Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Der Eingangsbereich Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Der Eingangsbereich Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Der Eingangsbereich Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Der Eingangsbereich Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Der Eingangsbereich Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Der Eingangsbereich

Nach unten 
+11
Damon Salvatore
Cassidy Blake
Michael Cooper
Caitlin Winston
Dexon Warren
Dean Winchester
Elena Gilbert
Julia Jenkles
Alessandra Montenegro
Loona Baker
Deejay
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Deejay
Admin
Deejay

Anzahl der Beiträge : 45

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:12 pm

Hintergrundsmusik:
Far East Movement - Lika a G6

Nach einer langen und mühsamen Vorbereitung ist es heute nun endlich soweit. Damon's Geburtstagsparty findet statt! Neben der tüchtigen Zusammenstellung und -arbeit von Rose und Bonnie, hat sich auch das Personal vom Mystic Grill die Mühe gemacht, das gesamte Lokal passend zu dekorieren.

Der Eingangsbereich E6x17s

Zahlreiche bunte Luftballons schmücken den Eingangsbereich und die Decke. Kleine Dekorationen zieren die Tischfläche und viele Alkoholflaschen warten hinter der Bar darauf ausgetrunken zu werden.
Heute ist Party und Spaß angesagt! Und genau für diesen wird der Deejay heute Nacht sorgen.
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:23 pm

cf:Loona's Haus

Ich parkte meinen Wagen vor dem Grill..
Nur ein paar wenige Autos standen schon hier..
Als ich rein kam lächelte ich erfreut
"Wow"
Alles war festlich dekoriert..
So kannte ich den Grill nicht..
Ich gab meinen Mantel ab und hörte etwas interessantes..
Eine Kellnerin war abgesprungen..
Perfekter Job für mich
(Dummes Goose xD)
Mal sehen ob ich helfen kann.
Ich lief zu einer Mitarbeiterin und fragte sie einfach.
Sie meinte erfreut, dass ich gerade zur rechten Zeit hier aufgetaucht war.
Dann gab sie mir ein paar Dinge mit auf den Weg..
Ich nickte nur und verzog mich dann auch gleich hinter die Bar..

tbc:Die Bar
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:27 pm

cf: Salvatore Anwesen
Alessandra & Stefan

Stefan und ich kamen schließlich beim Grill an. Es war schön dekoriert und ich sah mich grinsend um. Stefan meinte schließlich, das er noch was zu erledigen hätte und verschwand. Ich sah ihm nach. Ich fragte mich eigentlich, was jetzt aus 'uns' war. Eigentlich wusste das niemand mit uns und Stefan hatte auch nicht gesagt, wie das jetzt sein würde. Aber das würde ich wohl noch sehen. Ich nahm mein handy und schrieb Mike einfach. Dann wartete ich einfach im Eingangsbereich auf ein paar Bekannte...
Nach oben Nach unten
Julia Jenkles

Julia Jenkles

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:34 pm

Cf ~ Julia's Pensionszimmer

Das Taxi brachre mich bis kurz vor den Grill.
Eigentlich hätte ich auch laufen können, doch mit dem Kostüm durch ganz Mystic Falls laufen, das wäre mir dann doch unangenehm gewesen. Auch wenn heute ganz Mystic Falls hier sein wird.
Während ich mich Grill umsah, fragte ich mich wer genau Damon war. Ich hatte ihm noch nie gesehen.
Ich boschloß erst einmal zur Bar zu gehen.

tbc ~ Die Bar und Stehplätze
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:34 pm

Dieses dämliche Kostüm.
Unterwegs zum Grill fingen die dummen Hundeohren an mich zu nerven.
Ständig wippten sie hin und her.
Nicht das die Ohren der einzige Grund waren, wieso mich das Kostüm fertig machte.
Allein die Blicke der Leute auf der Straße sagten schon alles!
Aber daran wollte ich gar nicht denken.
Es war Damons Geburtstagsparty, und da durfte man doch mal anders aussehen.
Richtig?

Als ich das Grill betrat konnte ich zuerst nicht glauben wie anders es aussah.
Die vielen Luftballons, die überall hingen gaben der Party der perfekten Überraschungstrouch.
Waaahhhnsinn!!
Gleich beim Eingang sah ich Alex in einem wunderschönen rosa Kleidchen stehen.
Sie ist wieder zurück??
Überrascht und gleichzeitig erfreut sie hier zu sehen ging ich lächelnd auf sie zu.
"Alex!!! Heeyyy!!"

Zuletzt von Elena Gilbert am Sa Mai 28, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:38 pm

Ich hatte zur Musik mitgewippt und mitgesummt, als ich plötzlich jemanden hinter mir hörte. Ich drehte mich um und entdeckte einen Mensch im Hundekostüm OHHH wie niedlich!!!
Da erkannte ich auch Elena und musste grinsen.
"Heeey..." begrüßte ich sie fröhlich. Ich umarmte sie zur Begrüßung und musste kichern
"Ohhh bist du flauschig!"
Ich löste mich und zupfte kurz an einem Ohr. Sie war allein gekommen. Ohne Damon?
"Wo hast du das Geburtstagskkind gelassen? Wie eght es dir?" fragte ich sie gleich. Ich war richtig fröhlich, obwohl ich seit Tagen kaum richtig schlief... aber wahrscheinlich lag es an der Stimmung.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:41 pm

Mit einem breiten Grinsen umarmte ich die kleine Prinzessin und musterte sie mit großen Augen.
"Ja, ja, von wegen niedlich. Sieh dich doch mal an!! WOW!!! Bist du eine Prinzessin??"
Ich löste mich von ihr umklammerte mit beiden Händen Damons Geschenk.
"Ich weiß nicht wo er ist, er hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Aber ich hoffe er tut es bald, sonst beginnt die Party wohl ohne ihn!" sagte ich kichernd und sah mich ein wenig im Grill um.
Es waren schon einige Leute da, aber noch nicht viele bekannte.
"Ansonsten geht es mir ganz gut, wie geht es dir??? Wie war es in Italien??"
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:45 pm

Ich musste grinsen und spürte wie meine Wangen rot wurden.
"Ja.. mir wurde das Dornröschen aufgedrückt"
Ich schuate kurz zu dem Geschenk, welches sie umklammerte und dann wieder in ihr Gesicht.
"Na... bestimmt. Oder er drückt sich" meinte ich grinsend. Ich legte den Kopf schief und musterte sie kurz.
"Oh mir geht es super..."
Abgesehen von den Alpträumen.
"Und Italien war... ist... wunderbar. Eigentlich bin ich noch dort, nur wir sind heute extra wegen Damons Geburtstag zurück. Heut Abend oder vielleicht auch morgen früh geht es dann wieder zurück. Na ja... gott sei dank bin ich ein Halbengel"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:48 pm

"Würde mich nicht wundert, er mag Menschenmassen nicht so." antwortete ich ihr kurz und legte interessiert meinen Kopf schief, als sie mir von ihrem Urlaub erzählte.
"Wir?" fragte ich sie, sobald sie das Wort ausgesprochen hatte.
...wir sind heute extra...
"Mit wem warst du denn dort?"
Eigentlich ahnte ich es schon.
Aber ich wollte die Antwort von ihr hören.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:51 pm

Like a G 6. Wie oft ich dieses Lied in den letzten Tagen schon gehört hatte. War wohl zur Zeit so ein Partykracher, der Tag ein Tag aus gespielt wurde. Nervig. Draußen waren noch genug Parkplätze frei, also war im Grill anscheinend noch nicht viel los. Egal, genug Zeit für mich, mich meinen Bierdosen zu widmen. Ich betrat das Grill und wusste sofort das ich hier richtig war. Wer auch immer diese Party veranstaltet hatte, legte sich mächtig ins Zeug. Es waren so viele Luftballons zu sehen, dass das Grill schon fast kitschig wirkte. Einige Leute waren bereits da, doch das kümmerte mich gerade nicht besonders. Ohne auf die Seite zu schauen, ging ich direkt auf die Bar zu.

tbc: Die Bar

Zuletzt von Dean Winchester am Sa Mai 28, 2011 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:51 pm

Oh verdammt. Elena musterte mich und ich kam mir vor, mal wieder zu viel gesagt zu haben. Ich hatte mich schon bei Bonni verplappert. Ich biss mir auf die Unterlippe und drehte Damons Geschenk in meinen Händen. Jetzt war es wohl eh zu spät.
"Stefan..." antwortete ich schließlich.
"Wir sind uns vor kurzem begegenet und er erzählte mir, dass seine Familie ursprünglich aus Italien kam und ich wollte schon immer mal dahin. Und na ja... irgendwie kam er auf die evrrückte Idee mich mitzunehmen und jetzt... sind wir spontan gefahren"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 6:59 pm

Also doch ....
Es war daher kein Zufall, dass mir beide zur selben Zeit eine SMS geschickt hatten das sie im Urlaub waren.
Lächelnd nickte ich ihr zu.
"Er hat dich einfach so mitgenommen?"
Jemanden unbekannten in den Urlaub mitzunehmen war sonst nicht seine Art.
Obwohl, vielleicht verstanden die beiden sich so gut, dass er sie als Begleitung mitnahm.
Hmmmm.
"Find ich schön!" sagte ich ihr kurz und bemerkte wie jemand an uns vorbei ging.
Verwirrt sah ich der Person nach.
Hat der Typ kein Shirt an???!
Als er sich an die Bar setzte und sich kurz nach hinten drehte erkannte ich ihn.
"Oh mein Gott......"
Dean.
Kichernd schaute ich weiterhin in die Richtung und überlegte mir, was sein Kostüm darstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 7:05 pm

Eigentlich nicht, aber ich musste es ihr ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Also nickte ich nur. Ihre Antwort klang auch nicht gerade ermutigend. Ihr Blick war in die Fernse gerichtet und ich hatte auf meine Schuhe geblickt. Plötzlich ließ Elena ein geschocktes "Oh mein Gott" los und mein Kopf fuhr hoch. Ich dachte erst, dass sie mich gemeint hatte, aber als ich ihren Blick folgte, erkannte ich den Typ an der Bar. Uhhh... unsexy. Ich musste grinsen und schüttelte den Kopf. Dann blickte ich wieder zu Elena, aber irgendwie schuate ich noch einmal zu dem Typ und mir klappte der Mund auf. War das etwas...
"Ist das..."
Das konnte er doch unmöglich sein! Er nahm sich so ein Kostüm? Ich blinzelte, musste dann aber auch kichern und schuate dann zu Elena.
"Möchtest du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 7:08 pm

Ich war neugierig.
Die Sache mit ihr und Stefan interessierte mich schon ziemlich.
Wie hatten sie sich kennengelernt, wie sind sie auf die Idee gekommen gemeinsam in den Urlaub zu fahren ... ?
Aber das alles hatte Zeit.
Heute war ein Tag zum feiern!
Und nicht um detaillierte Interviewfragen zu stellen...
"Jaaaaaa!!! Alkohol! Viel davon!" sagte ich kichernd und schnappte die schnell an der Hand.
"Schnell, bevor Damon kommt und mir die Gläser weg nimmt. Worauf hast du denn Lust? Cocktail oder was stärkeres?"
Nach oben Nach unten
Alessandra Montenegro

Alessandra Montenegro

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 7:11 pm

Ohh... da hatte ich wohl den richtigen Knopf gedrückt. Ich musste lachen und ließ mich mit zu der Bar ziehen. Es war beruhigend, dass sie es doch nicht so übel nahm, dass ich mit ihrem EX verreiste.
"Also...Ich weiß nicht. Vielleicht einen Long Island"
Das war ein guter Start... man konnte sich ja dann hocharbeiten.

tbc: Bar & Stehplätze
Elena & Alex
Nach oben Nach unten
Dexon Warren

Dexon Warren

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 7:26 pm

[cf: Tiger Club]

Ich brauchte natürlich nicht lange um zum Grill zu kommen.
Dort angekommen sah ich mich kurz um, dann lief ich rein.
Dieses bescheuerte Kostüm, aber naja was solls, mir war es sowieso egal was andere dachten und es gab sicher Leute die ein schlimmeres Kostüm anhatten. (siehe Dean XDD)
Ich lief dann rein und dort zur Bar.

[tbc: Bar]
Nach oben Nach unten
Caitlin Winston

Caitlin Winston

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 7:32 pm

[cf: Cassie's Motelzimmer; Cassie&Kate]

Ich freute mich, dass Cassie wirklich mitgekommen war. Wir kamen in der Bar an und es schallte schon laute Musik in unseren Ohren. Hier war alles ziemlich dekoriert.. eigentlich süß. Seltsam, dass ein Vampir so feierte. Ich zupfte etwas an meinem kurzen Kleid rum.
"Ich seh aber nicht so aus wie eine Nutte, oder?"
Fragte ich Cassie vorsichtshalber und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Michael Cooper

Michael Cooper

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 7:33 pm

cf: Michael's Motelzimmer

Überrascht hatte ich festgestellt das vor dem Grill noch gar nicht so viele Autos standen.
Ich ging dennoch rein und sah mich um. Da hatte sich aber jemand hübsch Mühe gegeben um den Laden aufzumögeln.
Wagte es ja zu bezweifeln das der olle Vampir da wert drauf legte.
Kurz blickte ich mich nach ein paar bekannte Gesichter um. Loona, Ally.. ein Hund, ein Huhn und etwas von dem ich nicht wusste ob es ein Kostüm oder seine normale Ausgehkleidung darstellen sollte.
Die meisten Leute erkannte ich gar nicht auf den ersten Blick, was wohl der Sinn einer Kostümparty war.
Ich begab mich erstmal an die Bar um mich bei Loona zu melden.

tbc: Bar
Nach oben Nach unten
Cassidy Blake

Cassidy Blake

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 7:35 pm

"Du meinst mehr als sonst?"
Erwiderte ich blöd grinsend und fing mir einen Seitenhieb ein.
"Aua.."
Ich seufzte treu ergeben.
"Nein, du siehst toll aus, ich bin sicher das werden dir ein paar Männerblicke bestätigen."
Zufrieden?
Ich blickte mich um aber es war schon recht gefüllt, so das ich nicht gleich irgendwelche bekannten leute ausfindig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Caitlin Winston

Caitlin Winston

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 7:37 pm

Zufrieden nickte ich. Das klang doch gut. Als sie Männerblicke erwähnte lachte ich frustriert.
"Kannst du vergessen, die letzte Zeit ist beinahe schon flaute bei mir."
Schmunzelte ich leicht, ehe ich sie mitzog.
"Lass uns zur Bar, ich will Alkohol."

[tbc: Die Bar; Cassidy&Kate]
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 8:14 pm

[cf: Damon's Zimmer]

Ok kleine Verspätung... ist ja normal bei dir...
Ich hatte mich jetzt extra beeilt damit ich nicht noch später kam.
Es klang irgendwie wichtig. (Oder auch nicht xD)
Ich sah mich kurz vorm Grill um.
Was ist denn hier los??
Ich machte mir keine weiteren Gedanken und lief zur Tür.
Dann betrat ich den Grill.

[tbc: Die Bar (weil da alle sind xD)]
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 8:35 pm

cf Isobels Haus

Absichtlich ließ ich den Motor noch einmal extra laut aufheulen, bevor ich endgültig vor dem Grill stehenblieb. Schon vom Parkplatz konnte ich die tiefen Bässe und lauten Stimmen der Gäste hören - hoffentlich war für reichlich Alkohol gesorgt, sonst würde ich den Abend nicht überstehen.
Mit einem Schwung öffnete ich die Tür zum Grill und lief hinein.

Der Eingangsbereich Tumblr_ll0gdaSp2g1qba443o1_400
Der Eingangsbereich Tumblr_ll0g4pCYwR1qba443o1_250

Zuerst verschaffte ich mir einen Überblick über die Anwesenden, dann steuerte ich auf den Geburtstagsvampir zu und stellte mich zu der Menge, die um ihn herum stand.
Nach oben Nach unten
Morgan LeFay
Hexe
Hexe
Morgan LeFay

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 8:40 pm

[cf. Felicyas Haus]

Ich hatte mich schließlich doch entschieden hier her zu kommen.
Schließlich war es Damon und er war einer meiner besten Freunde. Ich hoffte bloß dass Stefan nicht hier war, obwohl das ziemlich wahrscheinlich war.
Vielleicht würde ich ihm einfach nicht über den Weg laufen. Ich zuckte mit den Achseln und ging dann rein.

Drinnen war alles geschmückt, schön und reichlich. Jemand schien sich echt große Mühe für Damon gemacht zu haben. Das gefiel mir. Ich und mein Cleopatra-Kostüm..
Der erste Weg führte mich an die Bar. Irgendwie erkannte ich niemanden, nur reichlich Kostüme.. Aber das würde sich bestimmt noch ändern.

[tbc. Bar]
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 8:54 pm

cf ~ Haus der Bennetts

Etwas außer Atem kam ich im Grill an und richtete meine Hasenohren.
Vielleicht hätte ich mir doch etwas BEQUEMERES anziehen sollen...
Das silberne Kled rutschte ununterbrochen und ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
In der linken Hand trug ich eine Bourbontorte
Der Eingangsbereich Chocolate-torte-sl-1704074-l
und in der rechte meine Tüte mit Damon's Geschenken.
Rasch öffnete ich die Tür und blickte mich ungeduldig nach Damon um.

tbc ~ Die Bar
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Mai 28, 2011 9:46 pm

Ich hatte nun auch endlich hergefunden. Hatte mir mit Absicht ein wenig Zeit gelassen, immerhin war die Stimmung später viel ausgelassener, richtig? Relativ kurzfristig hatte ich mir noch ein Kostüm als sexy Polizistin besorgt.. Wenn ich mich schon verkleidete, dann musste ich dabei wenigstens scharf aussehen. Hier war schon viel los.. Ich entschied mich dafür, erstmal was zu trinken.

[tbc: Die Bar]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten

Der Eingangsbereich
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter