Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Der Ballsaal Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Der Ballsaal Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Der Ballsaal Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Der Ballsaal Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Der Ballsaal Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Der Ballsaal

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Deejay
Admin
Deejay

Anzahl der Beiträge : 45

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 4:14 pm

Der Ballsaal 2cwk2gk
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Anzahl der Beiträge : 19

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:10 pm

Cf : Bar u. Buffet

Im Ballsaal angekommen, wartete ich auf die anderen beiden. Ich fing trotzdem schon einmal an zu tanzen.
Nachdem die beiden bei mir waren wollte ich von Gabriel wissen.
"Warum wolltest du wissen, ob ich mit Tyler verwand bin? Ist was mit ihm? Hat er irgendwas angestellt?"
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Anzahl der Beiträge : 27

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:12 pm

<---cf: Buffet und Bar

Ich hatte zwar keine Ahnung von Tanzen aber so schwer war es bestimmt nicht aber vorher beobachtete ich wie Mason sich bewegte um dann seine Frage zu beantworten: "Nein nein er hat nichts angestellt wir haben uns nur zufällig getroffen und leider auch noch ein paar Dämonen. Er ist wohl ein bißchen schüchtern würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Percival Cox

Percival Cox

Anzahl der Beiträge : 8

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:15 pm

Cf: Bar & Buffet

Es war noch recht leer im Ballsaal, woran das wohl lag? Eigentlich war mir dies auch vollkommen egal. In der Nähe von Mason angekommen fing ich auch langsam an zu Tanzen. Dann antwortete Mason auf die Frage von Gabriel.
Auch dies interessierte mich nicht sonderlich. Ich hatte damit ja nichts zutun.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:22 pm

Während Mason schwieg sah ich kurz meinem Bruder zu der das locker hinzukriegen schien und so versuchte ich es ebenfalls aber mit diesem Kostüm war es extrem schwierig aber nun gut wozu war ich ein Engel? Also kürzte ich kurz etwas das Kostüm mit einem Fingerschnippsen um dann noch einmal zu versuchen zu tanzen wobei es jetzt besser klappte.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:25 pm

Gut Tyler hat nichts angerichtet, dann brauchte ich auch nichts unternehmen um ihn irgendwie aus Patsche zu helfen oder ihn irgendwie zu bestrafen.
"Ach so, ja von den Dämonen hat er mir erzählt. Sie waren nicht gerade nett zu ihm gewesen."
Es sah etwas lustig aus wie sich Gabriel sich oder eher er als Deadman sich zur Musik bewegte. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Auch bei Percival sah es lustig aus. Obwohl bei mir konnte es auch nicht so besonders aussehen. Eine tanzente Fledermaus.
Nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte, antwortete ich auf die andere Frage.
"Tyler, ja etwas schüchtern. Aber eigentlich hat er ein gutes Selbstbewustsein."
Nun fragte ich Percival.
"Wie lang bist du schon in der Stadt?"
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:29 pm

Während ich zu tanzen versuchte was wohl eher nach sterbenden Schwan aussah oder sterbender Engel wahrscheinlich lachte Mason was ich verstehen konnte und ich antwortete etwas atemlos ihm: "Dämonen sind nie nett das höchste was sie schaffen ist dich zu ermorden mit einem Lächeln im Gesicht oder dich übernehmen wobei sie danach ziemlich fies grinsen."
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Anzahl der Beiträge : 97

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:30 pm

cf Buffet

Berauscht vom Blut taumelte ich mehr oder weniger in den Ballsaal und spürte die Hitze der Gäste, die mir entgegenschlug. Ich lief regelrecht gegen eine Wand und dennoch beherrschte ich mich.
Die meisten Kostüme sahen wirklich großartig aus und ich lobte diejenigen für ihre Wahl.

Ein Mann fiel mir in der tanzenden Menge auf. Er hatte sich als Tod verkleidet und gab sich große Mühe, in dem bodenlangen Kostüm zu tanzen. Mit einem Lächeln, das wohl eher arrogant und kühl herüberkam, stellte ich mich an die seite und fixierte ihn. Mein Blick durchbohrte ihn regelrecht.
Nach oben Nach unten
Percival Cox

Percival Cox

Anzahl der Beiträge : 8

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:36 pm

Ich lächelte Mason an und versuchte weiter zutanzen. Dabei bin ich fast hingefallen... "Ein paar Monate. Wirklich noch nicht lang und die meiste Zeit war ich Zuhause, im Krankenhaus oder im Stadtpark. Zwischendurch auch mal in einem Restaurant...." Dann fiel mir ein ich sollte wirklich mal einbisschen von der Stadt kennenlernen... Ich werd mir mal ein bisschen Zeit nehemen...
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:38 pm

Irgendwer starrte mich an wobei das Gefühl mir nicht unbekannt war deswegen drehte ich den Kopf und ganz nah bei mir stand die Gastgeberin Isobel und sie war wirklich hübsch und doch in ihrer Art schien sie sehr gefährlich zu sein und doch hatte sie etwas was mir gefiel trotz dieser Gefährlichkeit. Gabriel reiß dich zusammen du willst doch nicht schon wieder in dich so etwas stürzen. dachte ich mir und deswegen hörte ich auf zu tanzen, beschloß höflich mit ihr zu reden und dann nach dieser Party ohne jemanden zu gehen schließlich konnte ich mich auch mit Illusionen vergnügen die waren nicht gefährlich. "Danke für die Einladung das Fest scheint sehr schön zu sein", kam es unter meiner Maske hervor.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:44 pm

Da konnte ich noch froh sein, mit keinem Dämon zu tun gehabt zu haben. Bis auf mit einrm Halbdämon, aber bei der wusste ich, das sie gut war. Da fiel mir ein dass Dexon mir mal erzählt hatte, dass seine Freundin was mit einem Dämon hatte. Ach das tat hier jett nichs zur Sache.
"Die sind jetzt aber nicht hinter Tyler her?" Das hoffte ich zumindest. Ich wuurde nicht zulassen, dass jemsnd Tyler was antut.
Nach oben Nach unten
Deejay
Admin
Deejay

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 10:53 pm

Die näher rückende Geisterstunde hat in der Schlossküche wahre Panik ausgelöst. Noch sind die Gäste zufrieden und glücklich, doch schon bald merken sie, dass etwas nicht stimmt. Den wahren Grund kennt nur einer: Der Küchenjunge. Im Stress verwechselte er die Flaschen mit den Elixieren, die Isobel im Laufe der Jahre erstanden hat und mischt sie in alle alkoholischen Getränke. Das bleibt nicht ohne Folgen: Jeder, der bereits von den Getränken genommen hat verspürt den Drang, dem anderen Geschlecht näherkommen zu müssen. Andere Nebenwirkungen können das Verwandeln in ein Zombie sein oder das Annehmen des typischen Vampir-Verhaltens - wild, aggressiv und nach Blut dürstend.
Doch es gibt Hoffnung: Wenn die Uhr zum zwölften Mal schlägt und der Klang von den Nebeln verschlungen wird, ist der Zauber vorbei und alles ist wie vorher.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 11:01 pm

Irgendetwas stimmte nicht das merkte ich sofort denn irgendwas durchfuhr den Körper meiner Hülle, zuerst war mir bzw. ihm heiß dann kalt um dann schlug das Herz ziemlich schnell um kurz darauf wieder normal zu schlagen und ich sah die anderen Personen im anderen Licht, ich fühlte mich wie magisch angezogen von Isobel und ich wurde wie ein unsichtbares Band in Richtung Iso gezogen obwohl ich mich gegen diesen Zauber wehrte. Warum war ich nicht dagegen Immun? Und ich haßte so etwas. Dann küßte ich plötzlich Iso und das sogar ziemlich leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 11:05 pm

Er hatte natürlich gemerkt, dass ich ihn ansah und geschickt hatte ich ihn an die Seite geführt und konnte nun ungestört mit ihm reden. Durch die Maske konnte ich seine Stimme nur sehr undeutlich wahrnehmen und auch sein Gesicht konnte ich nicht erkennen.
"Ist es nur Schein, oder ist es wirklich schön?", fragte ich knapp und schaute ihm in die Augen, die schwach aufblitzten.
Ein Mädchen lief mit einem Tablett vorbei und ich schnappte mir einen Drink, kippte ihn sofort herunter und stellte das leere Glas auf das nächste Tablett ab.

"Ein sehr einfallsreiches Kostüm. Hat sicherlich lange gedauert, es zu finden", sagte ich mit einem spöttischen Unterton und spürte, wie meine Eckzähne aus unerklärlichen Gründen gegen meine Lippen stießen.

Offensichtlich aus einer Laune heraus küsste der mir noch fremde Mann mich einfach. Und dabei ging er nicht gerade schüchtern ran. Nachdem ich ihm aus Versehen mit meinen Zähnen die Lippe aufgekratzt hatte und das Blut auf meiner Zunge spürte, fuhr ich ihm mit meinen Händen und krallte mich in seinen Haaren fest, um ihn näher an mich heranzuziehen und ihn noch leidenschaftlicher zurückzuküssen.
Seine Maske lag irgendwo auf dem Boden und ich trat sie geschickt in eine Ecke.

Nach einiger Zeit ließ der Fremde von mir ab und ich konnte ihn endlich ansehen.
Gar nicht so schlecht. Ally hatte wirklich gute Arbeit geleistet, als sie die Einladungen geschrieben hat. Sie kam einfach mit ihrer netten und lieben Art bei vielen Leuten besser an.

"Hallo Fremder.", brachte ich mit einem Keuchen hervor und leckte mir genüsslich über die Lippen.

Was für ein Schleimer... Immerhin hatte er gerade noch so die Kurve bekommen und hatte sich mit seinem Kompliment gerettet.

"Mit wem habe ich denn überhaupt die Ehre?"

Zuletzt von Isobel Saltzman am Sa Okt 29, 2011 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 11:10 pm

Ok irgendetwas war gerade passiert. Ich hatte ein Verlangen. Ein großes Verlangen.
Ich schaute in Gabrirls Richtung. Ihm schien es genauso zu gehen. Da die Frau hier schon beschäftigt war, musste ich woandes hin.

Tbc : Lounge
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 11:11 pm

Kurz bevor ich mit Isobel ging antwortete ich noch Mason: "Ich weiß es nicht." Dann stand ich ihr gegenüber, hatte sie vorher geküßt und antwortete ihr dann wobei ich versuchte meine Leidenschaft ziemlich zu unterdrücken um diesen Zauber zu brechen. "Es ist wirklich schön so schön wie die Gastgeberin." Ich nahm mir noch einen Drink und trank etwas durch den Schlitz der Maske.

"Nein das hat nur kurz gedauert", gab ich weiter zur Antwort und spürte wie ich sie erneut küssen wollte und wehrte mich dagegen.

Und dann ging es heiß zwischen uns doch her wobei ich meine Maske irgendwo verlor und leider kratzte sie mein Lippe auf und etwas Blut floß was nicht schlimm war denn die Wunde verheilte sofort. Leicht keuchend hatten wir uns wieder getrennt und ich grinste sie anzüglich an. "Gabriel angenehm."

Unterdessen hatte Percival eine hübche junge Frau gesehen, die war ebenfalls ziemlich interessiert und dann waren beide in einer dunklen Ecke verschwunden wobei sie beide ziemlich Spaß hatten.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 11:35 pm

Sein anzügliches Lächeln entging mir natürlich nicht. Ebenso entging mir nicht, dass sein Blick mehr als einmal in mein Dekolleté fiel, was in mir eine Welle der Lust, aber eine mindestens ebenso große Welle der Wut entstehen ließ.
"Isobel. Die Freude ist ganz auf meiner Seite."
Wir verzichteten auf ein freundliches Händeschütteln.

"Sind Sie schon länger in der Stadt? Ich habe Sie nie wahrgenommen, Gabriel."
Was zur Hölle war denn los? Meine Augen färbten sich dunkel und der Fremde grinste mich einfach nur an. seltsamerweise schienen wir nicht die einzigen zu sein, die völlig durchdrehten.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 11:39 pm

Sie hieß also Isobel nur war mir das gerade ziemlich egal denn immer noch durchtoste irgendetwas die Adern meines Gefäßes und verführte mich dazu Isobel weiter voller Leidenschaft anzusehen und trat wieder einen Schritt auf sie zu, war ganz nah bei ihr (ich konnte nicht anders und nur gut das eine ganz bestimmte hübsche Göttin das nicht sah...xd) und strich durch ihr zartes Gesicht. "Erst seit einer Woche aber das ist nicht schlimm denn so konnte ich dich kennelernen." Mann was redete ich denn für einen Schwachsinn? Ich brauchte wirklich Hilfe aber wie bitte sollte ich das schaffen denn dieser Zauber war viel zu stark. Dann zog ich sie wieder an mich und küßte sie wieder voller Leidenschaft, zerwuschelte ihre hübsche Frisur was mir ziemlich egal war.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 11:49 pm

...denn so konnte ich dich kennenlernen?...

Hatte ich hier einen Psychopathen an der Angel oder was war los?
Kaum hatte er ausgeredet, fiel er wieder über mich her und küsste mich einfach so, dabei zerstörte er meine kunstvoll hochgesteckten Haare, was mich wirklich wütend machte.

Seine Lippen lagen kaum auf den meinen, da stieß ich ihn von mir weg und schleuderte ihn gegen die nächste Wand. Keuchend sah er mich an, hilflos und fragend, und genau deswegen packte ich ihn und legte meine Hände um seine Kehle.
Meine Augen waren pechschwarz und unterlaufen. Es war, als wenn ich in einem Blutrausch wäre und nun dringend...
Unter meiner Hand pochte seine Schlagader und ich hielt inne. Blut...

Ohne zu Überlegen vergrub ich meine Zähne in seinem Hals und schmeckte sein köstliches Blut.
Das pure Leben lief mir die Kehle hinunter und mein Herz machte einen Hüpfer.
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySa Okt 29, 2011 11:56 pm

Zuerst dachte ich sie erwiederte meine Küsse bis sie mich wegschleuderte was mich ziemlich überraschte, dann sah ich sie hilflos und fragend an wobei ich doch eigentlich so niemanden ansah und dann kam das nächste Pech, sie packte meine Hülle am Hals und biß mich auch noch aber so etwas konnte ich nicht zulassen und revanchierte mich indem ich sie von mir per Telekinese wegschleuderte gegen die nächst beste Wand, dann hatte ich Feuer in der Hand während meine Wunde heilte und dieser Virus in mir geheilt wurde und nicht ausbrechen würde gott sei dank. "Wage das nicht noch einmal Vampir oder ich schwöre du wirst verbrennen." Da spürte ich schon wie sich diese heiße Leidenschaft aus meinen Adern verzog und ich sie mit normalen Gefühlen ansehen konnte. Wie konnte ich nur diese Frau küssen? Welcher Zauber war das?
Nach oben Nach unten
Deejay
Admin
Deejay

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySo Okt 30, 2011 12:01 am

Tik Tok
It's 12 o'clock

Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySo Okt 30, 2011 12:07 am

Böse funkelte ich Gabriel an und erblickte die Flamme in seiner Hand, doch sie erlosch und Bonnie stand neben mir und murmelte irgendeinen Spruch vor sich hin.
Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden ging ich hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei und ging die Treppen hinauf, um einen besseren Überblick zu bekommen. Ich war nicht allein in dieser seltsamen Situation gewesen. Kaum hatte er mich weggestoßen, begann im ganzen Raum ein lautes Gemurmel und Gerede, aber nicht etwa wegen uns, nein.
Beinahe jeder schaute sein Gegenüber fragend an. Gerade eben hatten sie sich alle in den Armen gelegen und jetzt fragten sie sich, was das sollte.

Bei Gelegenheit würde ich eines der Mädchen fragen, was das sollte.
Für jetzt ging ich zum Buffet und überlegte, was ich dann tun könnte.

tbc Bar& buffet
Nach oben Nach unten
Gabriel

Gabriel

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal EmptySo Okt 30, 2011 12:12 am

Ehe ich sie verbrennen konnte tauchte ein dunkelhäutiges Mädchen auf, murmelte einen Spruch und meine Flammen erloschen. Isobel sah mich böse an und rauschte an mir vorbei während ich kurz hier stehen blieb kurz Bonnie musterte um dann ebenfalls zu gehen und zwar in die Lounge.

Was Perci betraf nachdem beide eine hübsche kurze Stunde verbracht hatten, trennten sich beide ohne Probleme. Perci selbst beschloß nach Hause zu verschwinden denn er hatte genug von der Party.

--->Perci: TBC: Perci´s Wohnung (altes Forum)

--->TBC: Lounge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal   Der Ballsaal Empty

Nach oben Nach unten

Der Ballsaal
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Indoor :: Isobel Saltzman's Anwesen-
Gehe zu: