Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

You are listening to

iPod

Shuffle-Play

Neueste Themen
» Der Eingangsbereich
Der Boxring Emptyvon Raphael So Okt 30, 2011 3:30 am

» Altes Kaminzimmer
Der Boxring Emptyvon Damon Salvatore So Okt 30, 2011 2:54 am

» Terrasse/Außenbereich
Der Boxring Emptyvon Dexon Warren So Okt 30, 2011 1:28 am

» Die Lounge
Der Boxring Emptyvon Michael Cooper So Okt 30, 2011 1:07 am

» Die Bar & Buffet
Der Boxring Emptyvon Isobel Saltzman So Okt 30, 2011 12:45 am

Der Boxring

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Anzahl der Beiträge : 97

Der Boxring Empty
BeitragThema: Der Boxring   Der Boxring EmptySa Mai 28, 2011 11:58 pm

cf Bar
Megan und Isobel

Gemeinsam gingen wir zum Boxring und ich drückte ihr eine Flasche in die Hand.
"Schmier alles damit ein - inklusive dich selbst.", zwinkerte ich ihr zu und kletterte in den Ring, um mit der Arbeit zu beginnen.
Schon nach einigen Minuten wurde es mir zu heiß und ich zog mein kurzes Oberteil aus und warf es auf den Boden, während ich versuchte, nicht hinzufallen. Das stellte sich als wirklich schwierig hinaus, weil der Untergrund, auf dem ich stand, schon komplett eingeölt war.
Sexy spitzte ich die Lippen und zwinkerte Megan zu.
"Komm rein, hier wirds lustig.", raunte ich.
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Anzahl der Beiträge : 18

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 12:04 am

"Isobel.."
Ich war einen Moment echt erstaunt, als sie mir das Öl in die Hand drückte. Der Boxring befand sich relativ mittig.. Man konnte ihn von fast überall sehen.
"Ich habe ja nicht geahnt, dass du so versaut bist.."
Meinte ich lachend und sah ihr einen Moment bei dem Treiben zu. Manman.. Nicht nur sie war versaut, meine Kleidung würde auch versaut werden.. Aber wer wollte eine Frau schon mit Kleidung in einem Ölverschmierten Boxring sehen, hm? Richtig, keiner. Also löste ich zunächst den breiten Gürtel und legte ihn samt Mütze auf einen Stuhl. Dann zog ich das Kostüm auch aus.. Es war mir kein Stück unangenehm nur in schwarzer Spitzenunterwäsche und verbotenen Stiefeln ebenfalls in den Ring zu klettern. Mein Gott, war ja nicht so als hätte hier noch nie jemand eine Frau ohne Kleidung gesehen, wusste eh nicht warum sich so viele Menschen deswegen genierten. Ich flog fast aufs Maul als ich im Ring war, konnte mich aber gerade noch abfangen.
"Das sollte verboten werden."
Lachte ich leise. Fragte mich, ob wir die einzigen sein würden die sich zu Deppen machten, oder ob irgendwelche Nachzügler mitmachten. Verführerisch bewegte ich meine Hüften zur Musik und genoß die Aufmerksamkeit die Isobel und ich auf uns zogen.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 12:17 am

"Versaut? Sieh mich an, ich bin die Unschuld in Person..", kicherte ich und sah sie mit großen Augen an.
Der Boxring Tumblr_li2dsc1Hnm1qeoql7o1_500

Auch vom Rock verabschiedete ich mich und stand nun der hübschen jungen Frau gegenüber, die mich etwas skeptisch, aber nicht völlig abgeneigt anschaute.
Um uns sammelten sich die Gäste und einige begannen, laut zu gröhlen und uns anzufeuern.
Immer noch bemüht, nicht hinzufallen schnappte ich mir Megan und drückte sie an mich. Das Blut in ihren Adern würde vielleicht (!) noch zum Kochen gebracht werden - zumindest hätten wir noch mehr Spaß. Und wer weiß, vielleicht würde sich der Spaß bei mir zu Hause fortsetzen (HÖHÖ).
Bei dem Versuch, sie auf den Boden zu zwingen, fielen wir beide in das Öl und sie versuchte, an den Rand zu gelangen, doch ich zog sie immer wieder zurück. Gemeinsam brachen wir in Gelächter aus und ein kleiner Fight entstand (DÖRTIE FIGHTING xD)
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 12:32 am

"Natürlich. Unschuldiges Schulmädchen, hm?"
Erwiderte ich sarkastisch auf ihren lasziven möchtegern-Unschuldsblick als sie mich auch schon zu sich zog. Wir rauften uns lachend ein wenig. Zum Glück musste ich mich nicht zurückhalten, da sie es wohl aushielt, wenn ich etwas härter ranging.. Vermutlich stand sie sogar noch drauf. Als sie etwas unglücklich ausrutschte schaffte ich es sogar, sie zu packen und unter mir festzunageln. Ich setzte mich auf ihre Oberschenkel und drückte ihre Handgelenke auf den Boden.
"Ha, gewonnen."
Grinste ich siegessicher. Meine Frisur war vermutlich im Eimer und meine Wäsche war mit Öl vollgesogen, aber wenn ich auch nur halb so verführerisch und sexy dabei aussah wie Iso, war es auch total egal.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 12:47 am

( MAL FÜR ALLE HIER:
SO sieht das ganze gerade aus: )

Dank des Öls konnte ich mich schnell aus ihrem Griff befreien und ich drehte den Spieß schnell um und ehe sie sich versah, lag sie auf dem Boden. Reizvoll drückte sie ihren Rücken durch und streckte mir ihren Oberkörper entgegen, dabei sah sie mich an, als wolle sie mehr (SELBST SCHULD xD)
Sanft legte ich mich auf sie und strich mit den Lippen an ihrem Hals entlang, während Megan gluckste und kicherte. Als ich an ihrem Ohr angekommen war, flüsterte ich kaum hörbar: "Du hast sogar den Hauptgewinn gemacht.", und knabberte dann kurz an ihrem Ohrläppchen, nur um mich dann aufzurichten und sich auf ihre Beine zu setzen und die Arme der Decke entgegen zu strecken.
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 12:52 am

Okay, normalerweise war das nicht so mein Ding.. Aber Isobel sorgte dafür, dass ich mächtig Spass hatte und hey, sie war scharf.. Da durfte man wohl ein wenig schwach werden, oder?
Ich seufzte zufrieden, als ich ihre verführerischen Lippen fühlte und lachte dann.
"Na das freut mich doch.. Ich liebe es, zu gewinnen."
Ließ ich sie wissen und schob sie dann von mir weg. Dank des Öls ging das auch furchtbar einfach. Grinsend schubste ich sie weiter und versuchte dann zu 'flüchten', doch sie packte mich wieder und zog mich zu sich.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 1:07 am

So schnell sollte der Spaß noch nicht vorbei sein. Im Grunde hatten wir ja gerade erst angefangen. Während wir uns weiter begrabschten und uns im Öl wälzten fragte ich mich, wo Bonnie war, denn ich hatte sie nur vorhin kurz gesehen, dann war sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.
Die um uns stehende Menge gröhlte immer noch und bei jeder Bewegung, die wir machten, wurden sie lauter, was uns immer mehr zum Lachen brachte.
Mit öligen Fingern wischte ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und verlor fast das Gleichgewicht, fing mich im letzten Moment aber noch.
Ich legte einen Arm und Megan und küsste sie einfach.
(hm. ich brauche wirklich WIRKLICH nen kerl hier.. Very Happy )
Danach schauten wir gemeinsam in die Runde und jubelten einfach mit der Menge mit (xD)
Der Boxring Tumblr_lk4xrfwdHF1qj4mo9o1_500
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 1:09 am

Erneut überraschte sie mich, als ich ihre Lippen auf meinen spürte, aber abgeneigt war ich nicht. Der Kuss währte nur kurz, dann ließen wir uns von der Menge umjubeln.
Lachend legte ich den Arm um Isobel.
"Verdammt, jetzt brauch ich ne Dusche."
Kommentierte ich meinen verklebten Körper. Das Öl würde ich nie wieder aus meinen Haaren kriegen..
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 1:20 am

"Wäre vielleicht ganz angebracht. Lass uns zu mir fahren - ist nicht so weit weg von hier."
Wir rutschten aus dem Ring hinaus und ließen uns Handtücher geben, mit denen wir uns erst einmal abwischen konnten, sodass wir wenigstens unsere Klamotten anziehen konnten. Den Rest würde meine Dusche schon erledigen.
"Ich geh noch schnell eine Freundin holen. Sie ist praktisch hilflos ohne mich.", erklärte ich Megan, die nickte und sich weiter das Öl vom Leib rubbelte.

tbc Bar
Nach oben Nach unten
Megan Avalon

Megan Avalon

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring EmptySo Mai 29, 2011 1:23 am

"Alles klar."
Meinte ich lachend.
"Ich geh schon mal zum Ausgang."
Verkündete ich, zog mich wieder einigermaßen an und ging dann los. Schade, ich schleppte hier wohl nichts mehr ab.

[tbc: Eingangsbereich]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Boxring Empty
BeitragThema: Re: Der Boxring   Der Boxring Empty

Nach oben Nach unten

Der Boxring
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lokale :: Mystic Grill-
Gehe zu: