küsste er mich erneut. Ein kurzer Kuss, der aber ebenfalls süß war. Ob das wohl am Alkohol liegt das ich seine Küsse immer süßer finde? Hmmmm! "Du weißt wie viel du mir bedeutest, richtig?" Aber da ich es liebte, die drei Wörter von ihm zu hören, sprach ich sie ebenfalls aus. "Ich liebe dich auch Damon." sagte ich lächelnd und löste mich langsam aus der Umarmung. "Hast dus hier angenehm oder möchtest du ein wenig unter die Leute?" Die Frage musste ich ihm stellen, schließlich wollte ich ja nicht das er sich langweilte.
Julia Jenkles
Thema: Re: Die Cocktailbar und Tanzfläche Sa Mai 28, 2011 11:21 pm
Cf ~ linker Sitzberreich
Ich steuerte direkt auf die Tanzfläche zu. Abschalten und Tanzen, schien mur jetzt gerade die beste Lösung. Meine Bewegungen wurden immer intensiver und ich konzentrierte mich immer mehr auf due Musik. Ich liebte es zu Tanzen und meinem Kopf dabei abzuschalten, sodass alles um mich rum verschwamm.